3.0 TDI Tuning Tipps und 100 - 200 Zeiten
hi,
ich wollt einfach nur mal so aus Neugier bzw zum vergleich eure Zeiten 100 - 200 wissen (am besten nur Tuning/optimiert)
des weiteren würden mich eure Erfahrungen/Daten in bezug auf weiteres Tuning interessieren.
zur zeit habe ich ca 320ps 700nm per Software mit downpipe, pipercross lufi drinn. aga/llk serie
Zeiten sind alleine immer so um die 14 sek. zu zweit 15 Sekunden. felgen/reifen 18 zoll 245er
ich möchte in Zukunft die grössere stufe mit upgrade llk/Turbo machen wollte fragen ob wasser Methanol Einspritzung und komplett/grössere aga da ein muss ist/ bzw was bringt oder vernachlässigbar ist.
vielen dank! gruß
Beste Antwort im Thema
In Deutschland werden jährlich gut 4,5 Milliarden für Tuning ausgegeben. Ich glaube weder, dass nur Leute mit Prollgehabe das Geld ausgeben, noch das es unter Prollgehabe fällt, Werte zu vergleichen. Wenn dem so wäre, dann bräuchte man ja auch keinerlei Angaben zu Autos machen bezüglich Beschleunigung und VMax. bei der Werbung.
Also bleibt mal ganz entspannt, und wenn ihr nichts zum Beitragen habt, lehnt Euch zurück und ignoriert den Thread.
15 Antworten
Hallo zusammen,
da hier keine sinnvolle Diskussion stattfinden kann, werden wir den Thread schließen. Es ist schade das keine normale Diskussion, Wissensaustausch möglich.
Und bitte, seit respektvoll zueinander.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team