210 Km/h nicht mehr 316i Abgeriegelt?!?
Hi Leute!
Musste heute auf der Autobahn feststellen das ich mit mein 316i ca. 100 PS bei ca. 210 komischer weiße abgebremst werd und dann wieder gas geben kann ?!?
ist das bei euch auch so ? und wieso ? oder wie kann man das umgehen ? ist es dann so gut wenn man es umgeht ?
Dank euch für eure Antworten
mfg
88 Antworten
*gähn* und wieder einer von der 316er Fraktion...
Hi Leute Wahnsinn Danke euch für eure schnellen Antworten auch wenn manche nicht so Nett waren ;-) Aber was habt ihr gegen 316 ?!? Also mein Vater bestitz vorallem mit den heutigen Spritt preisen keine Tankstelle ;-)
@ rix-passau Dank dir wegen dein Eintrag Coole Seite übrigens kommt auf jeden fall in meine Favoriten..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Regensburger
Hi Leute Wahnsinn Danke euch für eure schnellen Antworten auch wenn manche nicht so Nett waren ;-) Aber was habt ihr gegen 316 ?!? Also mein Vater bestitz vorallem mit den heutigen Spritt preisen keine Tankstelle ;-)
@ rix-passau Dank dir wegen dein Eintrag Coole Seite übrigens kommt auf jeden fall in meine Favoriten..
mfg
Wir haben alle unser eigenes Ölfeld in den Emiraten, wußtest du das nicht? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
mfg
VielenDank sowas inspiriert 😁
Hmm darfst ned überl nehmen den meisten,
es laufen vielle irre rum die ein 316i für ne rennsau halten siehe 280kmh Thread 😁
Hehe Ron111 also ich hab keines ;-) daher auch nix größeres dachte als erstes auch an nen 320 - 325 als ich hörte 15 Liter sind keine seltenheit ist es mir vergangen ;-)
mfg
Zitat:
mfg
Da musst Du Dich leider dran gewöhnen: Manche hier im Forum sind der Meinung, dass ein BMW erst ab 6 Zylindern anfängt- nimms mit Humor, mach ich auch ;-)
MfG
TobErich
P.s.: Der 316 ist ein wirklich gutes Auto; lass Dir nichts anderes einreden!!
Zitat:
Hehe Ron111 also ich hab keines ;-) daher auch nix größeres dachte als erstes auch an nen 320 - 325 als ich hörte 15 Liter sind keine seltenheit ist es mir vergangen ;-)
mfg
15Liter???
Wo hast Du den den Müll her?😁 Mein 320 säuft auf jeden Fall nicht so viel.
Und fährt auch nur echt 224km/h😉 obwohl mir der Tacho was anderes sagt.
Hehe 280 Km/h ist übertrieben .. komischen Tacho müssen die haben hehe ;-)
Jo 316i ist wirklich ein gutes Auto also ich kann mich nicht über den Beschweren zwar bissl Lahm im unteren Berreich aber dafür ein auto...
Es stimmt ja ein BMW fangt erst ab 6 Zyl. an aber schaut mal Benzinpreise steigend bis 2006 😉 also dann doch lieber 4 Zyl. hehe
Zitat:
...Aber was habt ihr gegen 316 ?!? Also mein Vater bestitz vorallem mit den heutigen Spritt preisen keine Tankstelle ;-)...
Wenn Du Deine Vmax fährst, verbrauchst Du genauso viel, wie ich bei dem gleichen Tempo 😉
Also mit Spritverbrauch brauchste nicht kommen. Nur dieses Generve, warum bei xxx km/h abgeregelt wird, der müsste doch mehr laufen, oder mein 316 schafft was weiß ich wieviel km/h. Das nervt an der 316er Fraktion. Akzeptiert doch einfach, dass das Auto die Geschwindigkeit fährt, die im Fzg.brief/-schein steht, egal was der Tacho anzeigt. Zu mehr reicht die Leistung einfach nicht!!! Und zum schnell fahren ist der 316 nicht gebaut worden, sondern für die Leute, die an Wirtschaftlichkeit und geringem Verbrauch interessiert sind. Wenn Du schneller fahren willst, kauf dir ein Modell mit größerer Maschine. So einfach ist das. Wenn das zu teuer ist, dann musst du das nehmen, was du hast und es akzeptieren.
Limo 320 das sagen die 320 Fahrer selber hab mir einige schon mal angeschaut und die sagten das alle ! muss den dann wohl glauben ?!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
15Liter???
Wo hast Du den den Müll her?😁 Mein 320 säuft auf jeden Fall nicht so viel.
Jo! Also ich würde behaupten, dass meiner auch nicht viel mehr als ein 316 braucht.
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Wenn Du Deine Vmax fährst, verbrauchst Du genauso viel, wie ich bei dem gleichen Tempo 😉
Also mit Spritverbrauch brauchste nicht kommen. Nur dieses Generve, warum bei xxx km/h abgeregelt wird, der müsste doch mehr laufen, oder mein 316 schafft was weiß ich wieviel km/h. Das nervt an der 316er Fraktion. Akzeptiert doch einfach, dass das Auto die Geschwindigkeit fährt, die im Fzg.brief/-schein steht, egal was der Tacho anzeigt. Zu mehr reicht die Leistung einfach nicht!!! Und zum schnell fahren ist der 316 nicht gebaut worden, sondern für die Leute, die an Wirtschaftlichkeit und geringem Verbrauch interessiert sind. Wenn Du schneller fahren willst, kauf dir ein Modell mit größerer Maschine. So einfach ist das. Wenn das zu teuer ist, dann musst du das nehmen, was du hast und es akzeptieren.
Seh ich auch so!
schaut doch einfach bei www.SPRITMONITOR.de 😁
ich wär froh wenn ich meinen 316er mal in den begrenzer bekommen würde....ok, bergab und/oder mit rückenwind vielleicht. 😁
aber allein der umstieg von meinen winterrädchen (205er) zu den sommerädern (225er) und das draussenlassen der antenne kostet mich bald 10km/h Vmax laut tacho aber wat solls? 😎
PS: zwischen meinem tachowert und dem GPS wert liegen bei mir schon gute 5-10% in der stadt.....