Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. 2008 / SUV vom 208

2008 / SUV vom 208

Peugeot 2008 A94
Themenstarteram 26. April 2012 um 20:10

Was China mal wieder vorab sehen darf...

http://www.worldcarfans.com/.../highphotos

Etwas größer als einst die Studie zum neuen Design zuvor...

http://www.worldcarfans.com/.../highphotos

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Januar 2013 um 18:28

Da ist er !!!....

http://carscoop.blogspot.com/.../first-official-photos-of-all-new.html

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Schade. Ein einfacher, praktischer SW wäre wohl einfach zu normal gewesen... :rolleyes:

Themenstarteram 29. April 2012 um 21:40

jepp, man will mitmischen in der SUV-Liga aller Größen

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 14:51

Noch kompakter als ein Mokka (Opel, 4.28 m) will her wohl daherkommen mit knapp 4.14 m, zumindest vorab die Studie (!)...

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...en-peugeot-2008-4805132.html

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Was China mal wieder vorab sehen darf...

http://www.worldcarfans.com/.../highphotos

Etwas größer als einst die Studie zum neuen Design zuvor...

http://www.worldcarfans.com/.../highphotos

uuhhii, der sieht aber auf dem papier auch nicht übel aus...

am 12. Juni 2012 um 1:15

Hat irgendwie Ähnlichkeiten mit dem Nissan Juke...

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 21:45

ei joh,

was die mit qashqai und juke vorgelegt haben, würde die anderen auch gern an sich reißen !

am 16. Juni 2012 um 16:57

Solange nicht die Motoren gleich "gut" werden wie beim Qashqai

Ein Bekannter hat jetzt den 2. Motor und den 3. Turbolader drinnen ;)

moin,

gibt es dafür schon was neues aus peugeot kreisen?

wird es benziner mit einer anständigen automatik geben?

Themenstarteram 29. August 2012 um 21:09
Themenstarteram 30. August 2012 um 9:21

So auch hier...

http://www.worldcarfans.com/.../...ugeot-2008-spied-undergoing-testing

Die Fenster womöglich soweit in ihrer Form, doch bei den Rückleuchten...?!?

2008-peugeot
Themenstarteram 12. September 2012 um 21:11

Mal wieder die Studien als Appetizer herhaltend...

http://www.leftlanenews.com/peugeot-2008-concept.html

Das sieht ja erstmal nicht ganz so schlimm aus wie befürchtet...

Deine Antwort
Ähnliche Themen