200tkm, ich hab es geschafft :)

Audi 80 B3/89

Ja, 200tkm, ich hab es geschafft 🙂
also: 200.000 🙂 könnt ihr das lesen :P *gg* ?

Also entweder ne nette Gratulation oder macht mich nieder 🙂...Ich zumindest freu mich über die Tatsache, dass er nun soweit gelaufen ist 😁
Also bis dann, bis ich die nächsten 100tkm geschafft habe :P.

Mfg, Andreas S.

36 Antworten

@ Roman Autsch: Ich habe genau 200955km drauf heute. Als meiner auf 200000 wechselte, merkte ich es nicht mal. Sowas merke ich nie. Ich hatte einen VR6 Passat, der hatte ich mit 300000 verkauft und lief immer noch sauber. Und meinem Audi traue ich das auch locker zu, obwohl ich meine Auto nicht besonders schone.

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Auf dem Weg nach Polen knacke ich die 50tkm.....dann mache ich ein Foto 😉

Gesagt......getan 😉

Oh man war das ne Aktion. Ich bin extra von der Autobahn runtergefahren und hab dann die letzten 3km auf einem großen leeren Parkplatz zurückgelegt, weil das mit dem knippsen auf der Autobahn nicht klappen würden (wegen der Dunkelheit und den Straßenverhältnissen). Das waren mit Abstand die längsten und sinnlosesten 3km meines Lebens 😁
Naja, was tut man nicht für sein Auto.....jetzt hab ich wenigstens eine schöne Erinnerung. Dafür hält mich meine Freundin jetzt für total bekloppt 😛

Uppps

Hallo, robust und langlebig sind alle Audi- Motoren, vorausgesetzt sind eine vernünftige Fahrweise (nicht kalt treten) regelmässige Wartung und gutes Motoröl. Mein B4 V6 2,8 hat gerademal 248000 Km. auf der Uhr.

Gruß,
Markus