2E springt nicht an bin ratlos
Moin Moin liebe Passat gemeinde da der 2E motor ja auch in euren fahrzeugen verbaut ist hoffe ich das mir hier vieleicht auch jemand weiterhelfen kann ich stell mal den link ausm golf 3 Forum hier mit rein hoffe das ist erlaubt
http://www.motor-talk.de/forum/2e-springt-nicht-an-t3796187.html
bin über jede Hilfe mehr als dankbar
214 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crashkid Föhr
dort konnte man nen stecker trennen und ne brücke setzen
...nenn mal die Kabelfarben...
stecker F pin1? dickes rotes kabel geht über einen stecker (ich nenn ihn mal a) an dem 2 rotschwarze kabel hängen diese gehen zu einem relais mit der nummer 53 in dem strang der vom stecker a zum relais 53 geht ist eine brücke drinne hab den stecker a getrennt die brücke gezogen auf den stecker a gesteckt
bilder würde ich gern machen allerdings zickt mein handy gerade
Zitat:
so einmal fotos vom golf 3
...beim Bild 4 ist das STG der DWA zu erkennen...sind da beide Stecker drauf...?
kann ich nicht erkennen. wenn die direckt in der dwa stecken dann gehe ich davon aus hab aus der dwa keine kabel rausgezogen
edit:
hab die dwa allerdings nicht mit in den 2er übernommen da ich der meinung war die hängt nur im anlasser
Zitat:
stecker F pin1? dickes rotes kabel geht über einen stecker (ich nenn ihn mal a) an dem 2 rotschwarze kabel hängen diese gehen zu einem relais mit der nummer 53 in dem strang der vom stecker a zum relais 53 geht ist eine brücke drinne hab den stecker a getrennt die brücke gezogen auf den stecker a gesteckt
...ja das ist O.K. so... das Relais war/ist für die Anlassersperre bei AT...🙂
...dann war der Motor auch nicht in einem GTI verbaut, am Motor war dann ein AT-Getriebe...oder...???
Zitat:
edit:
hab die dwa allerdings nicht mit in den 2er übernommen da ich der meinung war die hängt nur im anlasser
...jepp...großer Fehler....jetzt fehlt dir noch eine Brücke am H-Stecker...🙂
*gnampf* 🙄
Stecker H an der ZE.
Ich halt mich wohl erstmal raus. Ihr drei macht das schon. 😉
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ich halt mich wohl erstmal raus. Ihr drei macht das schon. 😉
Du darfst Dich auch gern beteiligen, mir geht langsam das Popcorn aus! 😁