Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 25% auf Connected Drive

25% auf Connected Drive

BMW 5er F11
Themenstarteram 1. November 2019 um 22:22

Mit dem Gutscheincode

 

CDRemote19

 

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

 

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

 

RTTI 69€ Paket für für 44€

Das 139€ Paket für ca 104€

 

Quelle: F10- Forum

Credits to User: Flo_007

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. November 2019 um 22:22

Mit dem Gutscheincode

 

CDRemote19

 

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

 

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

 

RTTI 69€ Paket für für 44€

Das 139€ Paket für ca 104€

 

Quelle: F10- Forum

Credits to User: Flo_007

464 weitere Antworten
Ähnliche Themen
464 Antworten

Also ich habe kein stream-on. Da nicht Kunde der Telekom. Ein Freund von mit ist es aber mittlerweile und zahlt keinen Cent extra für stream-on. Welches er wohlgesagt erst später zubuchte und nicht bei Vertragsabschluss.

Der musikpass bei vodafone kostet mich übrigens auch nix. Somit bin ich bei 9,99 bei Spotify und kann Musik so oft hören und so lang wie ich möchte ohne zusätzliche Kosten und datenverbrauch.

 

Das mit den 30 Euro war auch nur ein fiktives Beispiel. Und auch an keiner Stelle iwie verbindlich oder dergleichen.

 

Sollte man selber vorher kein Spotify und Co genutzt haben, somit wäre dies Angebot über BMW vllt sinnvoll. Andererseits macht es am Ende bei dem Preis keinen Sinn, auch bei 170 Euro nicht.

Doch, es macht sehr wohl Sinn. Nämlich für diejenigen, die keinen kostenfreien Datapass oder dergleichen bekommen.

Stimmt ohne Datapass wirds mit dem Handy auf jeden Fall teurer.120,- Euro würde ich als Abo Online Streamdienst im BMW voll akzeptieren.Denke das würden bestimmt viele dann auch so sehen, und ordern im BMW!

Habe ich so ja auch nicht abgestritten.

Sollte jemand so etwas nicht haben,für den ist das mit Sicherheit eine Option.

 

Dennoch bekommt jeder dieses stream-on oder diesen datenpass solang er direkt bei vodafone oder telekom seinen Vertrag macht.

 

Bei Drittanbietern die das netz der telekom oder vodafone nutzen kann es natürlich sein, dass ihnen die Option nicht zur Verfügung steht. Zumindest nicht kostenfrei.

 

Aber wenn eben schon Deezer zugibt, man könne dieses Angebot günstiger anbieten, dann ist doch im Prinzip klar, dass BMW da auch ne riesen Stange Geld mit dran verdienen will bzw verdient.

Natürlich, so funktioniert die Wirtschaft nunmal. Natürlich könnte man es günstiger machen. Was ist das für eine bescheuerte Aussage?! Ein Päckchen Butter könnte man auch günstiger machen, aber irgendwer in der Kette zwischen Kuheuter und Kühlregal müsste dann Einbußen hinnehmen.

am 1. Januar 2020 um 18:13

Jeder bekommt stream on nicht, bei der Telekom ab magenta s glaub ich, der kostet in der Regel um die 40 Euro pro Monat, da kannst du das audiostreaming dann kostenlos dazu buchen.

Youtube Amazon Video netflix oder sowas auch nur mit dem grössten Tarif, sollten dann ca. 80Euro im Monat sein. Nur Mobilfunk bei der Telekom.

Wird denke ich bei Vodafone und Co. Günstiger sein.

Deezer ist leider bei Vodafone nicht im Streamdienst mit drin...also mit Datapass ungeeignet dafür!

Will man unbedingt mit Deezer Musik hören geht der vodafonepass nicht. Stimmt.

Und was ist an meiner Aussage bescheuert?

Ich weiß das Marktwirtschaft so funktioniert. Denkst echt das ich blöd bin?! War auch nicht so dargestellt das ichs nich verstehe. Trotzdem könnte das günstiger sein. Egal wie sehr du das Angebot in Schutz nehmen willst.

 

Klar mit dem günstigsten Tarif bei der Telekom hast nicht alle Optionen beib streamon, bzw keine. Dennoch günstiger also die 80€ die du vermutest. Mein Kollege zahlt knapp 50€ für seinen Vertrag da und hat Musik, Video, gaming dabei bei Stream on.

 

Ist ja auch egal.

 

Das Angebot macht sicher Sinn für Leute die noch keinen premiumacc nutzen für apps wie eben Deezer oder Spotify. Für jemand der dies schon nutzt ist das Angebot zu teuer. Aber was anderes hab ich nicht gemeint und meine ich auch nicht.

Ich hab nicht gesagt, dass DU bescheuert bist, noch denke ich, dass DU blöd bist. Ich kenne dich nicht, daher kann ich dazu nichts für oder wider sagen. DIE AUSSAGE ist es, nichts weiter. Ich weiß auch nicht woher diese kommt, „es könnte günstiger sein“. Ich hatte es so verstanden, dass die nicht von dir kam, sondern du auf Nachfrage hin das als Antwort bekommen hast, die du hier nur wiedergegeben hast. Also locker bleiben.

 

Darüberhinaus kannst du dein laufendes Deezer Abo auch kündigen für die Zeit, in der du bmw online entertainment nutzt. Dann kostet es garnix, auch nicht als Bestandskunde.

 

Und nein, es ist nicht zu teuer. Entschuldige, aber wer zahlt heute nen fuffi im Monat für seinen Mobilfunktarif?!? Da muss man sich schon gerne verarschen lassen.

Zitat:

@SirHitman schrieb am 1. Januar 2020 um 19:47:47 Uhr:

Deezer ist leider bei Vodafone nicht im Streamdienst mit drin...also mit Datapass ungeeignet dafür!

Also Deezer und Spotify ist im Vodafone Pass enthalten.

Bei mir läuft alles über Spotify im Auto. Zahle für Vertrag 24 euro im Monat mit 25GB Datenvolumen und für Spotify jährlich 40 euro.

5c10a565-4d6d-4c38-a2f8-3fddafdc7b73

Ok, ist das neu? Bei mir ist es nicht drin bisher! Muss ich mal nachfragen bei Vodafone.

Hab noch einen alten Vertrag vieleicht liegt es ja daran...

Nachtrag... telf.bei Vodafone abgeklärt Deezer ist im Musik Pass mit drin, nur leider nicht in meinem Tarif.:(

Zitat:

@SirHitman schrieb am 1. Januar 2020 um 20:46:09 Uhr:

Ok, ist das neu? Bei mir ist es nicht drin bisher! Muss ich mal nachfragen morgen bei Vodafone.

Hab noch einen alten Vertrag vieleicht liegt es ja daran...

Weis net ob es neu ist, es kommen ja ständig neue Dienste dazu! Wo der Pass rauskam waren nur 3-5 Dienste die dabei waren und jetzt sind es ganz viele genau wie im Video Pass und zwei andere chat und social.

Kannst auch auf der Vodafone Seite nachsehen.

https://www.vodafone.de/.../vodafone-pass.html#text-only-609940

am 1. Januar 2020 um 20:04

Ich bin nur zur Telekom weil du überall den besten Empfang hast, wenn denn vorhanden.

Lte Tarif und Co. Zahlt man schon aber du hast den besten Empfang, grade da wo man es brauch, in der Stadt kann man alles nehmen, im tiefsten Hinterland hat oft nur die Telekom Empfang.

Und die Telekom ist unumstritten der bmw unter den Mobilfunk Anbietern :D

Also bei meinem Vertrag ist Deezer im musikpass nicht dabei. Und ich wechsel alle 2 Jahre die Tarife. Und ich werde auch zur Telekom wechseln. Besserer Empfang und auch das weit bessere Angebot für Streaming.

 

Wer sagt denn das iwer 50 Euro für n datentarif zahlt?

Wenn du auf meinen Kumpel anspielst, der zahlt das für seinen Handyvertrag. Und das ist ja kein reiner datenvertrag. Auch wenn das Datenvolumen den Preis stark beeinflusst.

 

Auch jedes mal Accounts zu kündigen um da Angebot von BMW zu nutzen macht doch mehr Aufwand als nötig. Da das Handy ja so oder so verbunden ist mit dem Auto. Und das wird vermutlich nahezu bei 90-95% aller 5er Fahrer der Fall sein.

Mag sein das Telekom bessere Netzabdeckung hat in bestimmten Gebieten. Ich wohne im Schwarzwald und hatte auch schon mal Telekom und O-2 und bin jetzt seit 3,5 Jahre bei Vodafone und habe noch nie Probleme mit einer schlechten Netzabdeckung gehabt. Jeder Anbieter ist in bestimmten Gebieten besser wo die anderen bissle schlechter sind , ist normal.

Habe eben geschaut, für den selben Tarif würde ich bei Telekom 59,95 bezahlen ohne Handy.

Deine Antwort
Ähnliche Themen