2017 - neuer X3
Beste Antwort im Thema
Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.
Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.
1109 Antworten
Zitat:
@freebiker007 schrieb am 12. November 2017 um 13:25:24 Uhr:
Lasst es doch gut sein, Jungs
Viel Freude am Fahren
Hast ja recht. ;-)
Seht es positiv - ein paar Kilo abnehmen , der Gesundheit was gutes tun , dann passts auch mit dem X3
Zitat:
@bmw 3er schrieb am 12. November 2017 um 13:28:48 Uhr:
Zitat:
@freebiker007 schrieb am 12. November 2017 um 13:25:24 Uhr:
Lasst es doch gut sein, Jungs
Viel Freude am FahrenHast ja recht. ;-)
Aber mal im Ernst, ich kann mich doch nicht über zu enge Sportsitze aufregen, wenn ich selbst der Grund dafür bin, nicht „reinzupassen“. Dann muss ich mir ein Auto suchen, dass zu mir und meinen Ausmaßen passt, ganz einfach.
Zitat:
@BMWG01_BLN schrieb am 12. November 2017 um 15:27:32 Uhr:
Zitat:
@bmw 3er schrieb am 12. November 2017 um 13:28:48 Uhr:
Hast ja recht. ;-)
Aber mal im Ernst, ich kann mich doch nicht über zu enge Sportsitze aufregen, wenn ich selbst der Grund dafür bin, nicht „reinzupassen“. Dann muss ich mir ein Auto suchen, dass zu mir und meinen Ausmaßen passt, ganz einfach.
Besser kann man es nicht beschreiben.
Danke
Ähnliche Themen
Naja, so sehe das halt Fanboys durch die rosarote Brille. Die Beobachtungen bei dee Händlerprämiere haben für sich gesprochen, dass ihr euch wohl nur gegenseitig auf die Schulter klopft, denn die Realität sieht für die meisten so aus: Sitze sind zu eng und werden sich schöngeredet. Siehe neuer 5er BMW.
Ist ja nicht so, als wäre BMW nicht bekannt für seine engen Sitze. Viel Spaß mit eurer rosaroten Brille.
Zitat:
@xpla schrieb am 12. November 2017 um 17:40:27 Uhr:
Naja, so sehe das halt Fanboys durch die rosarote Brille. Die Beobachtungen bei dee Händlerprämiere haben für sich gesprochen, dass ihr euch wohl nur gegenseitig auf die Schulter klopft, denn die Realität sieht für die meisten so aus: Sitze sind zu eng und werden sich schöngeredet. Siehe neuer 5er BMW.Ist ja nicht so, als wäre BMW nicht bekannt für seine engen Sitze. Viel Spaß mit eurer rosaroten Brille.
Kann es vielleicht auch sein , dass Andere mit den Sitzen durchaus zufrieden sind ?
Wenn die Sitze für dich ein No-Go sind hat sich ja der Thread für dich erledigt. Wenn du trotzdem überlegst den x3 zu kaufen dann reden wir wieder über andere Themen , denn deine Meinung zu den Sitzen hast du mehrmals kundgetan.
Sonst frag bei BMW-individual nach , vielleicht kannst du ja einen Sofasessel bestellen . Gibt ja auch Leute die fahren braune Autos mit beigen stoffsitzen und nussbaumwurzelholz und nicht diese schwarz in schwarz getunten BMWs mit superengen Sportsitzen
Ganz einfach - nächste Woche habe ich eine vereinbarte Probefahrt mit dem X3. Das die Leute die hier meinen "och, du bist ja zu fett" relativ lächerlich sind, zeigt sich auch, dass die Sportsitze eine Klasse höher, im 5er, bemängelt werden. Aber ja, es ist natürlich einfacher das Ganze auf die Person zu schieben, anstatt seinen eigenen Horizont zu öffnen und das Fanboy-Getue abzulegen 😉
Es geht doch nichts über echte Argumente um seine Meinung zu vertreten. Aber mehr als den 5er und seine Sitze fällt Dir leider nicht ein 😉. Ach so, Fanboys und rosarote Brille habe ich ganz vergessen... 😁
Wir können ja gerne mit dem Q5 vergleichen, der macht das mit den Sitzen besser, aber ich wollte dich in deiner BMW Welt ja nicht beleidigen, daher der Vergleich innerhalb, oder willst mit dem X1 vergleichen? Es geht doch nichts über sinnlose Argumente wie deine 😉
Was für ein Problem hast Du eigentlich? Du stänkerst hier ohne nachvollziehbaren Grund rum und unterstellst jedem der sich deinen eigenwilligen Thesen nicht anschliesst, dass er ein Fanboy mit rosaroter Brille ist.
Ich würde mich an meine eigene Nase fassen und aufhören andere zu beleidigen.
Meine Meinung zu den Sitzen ist, schon beim F25 haben mich viele Details gestört, aber die Sportsitze gehörten nicht dazu. Beim G01 finde ich diese sogar noch besser, jedoch hatten alle von mir begutachteten Fahrzeuge Memorysitze.
Macht ja nichts. Ein Auto ist etwas emotionales und viele müssen sich das auch selbst schönreden. Ist ja psychologisch völlig nachvollziehbar. Er heißt ja auch X3 und nicht 5er Touring oder X5. Daher mache ich jetzt den Vergleich mit dem Q5 und da sind die Sportsitze deutlich angenehmer. Ihr seht das alles zu eng, vor allem BMW die Sitze xD
P.S.: Es ist grundsätzlich sowieso erschreckend, wie wenig Anspruch viele an ein Fahrzeug haben. Aber ja, so ist das halt. Ich bleibe dabei, bei der Händlervorstellung hat man sehr schön gesehen, dass die Sportsitze in den meisten Fällen zu eng schneiden und in die Seitenwangen teilweise vom Oberschenkel überlappt werden. Beim 3er ist es nur angenehmer, da nicht so ausgeprägt wie im 5er.
Nun kommt Mal wieder runter.
Ich habe auch kräftige Oberschenkel. Ein Überbleibsel meiner Sportlerkarriere.
Trotzdem möchte ich gerne Sportsitze fahren und bin bisher immer fündig geworden. Die Auswahl ist ein wenig eingeschränkt. Ich kann zum Beispiel keinen GTI, keinen Audi und keinen Jaguar fahren, weil die halt enge, harte und steile Sitzflächen-Seitenwangen haben.
Die BMW-Sportsitze passen mir hingegen bestens. Die Seitenwangen sind relativ weich und zeigen schräg nach außen, so dass da nix zwickt oder drückt.
Ich kann weder beim G30 noch beim G01 einen Unterschied feststellen, sehr wohl aber beim X1. Das hat nichts mit Fanboy-Gesülze zu tun. Ein Sitz muss mir passen, sonst ist das Auto tot für mich. Und beim X3 passt es.
Wieso sollte ich Argumente brauchen? Ich hab nur geschrieben, für mich passt‘s, that‘s all. Also muss ich weder was schönreden noch eine rosa Brille aufsetzen. Aber ich find’s durchaus sehr amüsant hier...