2010 - Facelift Mondeo
Hallo,
gibt wohl 2010 ein Facelift für den Mondeo!!
siehe hier:
http://www.worldcarfans.com/.../...rd-mondeo-facelift-first-spy-photos
Viele Grüße...
Klaas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Crimejoker
Zitat:
Original geschrieben von Crimejoker
Pass mal auf Deinen Umgangston auf, deine Ironie kann ich nicht nachvollziehen und finde sie auch unangebracht. Meine Gurke, wie du meinen 3´er bezeichnest habe ich Bar bezahlt, ich habe lange gespart und bin stolz darauf meinen Bar bezahlt zu haben. Dein Beitrag hat den leichten Hauch von Neid. In Bezug auf die Zulassungszahlen scheinst du ja vor dem Schreiben nicht nachgedacht zu haben, ich habe diese nur zur Verdeutlichung hier eingestellt, da ja bei einigen die Fordbrille so klemmt. Das einstellen hat nichts mit dem von Dir genannten Kauf von einem Fahrzeug zu tun. Einfach reinzuinterpretieren was gar nicht da steht ist ja auch nicht gerade intelligent. Hier mal kurz einklinken und dumme Sprüche ablassen kann jeder. Bist wohl auch einer von den Stressusern? Mal irgendwo einklinken und schlechte Laune verbreiten was!Zitat:
Hm, Golf und Jetta Rang 1. Warum in Dreiteufelsnamen fährst Du nur ne Gurke von einem 3er BMW, wo doch Zahlen mehr sagen wie tausend Worte 😁 (Vorsicht Ironie)
Ich denke, die Zulassungszahlen hättest Du Dir schenken können. Denn fast kein Mensch kauft nach Zulassungszahlen. Vernüftigerweise sollte man als erstes nach seinem Geldbeutel schauen und da stehen halt die Premiummarken nicht ganz oben auf der Liste (nicht jeder kann oder will soviel Geld für einen Gebrauchstgegenstand ausgben). Kurz gefolgt dann von Platzbedarf und Geschmack (Was bringt mir das schönste Auto, wenn ich es im Alltag nicht nutzen kann).
Gruß
Tess
Was bist du denn für einer?😁 Also ich kann die Ironie sehr wohl nachvollziehen und finde das eher du auf deinen Umgangston achten solltest!
625 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefan968
So finde ich das nicht ok von dir, dass du die Bilder hier eingestellt hast.Zitat:
Original geschrieben von Ronny-10
Na das mach ich doch glatt:Quelle: mondeo-mk4.de
Besonders weil er in seinem Forum das Urheberrecht so hervorhebt.
Ich sehe das eigentlich nicht so eng ,,, aber OK!
Die Ursprungsquelle der Bilder ist von mir oben definiert worden.
Lieben Gruß
Ronny
[ EDIT: hab beauftragt die Bilder zu löschen ,,,, ich hoffe jetzt ist wieder Familienfrieden 🙂 ]
Und da sag mal einer die Mondeo Fahrer halten nicht zusammen 😮
Hier werden keine Persönlichkeitsrechte oder sonst was schlimmes verletzt, hier geht es um ein Auto.
Müssen die MT User jetzt darum bitten das Du die Bilder hier auch einstellst oder wie kommen die in den Genuss der Fotos ?? 😉
Danke Norbert !!!
Im Grunde genommen hat er ja Recht. Sind seine Bilder!
Allerdings von einem fremden Auto ohne Kennzeichen auf dem Bild (da hab ich schon drauf geachtet)!
In paar Monaten iss es eeh Wurst, denn dann kann jeder den FL MK4 persönlich in Augenschein nehmen.
Ich dachte auch das die Mondeo MK4 Gemeinde lockerer drauf ist .... im MK3 Forum gab´s das nicht.
(Kann man sicher nicht verallgemeinern)
Ich wollte keine Problem verursachen .... wenn es denn überhaupt welche sind?!
Gruß
Ronny
Ähnliche Themen
Ja, er hat Recht das ist wahr.
Ok, besser nix mehr zu dem Thema Bilder und Urheberrecht, hier gehts um den Mondeo ans sich 😉
So viel Aufregung ist es nun auch nicht wert .....................
Zitat:
Im Mondeo-mk4.de Forum gibt es Bilder
Ja, also dann wieder zurück zum Thema: Mondeo-Mk4 Facelift:
Was ist das für ein roter Punkt unter dem Startknopf?
Eine Kontroll-Leuchte, wofür? Habe ich bisher noch nicht beim M4 gesehen.
Ist sicher `n Aufkleber in Signalfarbe, welcher dem Fahrer eindeutig signalisieren soll, dass sich unmittelbar darüber der Startknopf befindet.😁
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Hier wird wieder über ungelegte Eier diskutiert.
Es wird sicher noch eine Ausstattung ohne Converse und mit diesem hässlichen Wurzelholzimitat geben.
Deswegen nennt sich die Preisliste auch "Vorabpreisliste"Wenn da schon alles drin wäre was rein gehört und wenn da alle Modelle drin wären dann würde sie "Preisliste" heißen 😮😛
Tja Norbert,
ich muss sagen, dass ich Deine Beiträge bisher sehr geschätzt habe, aber wenn man hier nicht über etwas schreiben darf was hier gepostet wurde - über was dann?
Und wer bestimmt über was geschrieben werden darf und über was nicht ?!?
Ich habe in letzter Zeit wenig geschrieben, weil oft solche Reaktionen kommen und kann die verstehen, die sich hier ganz ausgeklinkt haben ...
Naja und über Geschmack streite ich nicht, dem einen gefällt ein bestimmter Innenraum, dem anderen eine bestimmte Karosserieform ... - da bin ich wohl recht tolerant was das betrifft ...
Und ja, für mich wäre das ein Grund die Marke zu wechseln, ich bin weder Mitarbeiter noch sonst irgendwie mit Ford verheiratet und wenn mir etwas nicht mehr gefällt dann kauf ich mir ein Fahrzeug von nem anderen Hersteller, bei dem das angeboten wird was mir gefällt ....
Gruß
MondeoCHIA
Mal ehrlich, wer glaubt ernsthaft das es vom Mondeo keinen Ghia (oder vergleichbar) geben wird ??
Einzig um das ging es mir doch .............
Was für ein Theater wurde gemacht als der 2,2er gestrichen wurde, User wollten die Marke wechseln wenn es keinen starken Diesel mehr gibt, und ein paar Monate später gibts aufeinmal doch einen.
Genauso wird es mit dem Ghia sein.
^^ Dies sind keine Insiderinfos bevor das einer zu hoch bewertet, ich denke nur nach ^^ 😁
Zitat:
Mal ehrlich, wer glaubt ernsthaft das es vom Mondeo keinen Ghia (oder vergleichbar) geben wird ??
Ich glaube es eigentlich auch nicht. Aber wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, und bemerkt, daß es im Moment offenbar nur noch im Mondeo einen Ghia gibt, also z.B. nicht mehr im Fiesta oder Focus, dann kann man schon Zweifel bekommen.
Zitat:
Einzig um das ging es mir doch .............^^ Dies sind keine Insiderinfos bevor das einer zu hoch bewertet, ich denke nur nach ^^ 😁
Entschuldige, aber ich glaube auch nicht dass du als Ford-Mitarbeiter Insider-Infos aus der Entwicklung hast :-)
Und Spekulation ist das genau so wie meine Aussage - auch ich glaube übrigens nicht, dass ein Traditionsmodell wie der Ghia gestrichen wird, da es diese Ausstattung seit Jahrzehnten gibt und es eine Käuferschicht dafür gibt, wenn das auch nicht die Mehrheit ist ...
Aber der schweigenden Mehrheit gefallen auch die Audis mit ihren Funzeln, die ich sicher nicht schön finde ..
Und sicher gibt es Kunden bei Audi, die wenn es keine S-Line mehr gäbe, den Hersteller wechseln würden und auch eine ähnliche Ausstattung wäre für mich nicht akzeptabel, weil ich seit langen Jahren dieses Ghia-Emblem auf den Seiten meines Autos habe und das auch weiterhin haben möchte ...
Ich wollte ja einfach mal los werden, dass es mir missfallen würde wenn die Ausstattungslinie wegfällt - mehr nicht ok :-)
Gruß
MondeoCHIA
Zitat:
Einzig um das ging es mir doch .............Was für ein Theater wurde gemacht als der 2,2er gestrichen wurde, User wollten die Marke wechseln wenn es keinen starken Diesel mehr gibt, und ein paar Monate später gibts aufeinmal doch einen.
Genauso wird es mit dem Ghia sein.^^ Dies sind keine Insiderinfos bevor das einer zu hoch bewertet, ich denke nur nach ^^ 😁
Dann haben wir hier wohl noch nicht genug Theater gemacht, denn einen V6 Diesel gibt es ja noch immer nicht 😁
Zitat:
Halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich... 😉