210 Km/h nicht mehr 316i Abgeriegelt?!?

BMW 3er E36

Hi Leute!

Musste heute auf der Autobahn feststellen das ich mit mein 316i ca. 100 PS bei ca. 210 komischer weiße abgebremst werd und dann wieder gas geben kann ?!?
ist das bei euch auch so ? und wieso ? oder wie kann man das umgehen ? ist es dann so gut wenn man es umgeht ?

Dank euch für eure Antworten
mfg

88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

und das mich mal einer aufer AB überholt is äusserst selten, die meisten weicheier mit ihren 320er aufwärts traun sich nich ma ansatzweise mit mehr als 5000U/min länger als 10sec zu fahren.

MAHLZEIT!

Vielleicht wollen diese ominösen 320er und aufwärts Weicheier sich einfach nur kaputt lachen, weil du dich so vorbei quälst und dein Motor am jaulen ist wie nix gutes...

Sorry, bleib einfach mal auf dem Teppich Kleiner 😉

wie schon einige gesagt haben, seih froh das die kiste mal über 200km/h kommt! ist doch ein 1,6l motor, tu im nicht weh ;-)

1,9lgurke.......der Name ist Programm 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

1,9lgurke.......der Name ist Programm 😁 😁

😁

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

und das mich mal einer aufer AB überholt is äusserst selten, die meisten weicheier mit ihren 320er aufwärts traun sich nich ma ansatzweise mit mehr als 5000U/min länger als 10sec zu fahren.

Ho, ho, ho, da haut aber einer mächtig auf die Pauke. Wieso soll das sooo selten sein, daß dich jemand auf der Autobahn überholt? Auf der Carrera Rennbahn zuhause vielleicht

Ich zähl mich jetz auch mal zu den "Weicheiern" dazu, allerdings hätt ich nicht mal ein Problem damit, ne Stunde über 5.000 upm zu fahren (ausser daß dann wahrscheinlich der Tank leer ist).

*Fehlpost* (zitiert statt bearbeitet)

is das lustig hier, wollt einfach ma den 6Zylindern aufn schlips treten, und hat wunderbar geklappt. herrlich.

is übrigens wie mein name schon sagt nen 1,9l, nich 1,6, so viel zeit muss sein. 😁

Zitat:

is das lustig hier, wollt einfach ma den 6Zylindern aufn schlips treten, und hat wunderbar geklappt. herrlich.

is übrigens wie mein name schon sagt nen 1,9l, nich 1,6, so viel zeit muss sein. 😁

hätte ich jetzt auch gesagt...wer wind sät, wird sturm ernten 😉

dafür gucken die 6 zylinder immer, wnen se vom vw abgezogen werden, könnte ja der ebay 320 ps polo sein 😉

ich hatte an meinem 1,6l auch keinen normalen endtopf und keien trommelbremsen mehr 😁 😉 zudem, wann kann man sein auto noch voll ausfahren...

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

Ich meinte ja auch die reale (GPS) geschwindigkeit

und die "abrollfläche" interessiert auch recht wenig 😁
du meinst wohl den abrollumfang, den ich ja schon erwähnt hab.

genau...ich hab den abrollumfang gemeint.....es war spät und ich brauchte den schlaf. 😉

na ja, werd bei gelegenheit mal testen wie weit ich meinen 1.6er quählen kann *g*

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

dafür gucken die 6 zylinder immer, wnen se vom vw abgezogen werden, könnte ja der ebay 320 ps polo sein 😉

ich hatte an meinem 1,6l auch keinen normalen endtopf und keien trommelbremsen mehr 😁 😉 zudem, wann kann man sein auto noch voll ausfahren...

dank der andauernden elefantenrennen usw. im grunde genommen nur nachts.....

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

....zudem, wann kann man sein auto noch voll ausfahren...

Auf der (Freien) AB wo sonst *grübel*

Man muß eben mit den Konsequenzen leben 🙁

Zitat:

Man muß eben mit den Konsequenzen leben 🙁

wo einen ständig einer vor zieht, oder nen brummi oder sonst was, wenn eh nur nachts, aber wenn über 130 was passiert, gibt es ne schöne mitschuld, nd o das lein\leben und das wohlder anderen insassen wert ist, wage ich zu bezweifeln, und in der stad komm ich auch mit 45 ps schnell genug von einer ampel zur nächsten 😉

Zitat:

Oli....tust Du lesen was ich geschrieben habe....FREIEN AB

Ja, sowas gibts und das auch am WE und um 17 Uhr.

Nicht überall ist Stau 😉

aber echt hey, samstag ab 18.00 bis sonntag morgen auf der A4, kein tempolimit gehört mir ganz allein die dritte spur.

@ carlo, wat fürn sturm? du meinst das laue lüftchen das hier weht?

Deine Antwort