200tkm, ich hab es geschafft :)
Ja, 200tkm, ich hab es geschafft 🙂
also: 200.000 🙂 könnt ihr das lesen :P *gg* ?
Also entweder ne nette Gratulation oder macht mich nieder 🙂...Ich zumindest freu mich über die Tatsache, dass er nun soweit gelaufen ist 😁
Also bis dann, bis ich die nächsten 100tkm geschafft habe :P.
Mfg, Andreas S.
36 Antworten
da kann man doch gratulieren!! 200.000 km bei nem benziner ist ja ne gute leistung!!
bei mir sinds bis dahin noch 13.300 km
wünsch dir und deinem kleinen weiter ne gute schadenfreie fahrt und noch VIEEEELEEE KM
jo, Danke...
@th3_fr34k: dein Diesel wird die Marke sicher schaffen, glaub mir 🙂...
@th3_fr34k: Ps.: ich werd noch verrückt :P, jetzt klick ich schon wieder auf den "Mein Auto" Link in deiner Sig, um festzustellen, dass ich die Seite mindestens schon 5x gesehen habe :P, naja, macht ja nix *gg*....
@Schalli: wieso? wieviel haste deinen denn schon rennen lassen?
Ich hab den Wagen jetzt seit 10 Monaten und 12tkm zurückgelegt. Momentan habe ich 49.8xxkm aufm Zähler. Aud dem Weg nach Polen knacke ich die 50tkm.....dann mache ich ein Foto 😉
Ähnliche Themen
Alles gute zu den 200.000 km!!! Und noch mal soviele! Obwohl bei guter pflege sollte ein Audimotor wohl noch mal soviel schaffen.
Audifahrergruss aus NRW
Zitat:
Original geschrieben von Andynrw
Alles gute zu den 200.000 km!!! Und noch mal soviele! Obwohl bei guter pflege sollte ein Audimotor wohl noch mal soviel schaffen.
Ja, ich hoffe, dass es so sein wird, aber 100tkm reichen mir auch 🙂.
Also mein schöner 1,8S hatte 250 tkm auf der Uhr wo ich ihn abgegeben habe und er ist noch sehr lange im Nachbardorf gefahren. Der lief wie eine Eins!
Das hat er bestens und ich habe machmal sogar richtig Gas gemacht damit und zu der Zeit stand ich noch auf offene Luftfilter (war ja auch mal jung) das hat ihn alles nix ausgemacht der lief immer! War ein klasse Auto deshalb bereuhe ich das ich ihn verkauft habe. Und der klasse aus, schön schwarz met mit 60/40 Fahrwerk und schicke Felgen. Muß mal bilder suchen.
Auch herzlichen Glühstrumpf von mir :-) und auf weitere 100.000km Fahrspass.
Bei mir werden es diese Woche noch die 140.000km, mal schauen, ob ich die 200.000 schaffe...
geilometer und glückwunsch zum 200000sten 😁
hoffe meiner schafft auch soviel ohne dass ihm die puste ausgeht, aber nach dem was man hier so liest bin ich da sehr zuversichtlich. es sei denn mir kommt wieder soein fahrkünstler wie bei meinem alten in die quere und durchkreuzt meinen autotraum 🙄
greetz prize
Na dann auch von mir Glückwunsch zum 200.000 er..
Dürfte ja noch lange nicht das Ende sein. Ich häng momentan bei 170tkm, dürfte aber die 200er Marke in ungefähr 6 Monaten erreicht haben 😉
Gruß Jürgen