2L Bremsanlage eingebaut.. Problem?!
Hi Leutz,
hab eben die Bremsanlage vom 2 L eingebaut. Wenn ich Bremse merkt man das der Wagen "unrund" Bremst, fühlt man euch n bissel im Bremspedal...
EIner ne Ahnung was das sein könnte?
Gruß
23 Antworten
Hab auch noch eine Frage zu dem Thema.....
Bringt das wirklich Vorteile die große Bremsanlange zu verbauen? Zu groß sollte sowas ja uach nicht sein, da die ja sosnt nie auf die richtige temperatur kommt...
Re: scheiben
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
und dran denken neue scheiben nur mit neuen klötzen fahrn.sonst kannst die scheiben gleich wieder neu kaufen..
hab ja jetzt neue beläge drauf, sagen wir mal ich hol mir nächste woche ganz neue scheiben und bau die ein, muss ich dann auch nochmal neue beläge verbauen?
klötze
hi!
jupp bei neunen scheiben immer neu klötze verbaun,damit dich sich schön einlaufe können passend mit der scheibe..
OnlyAnotherUser eine serienbremse braucht keine temperatur um richtig zu bremsen,das keine rennbremse...große bremse schadet nie..
Ähnliche Themen
Na dann ist ja gut.
Wenn ihr mir jetzt noch sagt, das das aich wirklich was bringt, dann bin ich total begeistert davon, vor allem, weil ich nur sättel und scheiben tauschen muss, da ich durch ABS ja die großen BKV usw. habe.
motor
hi!
wenn du ne 75PS motor drin hast etc dann brauchst auch keine große bremse.weil wenn du nicht dauernt auf der AB von 220kmh etc runter bremsen must etc.. merkste keinen unterschied von kleiner zu großer bremse.
wenn muste sättel,scheiben und Klötze tauschen..
OK, Danke. Ich habs halt nur immer gerne sicher 😉
Aber dann kann ich mir das Geld sparen und mir was anderes holen. Sind noch andere teile in der Auswahl....zB. Stabis, Gurte oder Lenkrad...und noch einiges...
also dieses "pulsieren" überträgt sich schon auf das lenkrad, n bissel zittert das... vorher hat ich das net, also bremsscheibe verzogen wa?
weil der verkäufer meint die scheiben wären i.O, es war was an meinem fahrzeug, seh ich aber anders, vorher lief alles super
Also keine neuen Scheiben genommen? Na denn würde ich mal neue Scheiben und Beläge drauf tun und dann nochmal gucken 😉