21"-Felgen in der "Mr. Wash"-Waschanlage

BMW X5 G05

War einer von euch schon mal mit den 21"-Felgen in einer "Mr. Wash"-Waschanlage? Bei meinem F15 hatte ich 20"-Felgen und damit ging es problemlos obwohl sie dafür nicht vorgesehen waren.

Ich habe meinen G05 vorgestern erhalten und würde ihn fürs Wochenende gerne rausputzen. 🙂

Danke euch!

55 Antworten

Ja geht , hab zwar 23 Zoll 315 aber ja es geht ;-)
Breiter geht auch , Kumpel sein Lambo passt auch , mit der Tiefe der Fahrzeuge wird’s irgendwann eng .

Ok, cool und vielen Dank

Kommst du aus Farmsen-Berne / Wandsbek ?

Ich arbeite in Wandsbek und wohne in Bergstedt, also im Prinzip ja 😁

Kommst Du auch aus der Ecke?

Ähnliche Themen

Zitat:

@gbeuch schrieb am 7. Oktober 2024 um 17:05:38 Uhr:

Ich arbeite in Wandsbek und wohne in Bergstedt, also im Prinzip ja 😁

Kommst Du auch aus der Ecke?

Farmsen direkt ja 🙂 kriege morgen meine 22“ Winterreifen auf meinen X7. Wollte eigentlich die Sommer 23 heute nochmal waschen aber leider nicht geschafft .

Ah cool. 23er ist schon eine Hausnummer! Sieht bestimmt mega aus. Ich habe meine neuen 21 Winter gerade zum Karamikbeschichten gebracht, dann hat er es einfacher als schon montiert. Auto geht leider erst Mitte Nov. zur Keramik, dann aber schon auf Winterräder mit den Sommer im Kofferraum zum beschichten. Macht das Waschen deutlich einfacher.

Morgen muss ich ihn waschen fahren da es Samstag in Urlaub wieder geht . Ja 23 Zoll sind toll . Naja jetzt sind es nur 22 Winter , aber was soll’s . War von der Auswahl her für mich das beste und Reifen hat man halt keine große Wahl , sind jetzt halt pirelli mit Sternkennung .

Passt zum Glück beides bei Mr. Wash ohne Probleme 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Frag im Urlaub mal rum, wie viele Leute gerne mit Dir tauschen würden. Sehr hohes Niveau mein Lieber… da geht nicht sehr viel besser, aber sehr viel schlechter….

Sie doch mit den Winter immer noch super aus. Meiner hat im Sommer nur"nur" 22er, Bin aber mit der Kombi Sommer 22 und Winter 21 voll zufriden, da ich erst sogar überlegt hatte im Winter 20er zu fahren.
Viel Spass und gute Erholung im Urlaub und gute Fahrt.

Zitat:

@gbeuch schrieb am 18. Oktober 2024 um 09:16:43 Uhr:

Sie doch mit den Winter immer noch super aus. Meiner hat im Sommer nur"nur" 22er, Bin aber mit der Kombi Sommer 22 und Winter 21 voll zufriden, da ich erst sogar überlegt hatte im Winter 20er zu fahren.
Viel Spass und gute Erholung im Urlaub und gute Fahrt.

Dankeschön und vielleicht sieht man sich ja mal zufällig 🙂

Asset.HEIC.jpg

Ja, genau.

Deine Antwort