ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Endrohre ?

Welche Endrohre ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. April 2016 um 20:02

Hi leute. Ich habe mir ja letzte Woche das M paket auf das Cabrio gezaubert. Jetzt passen die Endrohre einfach nicht mehr. Sind zu mikrig. Ich würde gerne 2x60 oder 2x70 verbauen. Sollen scharf abgeschnitten sein.

Die 2x76 sind mir zu groß.

Hat zufällig jemand Fotos?

Beste Antwort im Thema

gerade einen sportauspuff am e46 find ich klanglich peinlich, egal welcher hersteller ^^

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 9. April 2016 um 20:16

Was hast du denn für ein Topf drunter?

am 9. April 2016 um 21:08

habe 2x 76mm abgeflacht von Bastuck werd morgen mal n foto machen wenn interesse besteht ;)

am 9. April 2016 um 21:34

ja ich bin kein Fotograf ;)

Image
Image
Themenstarteram 10. April 2016 um 5:22

Die 2x76 kenne ich. Hat mein Schwager drauf. Die sind mir zu groß. Aber danke trotzdem. Er hat sie halt gerade und scharf.

Habe die 70 iger Eisenmann drauf sind gerade in der länge leicht versetzt. Der wirkt an der Serienschürze was groß werde mir auch die M Schürze und Stoßstange dran machen dann sieht da etwas harmonischer aus. Der Klang ist sehr gut:D

Dscf7677

bei leebmann gibt es noch die orig. 330i blenden, wenn du auch einen m54 haben solltest, passen sie.

je nach dem welche motorisierung beim m54..

Wp-ss-20160411-0002
Wp-ss-20160411-0003

Zitat:

@playboypunk schrieb am 11. April 2016 um 18:44:42 Uhr:

bei leebmann gibt es noch die orig. 330i blenden, wenn du auch einen m54 haben solltest, passen sie.

je nach dem welche motorisierung beim m54..

Blenden sind doch Käse, so was macht man sich an den Golf dran aber nicht an einen BMW:)

am 11. April 2016 um 20:25

Also ich finde den originalzustand mit den blenden ok

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 11. April 2016 um 21:55:54 Uhr:

Zitat:

@playboypunk schrieb am 11. April 2016 um 18:44:42 Uhr: