21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4373 Antworten
Sieht gut aus!
Zitat:
@clood87 schrieb am 24. Februar 2021 um 10:29:40 Uhr:
Zitat:
@x-Vectra-x schrieb am 23. Februar 2021 um 20:46:38 Uhr:
Wie sieht es denn jetzt mit der Eintragung von den Talea Felgen aus? Es wird doch ein Impacttest benötigt?!? Ich wollte mir die auch holen, aber man kriegt nirgendwo eine vernünftige Antwort.@Thomek29 wie hast du das gemacht?
Passen die denn jetzt auch auf den normalen A6 ohne Probleme, oder nur beim Allroad? Und ihr redet hier von 265 35 21 Reifen. Werden nicht 265 30 21 benötigt?
die antwort ist, nicht jede prüfstelle will einen impacttest sehen. wurde hier auch schon mehrfach geschrieben. eine andere antwort gibt es dazu nicht...
Naja machen wir, oder du Dir nichts vor.
Das der Prüfer den Impact-Test nicht sehen will, zeugt von seiner Fachkenntnis.
Wer Bentley Felgen auf dem A6 4G einträgt, dem ist doch nicht zu helfen.
Also vorsichtig mit deinem Auto, sonst könnte mal einer auf die Idee kommen die Eintragung anzuzweifeln.
(Thema bearbeitete, ausgedrehte Mittenlochbohrung)
Oder wie passen die Felgen da sonst drauf? 🙂
Hat der 4G eine größere Mittenzentrierung?
Für die Bentley-Dinger schon.
Ähnliche Themen
Zitat:
@clood87 schrieb am 24. Februar 2021 um 10:53:56 Uhr:
ja so in fahrhöhe (dynamic -55mm) mit pirelli pzero in 245/35
Ist das Standarddynamik oder ist es programmiert und noch tiefer
Ist zwar nicht mein Auto, aber ist tiefer. -55mm halt.
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 24. Februar 2021 um 12:21:32 Uhr:
Zitat:
@clood87 schrieb am 24. Februar 2021 um 10:29:40 Uhr:
die antwort ist, nicht jede prüfstelle will einen impacttest sehen. wurde hier auch schon mehrfach geschrieben. eine andere antwort gibt es dazu nicht...
Naja machen wir, oder du Dir nichts vor.
Das der Prüfer den Impact-Test nicht sehen will, zeugt von seiner Fachkenntnis.
Wer Bentley Felgen auf dem A6 4G einträgt, dem ist doch nicht zu helfen.Also vorsichtig mit deinem Auto, sonst könnte mal einer auf die Idee kommen die Eintragung anzuzweifeln.
(Thema bearbeitete, ausgedrehte Mittenlochbohrung)
Oder wie passen die Felgen da sonst drauf? 🙂
war NICHT auf mein auto bezogen, sondern allgemein. wie viele fahren denn hier q7 felgen? und 90% haben sie eingetragen bekommen, weil viele prüfer den impacttest nicht fordern.
DAS war meine aussage, keine andere...
Zitat:
@windelexpress schrieb am 24. Februar 2021 um 19:18:39 Uhr:
Hat der 4G eine größere Mittenzentrierung?
4g hat 66,6mm und die bentley DINGER haben original 57,1mm...
Genau. Dinger. 😁
Konnte diesen Hype darum nie verstehen. Aber wie immer Geschmackssache.
ja geschmackssache, aber für mich sind die halt vom maß perfekt mit der et41 (wenn man mit dem vergößerten mittelloch leben kann/will). ich finde diese felge hier vom q7 eigentlich schicker, aber mit et31 is mir das mit meiner tiefe und schleiffrei fahren wieder nichts. meißt braucht man hinten sturz und die drunter zu bekommen (zumindest bei meiner tiefe), worauf ich auch keine lust hab, wegen einseitigem reifenabrieb und vorn beim lenken schleift es dann natürlich auch wenn sie 1cm weiter draußen stehen. UND höher ist für MICH keine option 😁 aber optisch sagen die mir hier sogar noch mehr zu 🙂
Das soll aber keine Fahrhöhe sein, oder? Da wirst ja nach 5 Metern rausgewunken...
ne der wird luftleer/abgelegt sein im showmodus oder mit einer dropbox. wollte nur ein bild der felgen auf dem auto zeigen 🙂
so könnte man ja auch sicher nur gerade aus fahren 😁
Asoo ok. Ja so tief wirkt es natürlich immer sehr schick. Hab meinen aber auch recht schnell wieder höher eingestellt. Denke sonst dauert es nicht lange, bis man angehalten wird
Wobei der immer noch zu tief ist eigentlich... 😁
sieht doch top so aus 🙂 es gibt kein "zu tief" 😁