21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4373 Antworten
Also nur die felgen mit der bereifung ja nur ohne spurplatten wenn ich richtig verstanden habe?
Das wird dir nur die Prüfstelle beantworten können. Wie gesagt, ist keine standard Kombi, somit könnte es schwierig werden.
Das sind die Felgen vom Q7 da geht nix mehr mit Spurplatten und nicht vergessen die Q7 Felgen haben bei den Radschrauben einen anderen Radius also auch andere Radschrauben besorgen
[quote][i]@pfrumt [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72432183]schrieb am 22. Juli 2025 um 18:38[/url]:[/i] ET bei den 21"? Ich fahre 9x21 ET35 mit 265/30. Da geht nix mit Platten.[/quote] Servus möchte gerne auf meinem A6 9x21 ET35 raufgeben, kann ich 275/30/21 auch nehmen? oder brauche ich 265/30/21 Bereifung und wie ist der Fahrkomfor