1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 20 Zoll TT

20 Zoll TT

Audi TT RS 8S

hi Leute, werde mir die nächste Woche höchstwahrscheinlich nen TT Roadster kaufen. Hat von euch schon jemand erfahrung mit 9x20 Zoll 245/30/20 auf dem TT?

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Alles schreien immer nach möglichst leichten Felgen, damit sie weniger ungefederte Masse haben.

also ich hab danach noch niemanden schreien hören... nach viel zu großen felgen allerdings täglich 🙂

wenn 20", dann in 8" oder 8,5". Montieren würd ich nen 225/30-20, der hat den selben Umfang wie 205/55-16. Die kannste dann ohne Arbeiten am " Lack " montieren.

PS: Felgen können nie groß genug sein 😛

Hi,
Also ich finde 20 Zoll Felgen mal Richtig Fett auf dem TT, natürlich muss er auch Tief sein. Ich selber fahre nur 18 zoll, aber seitdem mir hier aus dem Forum einer von seinem TT Bilder geschickt hat mit 20 Zoll, bin ich echt begeistert!!!!
Der TT wirkt wirklich klein mit 20 Zoll!!!!

MFG aus dem Süden

einfach geil dieses gerät.... finde irgendwie das ganze auto gelungen (kombination Felgen + Verbau)

Mfg Kogi

mit den 20-Zollern sieht das Teil aus wie eine Postkutsche aus dem 19. Jahrhundert.

GROTTIG !

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

ich finde 19 zoll schon fast zu groß am TT... 20 halte ich für schwachsinn, weil dadurch kein vernünftiges fahren mehr möglich ist. ein gewisser federweg ist zum blättern einfach erforderlich... und mit 20ern isses halt dann nur noch ein stunpfes showobjekt, welches nicht mehr gescheit bewegt werden kann. aber es gibt wohl einige, die ihr auto lieber anschaun, als damit zu fahren 😉

DITO!!!

20 " sind fett geil und ich würde sofort meine 18" Zender gegen die D`Vinci Lox Felgen tauschen !!!

Fahr ich in der City halt nur 30 km/h, wass solls die sind fett geil !!!

Zitat:

Original geschrieben von eindoe

20 " sind fett geil und ich würde sofort meine 18" Zender gegen die D`Vinci Lox Felgen tauschen !!!

Fahr ich in der City halt nur 30 km/h, wass solls die sind fett geil !!!

Ja vom Namen her sind die schon geil... 😁

Zitat:

Original geschrieben von TTCmax

Guckst Du hier 😉

8,5x20 D`Vinci Lox Felgen mit 245/30R20

http://www.motor-talk.de/attachment.php/20er.jpg?s=&postid=5894082

Die meine ich.

Zitat:

Original geschrieben von eindoe

Die meine ich.

Das ist jetzt nicht richtig angekommen. Ich weiß schon was du meinst. Mein Post war nur auf D´Vinci

"Lox"

bezogen...

Dachte nicht dass ich hier so ne Debatte auslöse. Ist natürlich immer Geschmacksache. Denke halt dass zu nem besonderen Auto auch besondere Felgen gehören. Will einfach was machen das nicht jeder hat. Falls doch einer das schon mal gemacht hat soll er mir mal posten bitte. Ansonsten freue ich mich über die vielen Meinungen.
P.S. anbei ein Bild von den Felgen die ich gerne draufmachen würde. (sind größe 9x20)

viel spass beim saubermachen 😛

jedem das sein... ich würde bei dem satzt :

ich möchte was, was nicht jeder hat, für mich persönlich dann gern das schnellste auto haben... andere eben solche riesen felgen.

die für die geschwindigkeit gift sind, aber wenns schön macht,

jedem das sein....

moin,

20" und die wahnsinnig großen bremsen hinten: muß ja tierisch "geil" aussehen. finde mit 18" die bremsen hinten schon mickrig!

mfg aemkei

Deine Antwort