ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Andi´s neuer 3,2er

Andi´s neuer 3,2er

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 22:45

Hi!

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich meinen 1,8er (165KW) gegen einen 3,2er (184KW) TT mit DSG eingetauscht. Nun bin ich endlich am 29.07.2005 dazu gekommen Bilder zu schießen. Hier wie versprochen, eine sehr kleine Auswahl von den 250 geschossenen Bildern (sorry, für die lange Wartezeit, aber sollen ja gute Qualität haben):

 

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/1.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/2.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/3.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/4.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/5.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/6.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/7.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/8.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/9.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/10.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/11.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/12.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/13.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/14.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/15.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/16.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/17.JPG

http://home.arcor.de/coolandreas/Bilder/Audi%20TT%203,2/18.JPG

 

So das wars erstmal, weitere Bilder folgen. LG Andi

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 30. Juli 2005 um 22:56

Glückwunsch sehr schönes Teil.

Farbe ist echt genial.

Felgen sehen auch gut aus.

Ne kurze Frage warum die Dachantenne?

am 30. Juli 2005 um 22:57

Tolles Auto, bis auf die Felgen.

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 23:29

Dachantenne ist fürs Navi, ist wenn man das Navi mitbestellt Serie.

Felgen sind Geschmackssache und es lässt sich nicht drüber streiten.

Gruß

Andi

am 31. Juli 2005 um 5:56

TT

 

Hi Andi ,

schöner Wagen. Gratuliere!

Und ich merke schon , das loch in Deinem Herzen scheint sich zu schliessen ;-)

 

Weiter so ....

 

Gruss

Jopo

am 31. Juli 2005 um 6:13

Schicke Kiste, der muss tiefer!!

ich hab ja auch bock auf den 3,2er aber ich kann mich so schlecht von meinem trennen!!

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von Lenny26

Schicke Kiste, der muss tiefer!!

ich hab ja auch bock auf den 3,2er aber ich kann mich so schlecht von meinem trennen!!

Konnte ich mich auch nur schwer, aber wenn ich darauf geachtet habe, was mich in nächster Zeit alles beim 1,8er erwartet hätte, z.b. neues Getriebe, Kombi, Batterie, Koppelstangen usw...., denke ich war es die einzig richtige Entscheidung.

Jo, Fahrwerk muss wieder eins rein, aber jetzt noch nicht, keine Kohle, habe mir dafür gerade schöne Winterfelgen zugelegt.

@Jopo: Ja geht langsam wieder aufwärts!

am 31. Juli 2005 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

Dachantenne ist fürs Navi, ist wenn man das Navi mitbestellt Serie.

stimmt nicht! ich hatte kein navi, aber trotzdem ne antenne... wenn du ne FSE hast, gehört sie zur FSE.

ansonsten schöner wagen... die felgen finde ich aber ziemlich übel und tiefer muss er noch.

am 31. Juli 2005 um 8:31

Hi Andy,

also ich finde den Wagen echt stark. Auch die Felgen gefallen mir persönlich recht gut. Und das Tieferlegen kommt sicherlich irgendwann auch noch ;)

Glückwunsch und "allzeit gute Fahrt" mit der Maschine...

Gruß,

Wolve

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 11:03

Dann wars FSE, entschuldigung ;)

Tja, Felgen sind für meinen Geschmack sau geil... egal, Geschmackssache!

hey andi,

schönes auto!! da wird man ja ganz neidisch :D

viel spass!

dan

am 31. Juli 2005 um 14:15

@ TT-Cuiser: schöne Bilder; da kommt auch das blau so richtig gut, obwohl ich da eigentlich kein Fan von bin. ich hoffe du hast wieder bissl Spass an deinem TT gefunden ;)

Und allgemein zum Thread frag ich mich, wo nun die ganzen vielgerühmten Moderatoren richtungsweisend eingreifen, da der Thread schon lange voll aus dem Ruder ist, Dank der bzw. des Schwachkopfes der wohl zu viel Langeweile oder zu wenig Kontakt mit Menschen hat.... aber ich will da jetzt nicht weiter auf den Zug aufspringen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Andi´s neuer 3,2er