25 jahre quattro
hi zusammen.wer von euch braucht denn einen gecko zum anlass des 25 jahrestages???da ich lasertechniker bin und es dieses tierchen nur auf papier aber nicht aus metal gibt habe ich mir gedacht ich mache das mal.das ergebnis ist eine 1zu1 kopie des audi gecko´s geworden.wer einen haben möchte bitte beimir melden.es gibt ihn in jeder stärke und aus jedem metall.bei fragen einf ach melden.gruss mike......schneide auch sonderwünsche
29 Antworten
In 20 cm länge macht der sich doch bestimmt schon ganz gut. Vielleicht hätte ich daran auch interesse.
Also in der Größe eines Schlüsselanhängers würde ich gerne einen wollen.
Kannst ja mal ein Muster per Mail senden!
ach ja um ärger mit der audi selbst zu vermeiden ist der gecko natürlich nicht 100 prozentig identisch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SprinTTer
In 20 cm länge macht der sich doch bestimmt schon ganz gut. Vielleicht hätte ich daran auch interesse.
😁
ich sag jetzt nix, wir reden über den Gecko, oder?
Zitat:
Original geschrieben von mTTm
im moment gibt es ihn von 5-20cm ich kann ihn aber auch 2meter lange machen kein problem!!!bei interesse PN
Na den "Einsatzbereich" möchte ich sehen... 😁 😁 😁
tt wolrld hat doch schon ein bild hochgeladen.der sieht genau so aus wie der nur das der audi schriftzug nicht drin ist und die hinteren "zehen"ein wenig anders sind
Ich weiß nicht ob meine folgende Frage in dieses Thema passt, aber wer kann Schriftzüge fürs Heck (original Type und Material von Audi), mit nem individuellen Text, erstellen ?
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
😁
ich sag jetzt nix, wir reden über den Gecko, oder?
Damit meinte ich natürlich den Gecko! So ein Kommentar konnte auch nur von Dir kommen 😉