24.05.2010. E36-Klassik lädt ein: Grilltreffen FFM

BMW 3er E36

Im Auftrag von Salih/MadDStylezz poste ich mal hier folgende Einladung:

Zitat:

Hallo Jungs und Mädels,

wir haben für den Montag den 24.05.2010 ein Treffen aufm Grillplatz in Mörfelden Walldorf geplant.
Jeder der möchte ist eingeladen. Essen und Trinken bringt jeder selbst mit. Grills sind vor Ort vorhanden wäre also nur Kohle nötig! bzw jeder der will kann auch nen grill mitbringen.

Der Platz wurde von uns bereits reserviert. Adresse lautet OkriftelerStr. Der Platz ist in der Nähe von der Feuerwehr. Koordinaten: 50.011239,8.564239

Start ab 14 Uhr.
Vorabtreffen in FFM: 13 Uhr

Wer ist dabei?

Neben vielen Teilnehmern aus anderen Foren sind aktuell aus Motor-Talk gemeldet:

- MartinSHL
- Watson
- Blickfang

Für alle die sich Vorab mit paar von uns in FFM treffen wollen, hier die Koordinaten: 50.132375,8.682784 TotalElfFina Tankstelle an der Miquelallee!

132 Antworten

hmmm also ich hab n normales tomtom aufm handy und da kann ich breiten und längengrade eingeben.
aber gut jetz wisst ihr ja wos ist! ihr werdets schon findet! falls ihr von der A66 runterkommt passt auf den ampelblitzer auf.. und wenn ihr von der A661 runterkommt auf den Mobilen der vor den Grabsteinmachern recht oft steht (meist n dunkelroter Zafira).

ich hab nen normales tomtom und nen arbeitskollege hatte mit den koordinaten probleme.
selber hab ich das noch nicht probiert.

@MadDStylezz: danke für den tip 😁

mein navigon frisst auch koordinaten also kein Ding *g*

aber das eingeben der koordinaten bei google maps ist auch denkbar einfach und liefert dir im anschluss die tatsächliche adresse 😉

schade ist ein bisschen weiter weg 🙁

wäre gerne mit meinem BMW 316i compact gekommen ! Unverbastelt und in einem totalen super zustand !

Der BMW hat schon Schweden(bei -32C) und Italien (bei +35C) gesehen 😉! Und fährt im jahr mehr als 31000km

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von marcaddisson

schade ist ein bisschen weiter weg 🙁

wäre gerne mit meinem BMW 316i compact gekommen ! Unverbastelt und in einem totalen super zustand !

Der BMW hat schon Schweden(bei -32C) und Italien (bei +35C) gesehen 😉! Und fährt im jahr mehr als 31000km

wilhelmshaven is dann wirklich ganz schön weit. ich komme allerdings mit dem selben auto das du hast.

zwar unverbastelt aber leider nicht in einem super zustand 🙁

Freu mich auf morgen, genug steaks hab ich auch besorgt. 😁

PS: mein navi nimmt auch keine Koordinaten, sondern nur echte adressen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Freu mich auf morgen, genug steaks hab ich auch besorgt. 😁

PS: mein navi nimmt auch keine Koordinaten, sondern nur echte adressen. 😉

was hast du fürn navi?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Eckenheimer Landstraße 179
60320 Frankfurt am Main

<http://maps.google.de/maps?...>

wo sind denn da aufm bild die grills? 😕

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

was hast du fürn navi?

Garmin StreetPilot510

erst das garmin nüvi nimmt koordinaten

@ MartinSHL

Auf dem Bild können keine Grills drauf sein, weil das NICHT die TREFFEN-Koordinaten sind.
Das sind die Koordinaten - wo sich die Frankfurter treffen, um im Konvoi nach Walldorf zu fahren.

*aaaaarg*
danke manfred.

wo ist dann bitte die richtige....nicht koordinatenbezogen...stelle zum grillen?

TREFFEN-LAGEPLAN
Anfahrts-Skizze

TREFFEN-KOORDINATEN
Koordinaten fürs NAVI

BITTE BEACHTEN:

Da der Grillplatz in keinem NAVI eingetragen ist, müsst Ihr die Daten vom ca. 500 Meter entfernten Ort eingeben. Diese Daten habe ich unter TREFFEN-KOORDINATEN hinterlegt.

Wenn Ihr (vom Flughafen kommend) ZU SCHNELL am Grillplatz IM WALD vorbei gefahren seid (und dann im Ort landet), müsst Ihr umkehren und LANGSAM nach ca. 500 Meter in den Wald abbiegen. Dort ist der Grillplatz - NICHT zu übersehen, wenn man GUCKT 😉

Sooo, grill is sauber...das ist ein 1A Grillgerät.
Die Paprikasteaks und diverse Würste sind auch schon im Kühlschrank, ebenso der Sixpack Mixery.

Kathy, Seven und ich freuen uns auf morgen.

Bis denn dann

VG
Thomas

so nachdem alle address probleme gelöst sind kanns ja nur noch gut gehn!

ich freu mich auf morgen!

Infos von der Front: Meine Fensterbank meldet 40 Grad 😁 und ich sehe keine einzige Wolke!!

Deine Antwort