225er auf stahlfelge?
moinsn,
weiss jemand obs eigentlich zugelassene stahlfelgen für e36 gibt auf denen man 225er/50 aufziehem darf? in 16 Zoll
25 Antworten
andere frage:
warum macht man sowas? alus (die um welten besser aussehen) gibs schon für kleines geld...
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
andere frage:warum macht man sowas? alus (die um welten besser aussehen) gibs schon für kleines geld...
Weil man auf die hässliche Optik steht? 😁
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Weil man auf die hässliche Optik steht? 😁
Find ich geil.
Ich hätt' gerne schwarze Stahlfelgen in 7 x 17", yeah.
RATTIG! 😁
Ähnliche Themen
Sorry, da muss ich widersprechen. Wenn ich an die alten Opel Stahlfelgen denke, geil. In den USA gibt es Stahlfelgen mit polierten Tiefbett, saugeil. Wenn ich solche für meinen bekommen könnte, ich würde sie jeder Alufelge vorziehen. Die Alus werden mitlerweile so billig hergestellt, das ich gar nicht darüber nachdemken will wo da überall gespart wird. Stahlfelgen bekommen nicht so leicht höhenschlag usw wie Alus. Da kann die Frau oder Freundin auc mal ein wenig den Bordstein damit küssen
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von M336
So siehts aus, auch wenn Du mir eigentlich widersprechen wolltest... 😉
Dir nicht, aber die weiter oben. Aber ich ärgere mich schon seit Jahren darüber, das es bei uns keine schönen Stahlfelgen mehr gibt.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Dir nicht, aber die weiter oben. Aber ich ärgere mich schon seit Jahren darüber, das es bei uns keine schönen Stahlfelgen mehr gibt.
Ah so, na dann umso besser! 😁
Zu sowas würden solche Stahlfelgen wie Du meinst z.B. ziemlich gut passen:
Ich würde es nie wagen, dir zu widersprechen 🙄 Das traurige ist, das die Jüngeren nur noch die hässlichen schwarzen Stahlfelgen kennen, oder eben Alus.
Ja, zu dem würden die passen. Muss mal suchen, ob ich bilder von den Stahlfelgen finde, die ich meine
Oh ja, die besten Zeiten habe ich wohl verpasst... Obwohls anfang der 70er warscheinlich auch nicht sooo rosig aussah wie wir heute meinen... 😉 Ach, es wird immer irgendwie gehen...
Auch wenn ich gestern 1.80 CHF auf den Tisch latzen musste für einen beschi**enen Liter Bleifrei 95... 😮
Ja, pack mal 'n Bild rein! 😉
Zitat:
Original geschrieben von M336
Auch wenn ich gestern 1.80 CHF auf den Tisch latzen musste für einen beschi**enen Liter Bleifrei 95... 😮
Ist natürlich traurig......ich find 75 cent / Liter besser 😁 😛
Viele Grüße
Vlad
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ist natürlich traurig......ich find 75 cent / Liter besser 😁 😛
Wenns im Umkreis von 20 km von mir mehr mehr als 2 LPG- Tankstellen gäbe würde ich auch nicht wegen dem teuren Benzin flennen... 😁 😁 😁