225er auf stahlfelge?

BMW 3er

moinsn,

weiss jemand obs eigentlich zugelassene stahlfelgen für e36 gibt auf denen man 225er/50 aufziehem darf? in 16 Zoll

25 Antworten

Ich seh da nur ein Daimler 😁 😛

Ja ok, die sehen natürlich sehr gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ich seh da nur ein Daimler 😁 😛

Reib dich aber nicht gleich wieder am Laternenmast 😁

Die sind echt super! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Weil man auf die hässliche Optik steht? 😁
Find ich geil.
Ich hätt' gerne schwarze Stahlfelgen in 7 x 17", yeah.
RATTIG! 😁

Kein Problem, wir haben den Stahlfelgensatz zum 330d, kannst du gerne schwarz lackieren, sind 7*17.

Ich überlass sie dir für... sagen wir ...ähm die weißen M-Kontur?😁

ne 17" is mir dann zu groß...
meine karre is grad richtig geil verdreckt hab auch wieder die gelben blinker drinne da würden schwarze stahlfelgen perfekt passen! aber wenn dann schon 225er weil sonst siehts von hinten shice aus...
weiss es gibt noch 225er für r15 da sind die reifen aber sauteuer..und draufziehen auf die normalen 15" bmw stahlfelgen darf man die wohl auch nicht oder?

weiss noch jemand was?

ich weiß nur das ich 15 Zoll fürn BMW vieeeeel zu klein finde... und da musst du auch viel zu viel Gummi drauf machen das der Abrollumfang passt und das sieht einfach nur nach Ballong reifen aus...

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ich überlass sie dir für... sagen wir ...ähm die weißen M-Kontur?😁

Die sind nicht mehr weiss... 😛

Stahlfelgen gehn ja wohl mal gar nicht.

Ich habe vor 3 Jahren für meine 97er original Alufelgen 39,90 Euro bezahlt - und mit der Bereifung konnte ich noch über ein Jahr fahren (Marke war Bridgestone).
Der Komplettsatz in 205/ 15 Zoll habe ich über ebay gekauft und bei einem Renter abgeholt der auf E46 umgestiegen ist.

Waren also so teuer wie eine (fast) neue Stahlfelge 😁

toll für dich nur wayne interessiert das?

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

ich weiß nur das ich 15 Zoll fürn BMW vieeeeel zu klein finde...

Dem kann ich dir nur zustimmen. Ich hab da grad meine 185er Winterreifen vor Auge...auf der VA sieht das durch die großen Radhäuser so dermaßen nach Offroadfahrwerk aus, geht mal gar nicht.

Nur gut, dass ich mittlerweile einen Satz BMW Alus über hab, die ich im Winter drauf schnallen kann. Sind zwar auch nur 15 Zöller aber mit 205er Reifen sieht das nich ganz so schlimm aus. 😁

Deine Antwort