2x90mm Endrohre!!!
hallo habe eben meinen esd bekommen ,mit 2x90mm schrägen endrohren!Bin echt überrascht das die so gross wirken!? Gibt das keine probleme beim einbau bei einem 318i e46???Wer hat die selbe grösse und kann etwas zum Einbau und spätere optik sagen???
Gruss steven
Beste Antwort im Thema
hahaha
hast du nicht vorher dh. vor bestellung drauf geachtet?
das ist keine wirkung ... es sind die maßen die jedem klar sein müssen 😁
maßstab muß immer griffbereit sein.
2x76 sind vollkommen ausreichend (ohne nacharbeit an der schürze) aber sogar das ist für mein geschmack zu viel.
50 - 60mm sind für mich aussreichend um gute dezente optik zu haben.
bei 2x90 können schon einige da drinn im winter übernachten 😁
jetzt sieht es ätzend aus und nacharbeit erforderlich
31 Antworten
hahaha
hast du nicht vorher dh. vor bestellung drauf geachtet?
das ist keine wirkung ... es sind die maßen die jedem klar sein müssen 😁
maßstab muß immer griffbereit sein.
2x76 sind vollkommen ausreichend (ohne nacharbeit an der schürze) aber sogar das ist für mein geschmack zu viel.
50 - 60mm sind für mich aussreichend um gute dezente optik zu haben.
bei 2x90 können schon einige da drinn im winter übernachten 😁
jetzt sieht es ätzend aus und nacharbeit erforderlich
da wird wohl etwas Plastik von der Schürze drann glauben müssen.
Das wird mit 2x90 nicht reichen vom Platz.
Kannst Du die Ofenrohre nicht zurück schicken? Würde mir nie im Leben so ne Teile anbauen. Haben die Dir wenigstens auch gleich ne Vergitterung mitgeliefert das da nachts kein Penner rein krabbelt?
Zitat:
Original geschrieben von jannes123
da wird wohl etwas Plastik von der Schürze drann glauben müssen.
Das wird mit 2x90 nicht reichen vom Platz.
nur etwas??
einiges! und bei unsachen bearbeitung wird es sch.... aussehen.
was sage ich nur hier .... ohne nacharbeit sehen die 2x90 schon ganz sch....
zum schluss muss die schürze dran glauben
es ist total daneben gelaufen ... leider und es tut mir leid für den käufer
wie kommt man sowas überhaupt zu kaufen?
Ähnliche Themen
glaube zwei mal 76 wären besser ;-(( naja scheisse ausehen tut bes net nur sind die schon net mehr dezent;-))aber lacht nur weiter jungs ;-)wenn man die heckschürze etwas ausnimmt muss es doch gehen ,wieviel luft muss um die rohre sein das es nicht zu verbrennungen kommt`??
Zitat:
Original geschrieben von allstar29
glaube zwei mal 76 wären besser ;-(( naja scheisse ausehen tut bes net nur sind die schon net mehr dezent;-))aber lacht nur weiter jungs ;-)wenn man die heckschürze etwas ausnimmt muss es doch gehen ,wieviel luft muss um die rohre sein das es nicht zu verbrennungen kommt`??
es tut schon ohne nacharbeit sch.... aussehen.
10mm freiheit zum endstück müssten schon sein. da ist die ori schürze bei solchem ausmass optisch hin.
na ja. wem gefällts solls machen. schade um das schöne auto 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Spark
es tut schon ohne nacharbeit sch.... aussehen.Zitat:
Original geschrieben von allstar29
10mm freiheit zum endstück müssten schon sein. da ist die ori schürze bei solchem ausmass optisch hin.na ja. wem gefällts solls machen. schade um das schöne auto 🙁
Würde ich nicht so sehen, meineserachtens reichen 5 mm zur Schürze. Allerdings muss ich auch sagen, ich hab die 2x76mm und die reichen vollkommen. Würde an deiner Stelle versuchen den Topf zu tauschen auf 2x76 mm, ist glaub ich die beste Lösung, da brauchst noch nix an der Schürze machen und schaut auch nicht so aufdringlich aus. Meine Meinung, trotzdem viel Spaß mit dem Endtopf. 😉
5mm reichen nicht, es sei denn du verschweißt den Auspuff an der Halterung.
So schwingt der doch schon ordentlich, muss nur mal dran wackeln.
10mm haben bei mir nicht mal gereicht, nach der ersten AB fahrt wars angekohlt auf einer Seite.
2x90 sind derbe übertrieben. Erinnert mich an Lup oder Polo mit nem monster Auspuffrohr. Geht einfach nicht.....bäh.
greetings
Wenn´s wenigstens gerade Rohre wären ! Dann auch höchstens 1 mal 90 !!! Nee , nee ! So nicht !!! Würd´s zurück schicken !!! Meine Meinung .
Oje, 90 mm Ofenrohre sind wirklich extrem peinlich! Sowas kann man sich vielleicht an einen Honda Prelude oder irgendeine andere 90er Jahre Japan-Schleuder ranschweißen aber aber doch bitte nicht an einen BMW... *anfleh*...
Also, an einen Honda gehts schon mal ran, wenn es auch kein Prelude ist, sondern ein Accord.
Sieht doch ganz gut aus.....
😁😁😁😁