2017 - neuer X3

BMW X3 G01

Jetzt schon?

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1004505

Beste Antwort im Thema

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1109 weitere Antworten
1109 Antworten

Also der G01(X3) wird ab 08/2017 produziert, ab Herbst 2017 gibt es ihn in den USA zu kaufen, in Deutschland und Europa ab März 2018. Der G02 (X4) kommt frühestens ein Jahr später, also Anfang 2019 in Deutschland.

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 17. April 2016 um 20:08:42 Uhr:

Also der G01(X3) wird ab 08/2017 produziert, ab Herbst 2017 gibt es ihn in den USA zu kaufen, in Deutschland und Europa ab März 2018. Der G02 (X4) kommt frühestens ein Jahr später, also Anfang 2019 in Deutschland.

Danke, ich meinte X3, eben korrigiert, aber Du hast ja die Infos für X3 und X4 gegeben.

Hallo Kollegen!
Bei diesen Infos habe ich nur 1 + 1 zusammengezählt. Der X4 wird dann wohl auf der Basis des neuen X3 gebaut werden!
LG

In der ams hier wieder mal die Info, dass der G01 Ende 2016 vorgestellt wird und in 2017 geliefert wird.

Wenn Vorstellung wirklich noch in 2016 kann ich mir schwer vorstellen, dass die Lieferung nach Deutschland erst Frühjahr 2018 ist. Wir werden sehen wie es wird. Auf jeden Fall ist der Prototyp schon etwas weniger getarnt, die Dachlinie und ein Teil der Frontscheinwerfer schon zu sehen... Würde mich wundern, wenn er erst Mitte nächsten Jahr in Produktion geht, dafür ist er jetzt schon zu ungetarnt.

Ähnliche Themen

Es bleibt wie es ist, wenn er schon 2016 vorgestellt werden würde dann müsste er jetzt schon fast ungetarnt sein. Das Datum bleibt, wir können gerne Wetten 😉

Zitat:

...ein Teil der Frontscheinwerfer schon zu sehen..

Mit schönen orangen Glühobstblinkern. Back to the roots 😁
Ne das sind so Erlkönigscheinwerfer, keine aus der Serie. Also will ich mal schwer hoffen.

Ich wette nicht dagegen - die Autozeitschriften liegen in letzter Zeit oft falsch. Beim X5 ist es sehr lustig, im Moment gehen die Schwankungen bei Erscheinungstermin G05 zwischen 2018 und 2020, mit wöchentlichen Änderungen.

Neueste Info ,Quelle: Bericht aus dem Netz:

BMW wird den G01 X3 Anfang des nächsten Jahres vorstellen.

Leider weiter keine Aussagen.

Zitat:

@x3f25bmw schrieb am 20. April 2016 um 14:13:55 Uhr:

Quelle: Bericht aus dem Netz:

Ahhh, na dann...🙄

Ich weiß gar nicht aus welchem Grund hier immer wieder angezweifelt wird was @mini_cabrio73 schon seit Wochen (oder sind es Monate) schreibt.

Ich nehme die Berichte mit einem Schnmunzel hin.
Wenn man die Photos sieht von den Protoypen sieht man ja wie weit die noch von der Serie weg sind.
Die sind immer noch per Hand aufgebaut und noch nicht im Werk produziert.

Zitat:

@arthuritis schrieb am 20. April 2016 um 15:59:39 Uhr:

Ahhh, na dann...🙄

Ich weiß gar nicht aus welchem Grund hier immer wieder angezweifelt wird was @mini_cabrio73 schon seit Wochen (oder sind es Monate) schreibt.

Da muss ich aber auch schmunzeln. Das klingt so als wäre mini_cabrio73 allwissend und seine Meinung unantastbar ;-)
Die Infos von mini_cabrio73 klingen für mich plausibel, aber dass Nicht-Insider auch Berichten großer Autozeitungen Glauben schenken ist doch nachvollziehbar.

Sowas würde ich nie behaupten, alles weiss ich auch nicht, aber da bin ich mir zu 100% sicher.
Schon alleine aus dem Grund das ich mit bewusst nen F25 bestellt habe und nicht auf den G01 warte 😉

@ mini_cabrio73

Schon eine etwas merkwürdige Logik:
Dein eigener Kaufentscheid ist dient Dir als Beweis für Deine These? 😉 😕

Gruss peppino1

Nein, so war das nicht gemeint.
Aber der Produktionsstart für die ersten G01 ist mit 08/2017 in Stein gemeiselt

Solang ich 2018 den neuen X4 bekomm solls mir wurscht sein 😉

Deine Antwort