2E springt nicht an bin ratlos
Moin Moin liebe Passat gemeinde da der 2E motor ja auch in euren fahrzeugen verbaut ist hoffe ich das mir hier vieleicht auch jemand weiterhelfen kann ich stell mal den link ausm golf 3 Forum hier mit rein hoffe das ist erlaubt
http://www.motor-talk.de/forum/2e-springt-nicht-an-t3796187.html
bin über jede Hilfe mehr als dankbar
214 Antworten
ich streite mich nicht ich diskutiere mit Hernn Relais 30ig das ist schorschels Spitzname 😁
schön das er läuft die dinge können so einfach sein hatte ich im URin 😛
und dafür zigtausend seiten also zuhören lesen und machen
und nicht das pferd von hinten aufzäumen
unruhiger leerlauf drosselklappe neu anlernen und zündung kontrolieren
lerrlaufstabi kontrolieren
kein plan ich hab den stecker halt noch über der in den verteiler kommt fürs gala signal aber wenn der nicht rann muss brauch ich ja nur noch drehzahl
Ja manchmal können es auch so kleine dinge sein die einem das leben schwer machen
jetzt noch das drehzahlsignal von klemme eins zündspule abzwacken und am tacho anschliessen und dann geht die erste proberunde schaltung mussten wir auch nochmal einstellen bin begeistert wie gut der im 3ten gang doch anfahren will 😁
dann viel spaß und alle anderen Krankheiten der 2e Zicke stehen in den FAQ
lass langsam angehen und nicht direkt schrotten höre auf deinen Motor was er dir sagt
gern geschehen
andere Frage crash kid haben die stecker vom 3er KB am lenkstockschalter 1zu 1 gepasst und funzt alles ?