25% auf Connected Drive

BMW 5er F11

Mit dem Gutscheincode

CDRemote19

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€

Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007

Beste Antwort im Thema

Mit dem Gutscheincode

CDRemote19

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€

Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007

464 weitere Antworten
464 Antworten

Die Informationen auf der Webseite sind leider nur unzureichend. Aber danke.

Jemand schon vieleicht ein Black Friday Deal zu den Booster Paketen entdeckt im Shop?

Ich denke der Black Friday Deal kommt noch. Das sind bloß die neuen Pakete.

Bei BMW Service-Paketen Verlängerungen gehen ja schon die 30% Deals. im Shop! 🙂

Ähnliche Themen

Beim Paket „BMW Service Inklusive“ steht etwas von Black Week Special: 30% Rabatt …vom 24.11. bis 30.11.2021, aber nicht bei den CONNECTED BOOSTER-Paketen. Auch im BMW Presseportal steht noch nichts für 2021. Wie kommst du daher dann darauf @SirHitman ?

Edit: Ok, du hast schon editiert. Jetzt ist‘s richtig. Ich bin leider eh raus und muss bis Mitte Dezember warten. 🙂

Meinte auch die "BMW Service Inclusive Pakete"! Nur bei den Booster-Paketen tut sich noch nichts diesbezüglich.
Bei mir würde es jetzt passen, bei 2. BMW,s in der Familie😉

Da sind 30% aber auch ein Wort, stimmt.

Jeep, bei Paket Preisen um 790,- Euro aufwärts, sind 30% schon ne echte Hausnummer finde ich🙄

Definitiv! Das ist wirklich ein Kampfpreis - gerade weil da ja nicht bloß digitale Dienste dahinterstehen, sondern auch das Material mit dabei ist.

Zitat:

@SirHitman schrieb am 18. Nov. 2021 um 15:46:09 Uhr:

Jeep, bei Paket Preisen um 790,- Euro aufwärts, sind 30% schon ne echte Hausnummer finde ich??

Die aber wohl nicht kommen sollen, so eben die BMW Hotline.

Zu BMW Service Inklusive gibt es ab 24.11. nur das 5 Jahre 100.000km Paket mit Rabatt und das ist nur für Neuwagen sinnvoll, da es ab dem ersten Service des Fahrzeuges gilt.

Bleibt nur die Hoffnung, dass der Mitarbeiter auch nicht alles wusste, was ab 24.11. kommt.

Black Deal auf Service 5+ wär nice....

Grüße Alexis

Wer sich auf die Bezeichnung "Connected Booster" keinen Reim machen kann - so wie ich noch vor 10 Minuten - der kann sich hier schlau machen:
https://www.bmw.de/de/shop/ls/cp/connected-drive
- Wenn man nicht eingeloggt ist sieht man alle vier Versionen (S / M / L / XL).
- Wenn man mit dem MyBMW-Account eingeloggt ist, sieht man nur die Version die zum registrierten Auto passt. Bei meinem F11 mit NBT aus 9/2013 zum Beispiel die 'M' Variante.

'Booster' bedeutet übrigens unter anderem 'Preistreiber'. (kein Witz)

Danke @bbb34

Bei mir zeigt er eingeloggt nur das aktuell laufende Paket Online/Assist und Map Update und bringt einen Hinweis, dass die Pakete zusammengefasst wurden. M wäre aber für mich ok + Map Update.

Würde mir auch genügen das M Paket!

Ich bekomme für den F11 mit NBT auch nur das Booster M angeboten. Wo ist das Map Update?
Ist das im Booster M enthalten? In der Beschreibung steht ja was von Kartenmaterial aktuell über OTA oder USB Stick halten, nur klingt es sehr generisch.
Hat wer nähere Info bez. Map Update buchen?

Deine Antwort