Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 25% auf Connected Drive

25% auf Connected Drive

BMW 5er F11
Themenstarteram 1. November 2019 um 22:22

Mit dem Gutscheincode

 

CDRemote19

 

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

 

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

 

RTTI 69€ Paket für für 44€

Das 139€ Paket für ca 104€

 

Quelle: F10- Forum

Credits to User: Flo_007

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. November 2019 um 22:22

Mit dem Gutscheincode

 

CDRemote19

 

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

 

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

 

RTTI 69€ Paket für für 44€

Das 139€ Paket für ca 104€

 

Quelle: F10- Forum

Credits to User: Flo_007

464 weitere Antworten
Ähnliche Themen
464 Antworten

Naja, dafür ist aber Telekom grundsätzlich in allen Bereichen immer am teuersten!

am 2. Januar 2020 um 9:22

Ich glaub durch die fusion mit unitymedia ist Vodafone mittlerweile auch gut im Geschäft.

Sir hitman ich wär auch bei meiner prepaid e plus Karte geblieben aber der Empfang war hier grausam, weder wirklich tele Empfang noch Internet, nichtmal Google maps ging unterwegs vernünftig.

Mit Vodafone hab ich mich erst angelegt,würd da nicht nochmal hinwollen und der Service ist auch nicht soo prickelnd.

So hab ich alles von der Telekom, Fernsehen, Smartphone und internet.

Seid hier 100mbit Anliegen auch nie wieder Probleme gehabt und selbst wenn, lte Empfang hab ich auch in der hintersten Ecke des Hauses.

Es ist aber definitiv ein premiumanbieter, billig gibt's woanders :/

Premiumanbieter finde ich eher weniger, Monopolstellung würde es besser bezeichnen preislich gesehen!

Wenn man mal im Ausland war, weiß man dass die Telekom primär beim Preis premium ist. Aber in Deutschland wirklich das geringste Übel, was o2 bspw bei mir so abgeliefert hat...

Telekom Kunden Service ist aber auch nicht gerade premium, bilden sich meiner Meinung nach ein wenig zuviel ein.Denken immer noch die wären wie vor 50.Jahren die Nr.1.Der Fisch ist längst geluscht...

Abgehobenheit ist leider nicht nur auf Individuen beschränkt. Großer Erfolg steigt einem (Unternehmen) leider zu sehr zu Kopf und man vergisst leicht, dass der Mob die treibende Kraft ist.

Leider ist es aber immer noch so dass außerhalb von Ballungsräumen nur mit der Telekom halbwegs ordentliche Netzabdeckungen zu erreichen sind. Ich werde wieder zurück zur Tkom gehen, der Versuch mit Vodafone ist gründlich in die Hose gegangen. Selbst innerhalb des Ruhrgebietes hab ich im D1 Netz noch da Empfang, wo andere Netze streiken (Tiefgaragen, Aufzüge etc). Also trotz schlechtem Service sind sie meiner Meinung nach schon noch mit Abstand die Nummer 1.

Schau dir mal congstar an. Biste mit 20 Euro incl. Lte50 Option und 5 gb dabei. Nein, ich arbeite nicht dort und kriege keine Provision.

Haha nee alles gut, werde ich mir anschauen, danke. :)

am 2. Januar 2020 um 16:31

Gurkengräber sagt es, außerhalb der Ballungsgebieten merkt man die Monopolstellung, überall empfang(fast überall) und das lassen sie sich auch dementsprechend bezahlen.

Congstar ist auch nicht empfehlenstwert wenn man den guten Empfang brauch, erst kommen die Telekom lte Kunden, dann die normalen Telekom Kunden, der restliche traffic wird für Congstar bereitgestellt, also die letzten Happen :/

Und nein, der Telekom Service ist sehr nett, vor Ort wie auch am Telefon und ich hatte die letzten 4 Jahre desöfteren Gespräche wegen vertragsveränderungen etc.

1 Monat freie datenkarte am Anfang wegen Verzögerung, Smartphone Tarife ohne Probleme änderbar oder anpassbar(klar bei Änderungen wieder 2 jahre Laufzeit).

Media receiver paar Monate später gegen das bessere Modell getauscht usw.(ohne Mehrkosten).

Ich kann da nicht klagen, man sollte aber auch ein wenig Respekt zeigen, nett sein und nicht rummeckern.

Die festangestellten in den Telekom Service Center lassen sich eventuell nicht so gern von oben herab behandeln!

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 2. Januar 2020 um 17:31:50 Uhr:

Gurkengräber sagt es, außerhalb der Ballungsgebieten merkt man die Monopolstellung, überall empfang(fast überall) und das lassen sie sich auch dementsprechend bezahlen.

Congstar ist auch nicht empfehlenstwert wenn man den guten Empfang brauch, erst kommen die Telekom lte Kunden, dann die normalen Telekom Kunden, der restliche traffic wird für Congstar bereitgestellt, also die letzten Happen :/

Und nein, der Telekom Service ist sehr nett, vor Ort wie auch am Telefon und ich hatte die letzten 4 Jahre desöfteren Gespräche wegen vertragsveränderungen etc.

1 Monat freie datenkarte am Anfang wegen Verzögerung, Smartphone Tarife ohne Probleme änderbar oder anpassbar(klar bei Änderungen wieder 2 jahre Laufzeit).

Media receiver paar Monate später gegen das bessere Modell getauscht usw.(ohne Mehrkosten).

Ich kann da nicht klagen, man sollte aber auch ein wenig Respekt zeigen, nett sein und nicht rummeckern.

Die festangestellten in den Telekom Service Center lassen sich eventuell nicht so gern von oben herab behandeln!

Das alles habe ich auch bei Vodafone :). Es ist meisten so, macht einer mit einem Anbieter schlechte Erfahrung und wird es dann sein ganzes Leben schlecht reden. Wie gesagt bin seit 3,5 Jahre Kunde bei Vodafone und hatte noch nie Probleme. Super Empfang , Top Service und für 25gb Datenvolumen , allnet flat , sms flat und vodafone pass für 24 euro kann ich echt nicht meckern

Was ist das für ein Tarif?

Das würde mich auch brennend interessieren, denn ich bin seit 12 Jahren bei Vodafone dabei, zuhause wie auch für unterwegs.Dieses Angebot habe ich noch nie dort gesehen für den Preis! Und ich wechsle jedes Jahr durchgängig in andere Tarife.

Eventuell über einen Provider gebucht?

Ist ein Red M Tarif, habe mir damals bei Kleinanzeige sehr günstig von einem Vodafone Mitarbeiter einen Link gekauft mit Friends and Family Rabatt von 50%. D.h wenn man sich z.b einen Tarif für 30 euro aussucht, zahlt man nur 15 euro.

ALDI TALK Starter-Set mit Paket L

im Jahrespaket für nicht x 60,-€, 12GB je Monat, incl. 10€ Startguthaben

8ung ==> eplus

Deine Antwort
Ähnliche Themen