2017 - neuer X3

BMW X3 G01

Jetzt schon?

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1004505

Beste Antwort im Thema

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1109 weitere Antworten
1109 Antworten

Hallo,

anbei ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden G01.

https://youtu.be/i6ll2U_3GQE

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vorgeschmack G01' überführt.]

Hallo

Das Video ist schon seit längerer Zeit draussen...

Gruss

Auf welchen Geschmack soll ich da kommen? Es ist ein maskierter, durch Eis und Schnee driftender X3 zu sehen... 🙂

Hier eine Zeichnung aus der AMS, die wahrscheinlich dem Endprodukt schon ziemlich nahe kommt; sieht aus wie ein grösserer X1.

Aber warten wir die offizielle Vorstellung des Wagens ab, bevor wir das Design loben und/oder kritisieren :-)

X3-1
Ähnliche Themen

Zitat:

@DASO schrieb am 23. März 2017 um 13:02:17 Uhr:

Hier eine Zeichnung aus der AMS, die wahrscheinlich dem Endprodukt schon ziemlich nahe kommt; sieht aus wie ein grösserer X1.

Aber warten wir die offizielle Vorstellung des Wagens ab, bevor wir das Design loben und/oder kritisieren :-)

Kanns noch nicht ganz sein, da mir die LED Ns - Werfer fehlen, oder übersehe ich was??

Sehe ich auch so, ist irgend eine weitere Zeichnung von irgendwem...

Hallo!
Denke die NS kommen so wie im neuen 1er! Siehe aktuelle Ausgabe der AMS.
LG

http://www.bimmertoday.de/.../

Dann sollte der X3 ja schon im Juli bestellbar sein.....

http://www.bmwblog.com/.../

Für mich wäre es wesentlich, ob der G01 zeitnah mit einem Hybrid-Antrieb bestellbar wird oder nicht. Vom Äusseren her muss ich sagen, das mich der neue XC60 deutlich mehr anspricht. Auf mich wirkt der Schwede wesentlich sportlicher als die deutsche Konkurrenz X3, GLC oder Q5, die aus ihren zurückhaltenden Fahrzeugen durch Sportpakete versuchen, etwas sportliches zu basteln. Das mag natürlich bei den Motoren anders aussehen. Und da übertreibt es der XC60 Hybrid mit seinen über 400PS doch zu sehr.

Nothbuddy

du meintest sportlicher aussehen - oder? zudem denke ich, dass sich die hybridantriebe nicht durchsetzen werden. sie werden zur co2 minderung der hersteller benötigt. ich gehe davon aus, dass der wasserstoffantrieb kommen wird. ich geniesse bis dahin jeden km mit verbrennungsmotoren :-) grüsse

Ich glaube inzwischen nicht mehr an die Wasserstofftechnologie. Habe selbst auf den zunächst mit viel Getöse angekündigten GLC F-Cell gehofft. Und was verkündet MB jetzt dazu: ab Ende 2017 wird das Auto in einer limitierten Serie von Hand gebaut, um es an große Flottenbetreiber abzugeben. Also nur eine prestigeträchtige Werbeaktion. Verbrennungsmotoren in Kombination mit Elektroantrieb wird uns als ökologisch vorgegaukelt. In den nächsten Jahren wird dann auffallen, dass wir die ganzen Batterien ja auch irgendwie entsorgen müssen und dann geht es wieder los mit dem Einschlagen auf die Autofahrer. Kümmert sich eigentlich auch mal jemand um andere Ressourcenverschwender? Schon mal gesehen, was so ein Kreuzfahrtschiff aus dem Kamin heraus bläst? Aber, es ist so einfach, an der Zapfsäule einen anderen Steuersatz einzustellen.

Nach den Schiffen gleich noch die Flugzeuge drannehmen ;-)

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 2. April 2017 um 12:03:43 Uhr:

Ich glaube inzwischen nicht mehr an die Wasserstofftechnologie. Habe selbst auf den zunächst mit viel Getöse angekündigten GLC F-Cell gehofft. Und was verkündet MB jetzt dazu: ab Ende 2017 wird das Auto in einer limitierten Serie von Hand gebaut, um es an große Flottenbetreiber abzugeben. Also nur eine prestigeträchtige Werbeaktion.

Da trägt unsere aktuelle Regierung große Schuld: Hätte sie als Ziel ausgegeben "eine Million Autos mit alternativen Antrieben" anstelle "Elektroautos" hätten die Hersteller nicht alle Versuchsträger mit H2-Antrieb in die Tonne geschmissen. Wer sieht eenn noch ActiveHybrid-Modelle rumfahren? Aber btt...

Viele Grüße Patsone

Deine Antwort