3.0si Coupé - Es ist bestellt
siehe hier:
http://www.motor-talk.de/t1036341/f168/s/thread.html
56 Antworten
Wie bestellt!? Er soll doch erst im Sommer kommen, hast du ihn denn schon gesehen?
Hier im Forum wird ja viel über den 330i geschrieben, kennt jemand zufällig die technischen Daten in Sachen Beschleunigung/Endgeschwindigkeit?
Gruß Fio
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Wie bestellt!? Er soll doch erst im Sommer kommen, hast du ihn denn schon gesehen?
Hier im Forum wird ja viel über den 330i geschrieben, kennt jemand zufällig die technischen Daten in Sachen Beschleunigung/Endgeschwindigkeit?
Gruß Fio
Aber du hast den Thread schon gelesen, oder? 🙂
Er hat ihn vorbestellt und kann ihn dann im Dezember übernehmen!
genau. den wagen gibts noch nicht, richtig.
aber die bilder und die fahreindrücke vom Z4 Roadster reichen mir völlig.
Und da mein Traum immer das Z3 Coupé war, aber das nun schon etwas veraltet ist, wirds ein Z4 Coupé.
Zur anderen frage:
330i E46 (Limo und Coupé)
0-100km/h: 6,5 sek
Vmax: 250km/h
Cabrio:
6,9 sek.
Vmax: 24x km/h
Touring:
glaube 6,6 sek
Vmax: 250km/h
Hast du eigentlich schon einen Käufer für deinen Clubsport?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Hast du eigentlich schon einen Käufer für deinen Clubsport?
ja, morgen ist übergabe. hätte mich auch sehr gewundert. ich habe den wagen so sehr gepflegt, immer schön warm gefahren, vollausstattung, und wenige kilometer hat er auch.
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Und da mein Traum immer das Z3 Coupé war, aber das nun schon etwas veraltet ist, wirds ein Z4 Coupé.
Was benötigt das Z4 QP (3l) von 0-100 ?
Muss ja schon unter 6s sein sonst wäre das kein Fortschritt gegenüber dem Z3 Qp (3l) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Gruß Fio
Es gibt auch andere Informationsquellen, wie motortalk.
Z.B.
www.bmw.deZitat:
Original geschrieben von bäda1
Es gibt auch andere Informationsquellen, wie motortalk.
Z.B. www.bmw.de
Stimmt zwar, aber da ist der E46 330i net mehr drin. Da muss ich die Frage schon ein bissel verteidigen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Was benötigt das Z4 QP (3l) von 0-100 ?
Muss ja schon unter 6s sein sonst wäre das kein Fortschritt gegenüber dem Z3 Qp (3l) 🙂
5,7 sekunden
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist hier der Geldsegen ausgebrochen??? 😉 3.0si, 630ci, was kommt als nächstes. Aber schön, dass es bergauf geht.
Gruß Christoph
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist hier der Geldsegen ausgebrochen??? 😉 3.0si, 630ci, was kommt als nächstes. Aber schön, dass es bergauf geht.
Gruß Christoph
ne nix geldsegen. ich gönn mir einfach nach dem 330ci den Z4. der wird genauso finanziert wie alle meine BMWs seit jahren (ich schäme mich dafür kein bißchen, schließlich muss man auch dafür genug verdienen).
und versicherung ist er deutlich günstiger als der 330ci.
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
5,7 sekunden
DAMN!
Da kommst du ja schon mit einem nicht optimal geschalteten E46 M3 mit!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und wünsche dir wahnsinnig viel Spaß mit deinem neuen QP!
Sieht echt scharf aus das Z4 QP
Zitat:
Original geschrieben von koolas
DAMN!
Da kommst du ja schon mit einem nicht optimal geschalteten E46 M3 mit!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und wünsche dir wahnsinnig viel Spaß mit deinem neuen QP!
Sieht echt scharf aus das Z4 QP
danke 😁
also in kurven hats ein M3 schwer, im zwischenspurt noch schwerer.
das QP hat die selben fahrleistungen wie der roadster 3.0si, ausser im zwischenspurt ist das coupé dem Roadster überlegen. warum???
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Stimmt zwar, aber da ist der E46 330i net mehr drin. Da muss ich die Frage schon ein bissel verteidigen 🙂
Ahhh. Es geht um den E46. Das stand in seiner Frage aber nicht dabei. Somit muss ich meine Antwort auch verteidigen. 😁
Also nix für ungut. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Ahhh. Es geht um den E46. Das stand in seiner Frage aber nicht dabei. Somit muss ich meine Antwort auch verteidigen. 😁
Also nix für ungut. 🙂
Kein Problem, aber ich bewege mich hier in einem E46 Forum, dementsprechend bezieht sich meine Frage auch auf dieses Modell, zumal ich schrieb " es wurde hier schon viel über den 330i geschrieben, mit hier meine ich natürlich das E46 Forum. In meiner Betriebsanleitung ist als stärkster der 328i angegeben, insofern haben mich die Daten des 330i interessiert, ich bin kein Fake oder sowas.....
Gruß Fio