3.2er Frontschürze - Eure Meinung gefragt
Habe gestern von meinem Händler einen Fixpreis für die 3.2er Frontschürze inkl den Xenonausschnitten bekommen.
Front inkl
Wabengitter
Lackierung in Wagenfarbe und
Montage
soll bei meinem freundlichen 820€ kosten.
Was sagt Ihr? Preis ok oder ein wenig hoch?
Bin leider selber zeitlich kein Stück in der Lage das Teil selber zu verbauen. Da fehlt mir einfach die Zeit zu.
Meint Ihr das der Kurs akzeptabel ist?
Gruss
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freak.here.de
auf den geh ich auch nicht ein, gehört auch nicht in ein forum. bin selbständiger dienstleister..finanzierungen, versicherungen, anlagen etc. und ja (erst) 24.
bitte bitte kann mir mal einer sein wissen ausbreiten u beantworten wie es mit den halterungen beim umbau auf einen 180ger quattro aussieht (siehe frage oben)? den audi sind die letzten die das wissen 🙂
Brauchst du nicht!
@chris22: thx
@Fabius
welche Felgen Montierst du denn?
bei mir hat die versicherung die frontschürze vom v6 gezahlt.....ich hatte vor 2 wochen einen unfall mit offenen airbags und so...da hab ich mir bei all dem übel wenigstens die schürze gegönnt...seit dienstag hab ich mein baby endlich wieder :-)
Ähnliche Themen
HI Leute,
ich war gerade beim Audi Händler für einen Kostenvoranschlag für die V6 Front.
1. hat er "mich" gefragt ob die überhaupt passt.
Nach zwei drei Telefonaten war er der Meinung
die passt nie im Leben
2. Dann habe ich ihn überzeugt doch mal die Teile
für den V6 rauszusuchen und mir einen
Kostenvoranschlag zu machen.
980Euro....hahahah, das soll ja wohl en Witz sein.
Die Teile Kosten zusammen, (ohne Grill) 466Euro inkl. Mehrwertsteuer. Der will also 520Euro für Montage und lackieren. Is ja wohl ein Witz oder?
Mal ne kurze Frage: Ist die V6 Front tiefer als die normale oder wirkt das nur optisch?
Ist glaube ich ein kleines bisschen tiefer aber paßt absolut ohe probleme (nur seitliche Führungen nicht vergessen) habe Sie selbst an meinen 180er angebaut !
Da muß vom Kühler absolut nix geändert werden paßt einwandfrei !!!
Hast Du eine Teilenummer für die Führungen?
Oder beschreib mal wie die aussehen, damit ich das meinen Teilemann erklären kann.
Keine Ahnung was die für Teilenummern haben heißen "Führungsprofile" sind so kleine längliche Kunstoffteile ca. 5x10cm und sind vom V6 bzw. S-line zu verwenden !
Verbinden die Stoßstange seitlich mit den Kotflügeln !
Bei manchen Modellen sollen anscheinend auch die Führungsprofile der Turbos passen !
Gruß Markus