2E springt nicht an bin ratlos
Moin Moin liebe Passat gemeinde da der 2E motor ja auch in euren fahrzeugen verbaut ist hoffe ich das mir hier vieleicht auch jemand weiterhelfen kann ich stell mal den link ausm golf 3 Forum hier mit rein hoffe das ist erlaubt
http://www.motor-talk.de/forum/2e-springt-nicht-an-t3796187.html
bin über jede Hilfe mehr als dankbar
214 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crashkid Föhr
H stecker?????
zweiter roter Stecker von Links auf Bild 1oder Bild 2 bei deiner Bildergalerie mit den 4 Bildern.
Hier mal ne Anleitung aus dem anderen Forum, da sie hier so nicht zu finden ist.
KLICK
Zitat:
die beiden dicken roten ????? Fuck das check ich mal eben
NEIN....die Nicht....😠
Ähnliche Themen
okay die anleitung steig ich nicht durch frag mich nicht wieso ich hab ne mords blockade im hirn heute. also 2ter roter stecker okay ja da muss ne brücke ran okay wo da seh ich das wenn ich da jetzt gleich rüber gehe
Zitat:
okay die anleitung steig ich nicht durch frag mich nicht wieso ich hab ne mords blockade im hirn heute. also 2ter roter stecker okay ja da muss ne brücke ran okay wo da seh ich das wenn ich da jetzt gleich rüber gehe
...folge dem Kabelbaum von dem roten stecker aus...ca 10 cm vom Stecker entfernt befindet sich ein 2 poliger stecker mit den kabelfarben schwarz und schwarz/blau ...da dann eine Brücke drauf...
Reicht doch wenn ihr 2 ihm helft. Wenn ich da jetzt mit drin rumpfusche, dann wird sein Kopf noch mehr blockiert. 😉
Ich helfe dann, wenn ihr nicht mehr weiter wisst. 😛😁😁😁😁
Man hätte halt gleich wissen müssen, daß da ne DWA reinghört, dann wäre es viel einfacher gewesen. 😉
Bei der Anleitung, die ich verlinkt habe, fehlen halt die genauen Steckerbezeichnungen, das wäre mal nen Job für Dich, das sauber auszuarbeiten und in die FAQ´s zu packen. 😛
Da schaut doch eh kein Schw... rein. 😉
so von dem stecker gehen in der tat ein schwarzes und ein schwarzblaues kabel ab allerdings ohne stecker den man brücken kann schwarz geht ans zündschloss und schwarzblau geht in einen vier fach stecker unter der lenksäule.
Naja, hier sind zwar immer wieder Schweine unterwegs, aber eher um zu stänkern, und nicht zum gucken. 😁😁😁
Zitat:
so von dem stecker gehen in der tat ein schwarzes und ein schwarzblaues kabel ab allerdings ohne stecker den man brücken kann schwarz geht ans zündschloss und schwarzblau geht in einen vier fach stecker unter der lenksäule.
Anleitung nochmal lesen, da steht genau, was zu tun ist. 😉
hab allerdings nen roten 2fach stecker gefunden der geht aber von G1 pin3 ab gelb/grün geht in 2fachstecker daneben an dem stecker ist ein kabel gelb/blau wasn das???
Ich zitiere mal für lesefaule:
"Abschaltung Benzinpumpe: Pin7 (gelb/blau vom MotorSTG) und Pin8 (gelb/grün zum Relais der Benzinpumpe) am 8poligen Stecker. Im Normalfall hat man zwischen den Pins Durchgang, bei Fehlfunktion eben nicht. Hier kann man nun Brücken, günstigerweise an der zweipoligen, roten Steckvebindung im weiteren Verlauf deer beiden Kabel (dazu die ZE aushängen). Dazu beim Freundlichen Stecker 191972712 und das ensprechende Reparaturkabel kaufen."