3.0si Coupé - Es ist bestellt
siehe hier:
http://www.motor-talk.de/t1036341/f168/s/thread.html
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Find ich schon wichtig. Wenn mir zB teilweise starke "Blender" hinterherfahren, würd ich mir so eine Funktion auch für die Aussenspiegel wünschen!
Oder stellst du die jedesmal um, wenn dich einer blendet? 😁
hmm im tourung sind die 3 kopfstützen und das trennetz dazwischen, im coupe das sonnenrollo.
durch die beiden sachen blendet es nicht soo stark.
am innenspiegel rumstellen tu ich nie, wenn dann hal tkurz zeit mal augen etwas zusammenkneifen 😉.
kommt aber eher selten vor dass einer lange hinter mir herfährt und mich blendet.
wie gesagt ich bin auch schon nachts einige kilometern mit solchen spiegeln gefahren, es ist schon ne schöne sache, keine frage! aber nichts, das mir jetzt wirklich fehlen würde.
ich hatte das mal in einem Leih-Z4 und dass dann das glas so leicht bläulich wurde ist schon klasse.
Hmm ich meinte das auch eher wegen den Aussenspiegeln jetz.
Bei uns hier sind relativ viele Kurven und da hats mich teilweise echt schon übelst geblendet...wenn der hinter mir versetzt hergefahren ist 🙁
Da hab ich das Xenon schon öfter mal verflucht, auch wenn ichs selber hab 😁
Aber auch Halogen-Scheinwerfer blenden mich in den Aussenspiegeln immer voll!
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
ich hatte das mal in einem Leih-Z4 und dass dann das glas so leicht bläulich wurde ist schon klasse.
ich hab das immer eher grünlich empfunden? auch tagsüber halt son leichten grünstich?! naja empfindet vielleicht auch jeder anders.
aber dazubestellen kannst du es ja immer noch 🙂! mach es lieber, bevor du dich hinterher ärgerst 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich hab das immer eher grünlich empfunden? auch tagsüber halt son leichten grünstich?! naja empfindet vielleicht auch jeder anders.
aber dazubestellen kannst du es ja immer noch 🙂! mach es lieber, bevor du dich hinterher ärgerst 😉
Ja genau, das ist definitiv grün beim E46 🙂
Ist das beim Z4 auch in Kombination mit automat. abblendenden Aussenspiegeln oder ist das auch da nur der Innenspiegel?
Zitat:
na das bei dir nennt man "grüner star" 😁
Zitat:
Ja genau, das ist definitiv grün beim E46 🙂
Ist das beim Z4 auch in Kombination mit automat. abblendenden Aussenspiegeln oder ist das auch da nur der Innenspiegel?
beim z4 gibts das imho auch mit aussenspiegeln. oder hal tinnenspiegel allein?! naja tom wirds schreiben 😉
jo auch im 7er, e60 und 61 und e90 und 91 und im mini hab ich das jedes mal als grün empfunden.
blau wär natürlich ne ecke stylischer 😁🙂!
Zitat:
😉
Zitat:
*Klugscheißmodus an*
Du meinst das "Glaukom"? Dann ist deine Interpretation davon aber falsch 😛.
Die Bezeichnung "Grüner Star" beruht nämlich lediglich auf einem Übersetzungsfehler. "Glaucos" (griech.) bedeutet "blau" bzw. auch "meeresfarben". Weil in Frankreich der Ozean aber grün ist, schlich sich hier der Übersetzungsfehler ein 🙂
*Klugscheißmodus aus*
Was natürlich umso geiler ist, weil du dachtest, der Spiegel wäre blau, also hast du dir mit dem Beitrag ein Eigentor geschossen 😁 😁
Zitat:
*Klugscheißmodus an*
Die Bezeichnung "Grüner Star" beruht nämlich lediglich auf einem Übersetzungsfehler. "Glaucos" (griech.) bedeutet "blau" bzw. auch "meeresfarben". Weil in Frankreich der Ozean aber grün ist, schlich sich hier der Übersetzungsfehler ein 🙂*Klugscheißmodus aus*
Was natürlich umso geiler ist, weil du dachtest, der Spiegel wäre blau, also hast du dir mit dem Beitrag ein Eigentor geschossen 😁 😁
hehe, solange er nicht rosa ist 😉
Zitat:
*Klugscheißmodus an*
Die Bezeichnung "Grüner Star" beruht nämlich lediglich auf einem Übersetzungsfehler. "Glaucos" (griech.) bedeutet "blau" bzw. auch "meeresfarben". Weil in Frankreich der Ozean aber grün ist, schlich sich hier der Übersetzungsfehler ein 🙂*Klugscheißmodus aus*
Was natürlich umso geiler ist, weil du dachtest, der Spiegel wäre blau, also hast du dir mit dem Beitrag ein Eigentor geschossen 😁
lol 😁
wo hastn das her??
lustig und interessant zugleich 😉
Zitat:
lol 😁
wo hastn das her??
lustig und interessant zugleich 😉
Ich hab eine sehr gute Allgemeinbildung 😁
und Wikipedia 😉