25% auf Connected Drive
Mit dem Gutscheincode
CDRemote19
gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.
Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.
RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€
Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007
Beste Antwort im Thema
Mit dem Gutscheincode
CDRemote19
gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.
Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.
RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€
Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007
464 Antworten
? E-Plus nie wieder! Einfach unterirdisch die Empfangs und Sende Verfügbarkeit bezw.deren Eigenschaften.
Achso, um zurück zum Thema zu kommen.Habe jetzt den Musik Pass mit drin, wollten erst 5,- dafür zusätzl.haben.Dann hätte ich gekündigt und schwups ging es dann doch inklusive bei Vodafone!
Alter Red M. Tarif LTE 12 GB. 19,90 monatlich. Plus 50t.Leitung zuhause 19.90 im Monat als Kombi-Paket.
Zitat:
@clash86 schrieb am 03. Jan. 2020 um 04:6:12 Uhr:
Ist ein Red M Tarif...
... mit Friends and Family Rabatt von 50%.
Ah, ok. Also für die Allgemeinheit nicht zugänglich. Das ist schon sehr günstig. Selbst Großkunden erhalten nur 30%.
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 3. Januar 2020 um 11:56:01 Uhr:
Ah, ok. Also für die Allgemeinheit nicht zugänglich. Das ist schon sehr günstig. Selbst Großkunden erhalten nur 30%.Zitat:
@clash86 schrieb am 03. Jan. 2020 um 04:6:12 Uhr:
Ist ein Red M Tarif...
... mit Friends and Family Rabatt von 50%.
Kann man wie gesagt über ebay kleinanzeige kaufen wenn man neuen vertrag abschliest bekommt man dann 50% rabatt
Hab mal angefragt: Der "Friend" möchte gern 45€ für den Link...
Ähnliche Themen
Geht doch noch...
Zitat:
@marco80_E60 schrieb am 3. Januar 2020 um 12:56:12 Uhr:
Hab mal angefragt: Der "Friend" möchte gern 45€ für den Link...
Ist ja ok, ein vertrag der 50 euro z.b kostet und du bekommst es für 25 hast die 45 euro in paar monate wieder drin.
Aber wie gesagt, geht glaub ich nur wenn man einen neuen vertrag abschliest
Hallo BMW Freunde.
Ich wollte euch Experten mal fragen was ich in meinem F11 Baujahr 2013 VfL mit nbt an Connectet Drive diensten oder BMW Apps überhaupt verwenden kann ?
Ich habe das Fahrzeug auf meine Person aktiviert bei BMW aber bei allen Diensten steht für ihr Fahrzeug nicht verfügbar da. Wieso konnte ich es dann überhaupt aktivieren für Connectet Drive ? Ich hab irgendwo mal gelesen das es erst ab Baujahr 2014 funktioniert, stimmt das ?
Und was verstehe ich unter BMW Apps ? Diese Ausstattung habe ich ja auch im Fahrzeug.
Hier mal meine komplette Ausstattung:
CO2 Umfang (01CB) • Auto Start Stop Funktion (01CC) • Brake Energy Regeneration (01CD) • Automatikgetriebe (0205) • Zusatzumfang EU-spezifisch (0230) • Sport-Lederlenkrad Airbag (0255) • Bereifung mit Notlaufeigenschaften (0258) • Adaptive Drive (02VA) • Integral-Aktivlenkung (02VH) • Diebstahlwarnanlage (0302) • Automatische Heckklappenbetätigung (0316) • Komfortzugang (0322) • Soft-Close-Automatik Türen (0323) • Dachreling (0386) • Rückfahrkamera (03AG) • Panoramadach elektrisch (0402) • Fussmatten Velours (0423) • Warndreieck und Verbandstasche (0428) • Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik (0430) • Innenspiegel automatisch abblendend (0431) • Raucherpaket (0441) • BMW Sitz vorne elektr. mit Memory (0456) • Lordosenstütze Fahrer elektrisch (0488) • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494) • Sitzheizung hinten (0496) • Interieurleisten Alu Feinschliff (04B9) • Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung (04NB) • Keramikapplikation Bedienelemente (04U1) • Fahrerlebnisschalter inklusive ECO PRO (04U2) • Ambientes Innenlicht (04UR) • Scheinwerferreinigungsanlage (0502) • Park Distance Control (PDC) (0508) • Xenon-Licht (0522) • Adaptives Kurvenlicht (0524) • Kilometertacho (0548) • Zusätzliche 12V-Steckdosen (0575) • Fernlichtassistent (05AC) • Active Protection (05AL) • Aktive Geschw.regelung+Stop&Go Funktion (05DF) • Navigationssystem (0609) • Head-Up Display (0610) • BMW Assist (0612) • Internet Vorbereitung (0614) • Erweiterte BMW Online Information (0615) • BMW Online (0616) • DAB-Tuner (0654) • HiFi System Professional DSP (0677) • Area-Code 2 für DVD (0698) • BMW TeleServices (06AA) • Steuerung Teleservices (06AB) • Musik-Schnittstelle für Smartphone (06NF) • Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl. (06NL) • Apps (06NR) • Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang (06WA) • Innovationspaket II (07A2) • Paket Comfort (07RS) • Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth (07SP) • DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801) • Sprachversion deutsch (0851) • Bordliteratur deutsch (0879) • Dummy-SALAPA (08KA) • Freischaltung Telematik länderspez. (08SC) • Aktiver Fussgängerschutz (08TF) • Speed Limit Info (08TH) • Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar (08TN) • Hinweisschild (08V1) • Winter- statt Sommerreifen ab Werk (0931)
Besten Dank für eure Hilfe
Da musst du wohl erstmal im ConnectedDrive Store vorbeischauen und ein paar Dienste kaufen. ;-)
Hast du ein iPhone? ...wenn nicht brauchst du über die BMW Apps nicht nachdenken.
Die Dienste würde ich ja wie gesagt, kaufen es steht aber überall nicht verfügbar da.
iPhone habe ich nicht. Funktioniert wohl nicht mit Android ? Was versteht man dann unter Apps ?
Läuft vllt noch ein Abo auf den Wagen?
Kannst du über die connected drive app rausfinden bzw die Homepage. Ich kann auch derzeit nichts weiter dazubuchen, da noch ein Abo läuft. Zumindest denke ich das es bei mir deshalb nicht geht.
Ich denke nicht das ein Abo drauf läuft. Ich hab ihn jetzt über 1 Jahr und der Vorbesitzer hatte kein Interesse an so einem Dienst. Dann hätte ich den Connected Drive Dienst auch gar nicht auf mich aktivieren können denke ich mal. Ich schau in der App aber nochmal genau nach
Ich konnte den Wagen auf mich anmelden bei connected drive,trotz des noch laufenden abos. Wäre aber schon etwas seltsam wenn du den Wagen so lang schon fährst und da noch ein Abo laufen würde. Glaub man kann die nur immer auf ein Jahr abschließen. Oder geht das auch länger?
Sonst frag bei BMW einfach mal direkt nach.
Bestimmte Abos laufen ein Autoleben lang!
Rest muss man jährlich neu abschliessen und dazu buchen.
Zitat:
@LippiE61 schrieb am 4. Januar 2020 um 10:23:59 Uhr:
Hallo BMW Freunde.Ich wollte euch Experten mal fragen was ich in meinem F11 Baujahr 2013 VfL mit nbt an Connectet Drive diensten oder BMW Apps überhaupt verwenden kann ?
Ich habe das Fahrzeug auf meine Person aktiviert bei BMW aber bei allen Diensten steht für ihr Fahrzeug nicht verfügbar da. Wieso konnte ich es dann überhaupt aktivieren für Connectet Drive ? Ich hab irgendwo mal gelesen das es erst ab Baujahr 2014 funktioniert, stimmt das ?
Und was verstehe ich unter BMW Apps ? Diese Ausstattung habe ich ja auch im Fahrzeug.
Grundvoraussetzung für alle on-top Dienste ist ein "BMW connected Drive Dienste" Abo. Dieses musst du entweder (jährlich) dazubuchen oder es ist permanent, wenn es bereits mit dem Fahrzeug bestellt wurde. Die Laufzeiten der Dienste kannst du entweder im CD Portal sehen oder bis vor kurzem auch im Fahrzeug (was aber seit einigen Wochen nicht mehr möglich ist, da keine Dienste mehr über das Fahrzeug gebucht werden können). Steht kein Ablaufdatum da, hast du Dienste dauerhaft.
Nun kannst du mit deinem connected Drive Dienste erstmal nix anfangen. Zusätzliche Pakete wie "BMW online", "rtti" oder online Entertainment" sind zusätzlich zubuchbar und auch nur zeitlich begrenzt buchbar. Voraussetzung dafür ist aber wie immer das "BMW connected Drive Dienste" Abo.
Zu BMW Apps:
Wie bereits einige Vorredner sagten, brauchst du dafür auf jeden Fall ein iPhone, vorzugsweise mit snapin Adapter (weil's einfach besser aussieht als was am Kabel bampeln zu haben, zumal du vermutlich kein USB in der Armlehne hast...). BMW Apps ermöglicht die eine Vielzahl von Anwendungen (Spotify, webradio, News), die du dann bequem über das idrive bedienen kannst. Achtung: es ist kein 1:1 Ersatz für die Bedienung am Smartphone direkt, sondern bietet nur die wesentlichen Funktionen.
Achte aber darauf, dass falls du dir sowas anschaffst, du ein iPhone nimmst, welches über ein halbwegs aktuelles iOS verfügt, sonst wird es eng mit den Apps... Spotify z.b. wird für iOS <10 nicht mehr im Apple Store angeboten (schlecht in meinem fall, da ich ein iPhone 4s habe).
Da du mit einem iPhone 4s gute Erfahrungen im BMW gemacht hast...überlege ich von Android umzusteigen.Lohnt sich das deiner Meinung nach im BMW für die Apps?Hab nie verstanden bei BM W warum Android nicht unterstüzt wird!