2E springt nicht an bin ratlos

VW Passat 35i/3A

Moin Moin liebe Passat gemeinde da der 2E motor ja auch in euren fahrzeugen verbaut ist hoffe ich das mir hier vieleicht auch jemand weiterhelfen kann ich stell mal den link ausm golf 3 Forum hier mit rein hoffe das ist erlaubt

http://www.motor-talk.de/forum/2e-springt-nicht-an-t3796187.html

bin über jede Hilfe mehr als dankbar

214 Antworten

ich streite  mich nicht  ich diskutiere  mit Hernn Relais 30ig   das ist schorschels  Spitzname 😁

schön das er läuft    die  dinge können so einfach sein  hatte ich im URin 😛

und  dafür   zigtausend  seiten   also zuhören lesen und machen

und  nicht das pferd  von hinten aufzäumen

unruhiger  leerlauf    drosselklappe neu anlernen   und  zündung kontrolieren 

lerrlaufstabi   kontrolieren

kein plan ich hab den stecker halt noch über der in den verteiler kommt fürs gala signal aber wenn der nicht rann muss brauch ich ja nur noch drehzahl

Ja manchmal können es auch so kleine dinge sein die einem das leben schwer machen

jetzt noch das drehzahlsignal von klemme eins zündspule abzwacken und am tacho anschliessen und dann geht die erste proberunde schaltung mussten wir auch nochmal einstellen bin begeistert wie gut der im 3ten gang doch anfahren will 😁

dann viel  spaß   und  alle anderen Krankheiten  der  2e  Zicke   stehen in den FAQ

lass  langsam angehen  und nicht direkt schrotten  höre  auf deinen Motor  was er dir  sagt

gern geschehen

andere  Frage  crash kid  haben die  stecker vom 3er KB    am lenkstockschalter    1zu 1 gepasst und funzt alles  ?