1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Stahlfelgen schöner machen...

Stahlfelgen schöner machen...

BMW 3er E36

Tja, jetzt kommt die Winterzeit und damit die eher hässlichen Stahlfelgen, weil sich nicht alle den Luxus gönnen, Alus auch im Winter zu fahren.
Also...
Wie kann man die Stahldinger verschönern? Wer hat Ideen und auch Bilder? Welche Radkappen gibts und welche sehen am besten aus?

26 Antworten

Ich finde schwarze Stahlfelgen garnicht mal so übel....ja, ich steh zu diesem Fetisch 😁

Besser als Radkäppchen allemal....

jo geb dir recht BMWRider,, ich finde das schwarze stahlfelgen auch garnicht mal so schlecht aussehen, und das am besten in 17" *gg

hatte letzes jahr schwarze radkappen (bild siehe fotostory) dieses jahr siehts leicht anders aus

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hatte letzes jahr schwarze radkappen (bild siehe fotostory) dieses jahr siehts leicht anders aus

Hmm...das sieht schonmal nicht schlecht aus. Diese Variante kommt in die Auswahl 🙂

Ähnliche Themen

Im Winter fahre ich auf meinen Stahlfelgen Radkappen vom 5er E39.

Eine Felgendatenbank mit Fotos gibt es ja schon. Warum erstellen wir nicht einfach eine "Radzierblendendatenbank"?😁

Hier mal ein Foto:

Mfg

Compact86

leider kann man die Stahlfelgen net viel schöner machen. Wenn sie wenigstens größer wären ( 17 Zoll ) dann würd esrichtig klasse aussehen aber so??? Ich mach die normalen E36 Radkappen drauf und gut ist. Was mir am Ring ( Nordschleife ) am Besten gefallen hat war ein E87 1er mit 19 zoll BBs Felgen. Der hat die Teile bestimmt seid 3 Monaten nicht mehr sauber gemacht. Voll mit Bremsstaub. Das sah irgendwie richtig geil aus. Echt. Hatte was.. Aber auf den schwarzen Stahlteilen sieht man den Bremsstaub ja leider net...

Hab jetzt noch keine Radkappen drauf. Ich mach die aber demnächst wieder drauf.
Da 2 von meinen schon etwas gammelig sind hatte ich letztes Jahr 2 E36er links und rechts hatte ich 2 E46er Radkappen. War auch ganz lustig. So hatte man je nach dem von wo man guckte andere drauf.

Einmal mit silbernen Stahlfelgen

Und mit Radkappen.Habe mir aber auch jetzt Alus fürn Winter geholt.

Einfach die Stahlfelgen in Silber metallic lackieren (Felgenspray) reicht für den Winter vollkommen aus, und sieht gar nicht mal so schlecht aus!

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

was gabs im winter für das räumen der straße? 😁 😉

Hier in Leverkusen/Köln liegt fast nie Schnee.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hi Enzo,

was hastn Dir für Alus gekauft?

gruß Nils

Also ich hab die Stahlfelgen in schwarz glänzend lackiert, sieht speziell Nachts geil aus

Deine Antwort