ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Coupé - LED Kennzeichenbeleuchtung

Coupé - LED Kennzeichenbeleuchtung

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. April 2013 um 18:31

Hallo Leute,

hat jemand eine Einbauanleitung für diese Kennzeichenbeleuchtung?

http://www.ebay.de/.../370723091871?...

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 3. April 2013 um 18:39

Da steht doch Plug & Play. Also mit schraubenzieher die alten Raushebeln , neue rein-fertig.

Oder wo genau ist dein Problem ?

die habe ich auch für bj2005.

alte raus, neue rein, fertig.

lg

am 4. April 2013 um 14:58

Moin.

Hatte die auch gehabt eingebaut --> funktionierte nicht --> zurück gesendet!

Ich war unzufrieden damit.

 

Lg.bmw-mudi

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Mudi

Moin.

Hatte die auch gehabt eingebaut --> funktionierte nicht --> zurück gesendet!

Ich war unzufrieden damit.

 

Lg.bmw-mudi

bei mir haben die erst auch nicht funktioniert, da die pins nicht dran kamen, also habe ich die pins bischen verborgen ggf. mit alufolie etwas umhûllt, damit es kontakt hat, und siehe da, es funtzt.

lg

Themenstarteram 5. April 2013 um 11:16

okay danke leute

ja bei mir waren so Aufkleber für links und für rechts auf der neuen Kennzeichenbeleuchtung, doch die haben nicht gepasst, jetzt hab ich ein bisschen rumprobiert und ja, jetzt passt die linke für rechts und die rechte für links.

Zitat:

Original geschrieben von bmwpowerbmw

okay danke leute

ja bei mir waren so Aufkleber für links und für rechts auf der neuen Kennzeichenbeleuchtung, doch die haben nicht gepasst, jetzt hab ich ein bisschen rumprobiert und ja, jetzt passt die linke für rechts und die rechte für links.

egal, hauptsache es leuchtet.

HALLO zusammen ich habe mir die gleichen gekauft und sie gehen nicht . Mal ne frage jemand ne idee dazu. Werde die tage das mit der alufolie und dem Tausch von links nach recht auch mal probieren . Glaubt ihr wenn ich es mit kabelschuhe und kabel verbinde das es dann auch geht .

Gruß

Fatjoe1979

am 17. Oktober 2015 um 8:09

Ich habe mir bei Ebay diese LED Kennzeichenbeleuchtung gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Top Ware und Blitzschneller Versand, kann ich euch nur empfehlen!

Natürlich CanBus fähig die LEDs.

 

 

LED Kennzeichenbeleuchtung

Wie sieht das eigentlich aus mit der Legalität dieser Leuchten aus?

Die aus dem Link haben ja kein E-Zeichen, aber es gibt fast die selben von einem anderen Hersteller, angeblich mit E-Zeichen.

Wären diese dann tatsächlich erlaubt?

Mit E-Zeichen sind sie erlaubt, ja. Allerdings muss ich jedes mal schmunzeln wenn ein E46 mit LED Kennzeichenbeleuchtung vor mir fährt. Die dinger sind nämlich fast heller als das Rücklicht und leuchten einen Bereich von 10m hinter dem Fahrzeug aus.

am 17. Oktober 2015 um 16:35

Die LED Soffitten sind definitiv nicht zu hell, sind minimal heller wie die originalen Halogen Lampen.

Aber die Leuchtfarbe der LEDs ist halt 1000% schöner.

Wenn ihr wollt kann ich auch ein Bild davon machen, am Anfang war ich auch skeptisch.

Ich hab mir jetzt LED-Soffitten bestellt mit E-Zeichen für 12€. Mal schauen ob die was taugen.

Zitat:

@ManuG1986 schrieb am 17. Oktober 2015 um 18:35:47 Uhr:

Die LED Soffitten sind definitiv nicht zu hell, sind minimal heller wie die originalen Halogen Lampen.

Aber die Leuchtfarbe der LEDs ist halt 1000% schöner.

Wenn ihr wollt kann ich auch ein Bild davon machen, am Anfang war ich auch skeptisch.

Ein Bild wäre gut, ich überlege nämlich auch schon lange mir welche zu holen. Bisher kenne ich aber nur solche LED Kennzeichenleuchten wie auf den Bildern von serkostyle_624 und da sind die definitiv zu hell :D

am 18. Oktober 2015 um 9:08

Ja gerne ich mache heute Abend mal ein Bild dann siehst du es besser, ich bin auch kein Fan von den super hellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Coupé - LED Kennzeichenbeleuchtung