20 Zoll Felgen
Hallo an alle...
Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)
Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.
Viel Spaß
WALTER
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:
Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk
Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.
Ähnliche Themen
1597 Antworten
Die Funktion bleibt im vollem Umfang erhalten. Kannst also tieferlegen deinen Autowagen
kostet halt nur etwas mehr. KW bietet Fahrwerke für DCC an.
also wenn, dann richtig ^^. ich verbaue keine federn mehr. nur noch komplette fahrwerke.
Wenn, dann kommt für mich nur das ProKit in Frage. Damit würde er rein theoretisch etwas tiefer kommen vorn. Das KW DCC...nope, das ist es mir echt nicht wert. Da ich den Wagen noch nicht lange habe, bin ich noch voll im "Der-bleibt-so-Modus" 😁 Gefällt mir auch optisch ganz gut eigentlich und das DCC im Comfort-Modus ist schon sehr schön muss ich sagen 😁
Und nun zurück zu 20 Zoll 😁
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 10. Juli 2020 um 08:46:46 Uhr:
@Masterpanic80Mir wurde gesagt, dass dann die Funktion des DCC verloren geht. Bzw., dass das DCC dann deaktiviert werden muss.
DCC und Tieferlegung mit Federn geht problemlos und das DCC hat weiterhin seinen vollen Leistungsumfang.
Zitat:
@kinofan90 schrieb am 9. Juli 2020 um 21:42:48 Uhr:
Zitat:
@edelpassi schrieb am 9. Juli 2020 um 20:39:39 Uhr:
@HavannaHighline sehr schick. nur m. m. n. noch etwas viel platz im radkasten ;~}So ein Quatsch! Aber das ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach muss ein Auto normal fahrbar bleiben im Straßenverkehr. Es bringt mir nix wenn ich beim einfahren in das Parkhaus erst die Holzbretter rausholen muss und die anderen Autofahrer hinter mir im Dreieck springen
ich habe auch geschrieben m. m. n. (MEINER MEINUNG NACH). also es ist MEINE MEINUNG und kein Quatsch??
Zitat:
@edelpassi schrieb am 10. Juli 2020 um 22:48:03 Uhr:
Zitat:
@kinofan90 schrieb am 9. Juli 2020 um 21:42:48 Uhr:
So ein Quatsch! Aber das ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach muss ein Auto normal fahrbar bleiben im Straßenverkehr. Es bringt mir nix wenn ich beim einfahren in das Parkhaus erst die Holzbretter rausholen muss und die anderen Autofahrer hinter mir im Dreieck springen
ich habe auch geschrieben m. m. n. (MEINER MEINUNG NACH). also es ist MEINE MEINUNG und kein Quatsch??
OK, ja du hast Recht es ist kein Quatsch sondern deine Meinung. Entschuldige bitte :-) nun kennen wir ja deine Meinung und meine Meinung und jeder kann selbst für sich entscheiden🙂😁
Wer wöllte dem ersten Satz widersprechen. Der zweite ist bewußt überzogen ( ist auch okay) und hat mit der Realität doch wenig zu tun. Mit einer normalen TieferlegungZitat:
@kinofan90 [url=https://www.motor-talk.de/forum/20-zoll-felgen-t5785742.
Meiner Meinung nach muss ein Auto normal fahrbar bleiben im Straßenverkehr. Es bringt mir nix wenn ich beim einfahren in das Parkhaus erst die Holzbretter rausholen muss und die anderen Autofahrer hinter mir im Dreieck springen
Die Radhäuser vieler Hersteller sind mittlerweile so groß geworden (war das schon immer so?), dass es optisch einfach nur bescheiden ausschaut. In den Prospekten selbiger Hersteller wird dann klammheimlich retuschiert und tiefgelegt, wie es die Fahrzeuge ab Werk gar nicht gibt.
Evtl. Werde ich bei meinem 40/20 Lowtec Federn verbauen, da wir uns jetzt noch einen Wohnwagen zugelegt haben.
Zitat:
@Bastek31 schrieb am 7. Juni 2017 um 22:25:36 Uhr:
Hier meiner mit Tomason 8,5 x 20 ET 35.... Bereifung 235/35 Hankook & Fahrwerk R-Line DCC
Ist der aktuell noch so?
Überlege auch die Felgen zu holen...
Hier jetzt endlich mit Federn von Lowtec in 40/20, aber mit Wohnwagen wirds eng:
Moin moin, der Wagen sieht klasse aus.. :-) Wäre mir persönlich aber zu tief... Sind das tatsächlich 40 mm vorne und 20 mm hinten?
und welches highlow von denen?
schaut bisschen nach hängearsch aus. ist was im kofferraum?
Die Felgen gefallen mir auch gut, waren auch mal auf der Liste, aber die Reifen wirken mir zu klein, daher in der Kombi nicht meins.
Ja, der Hängearsch ist definitiv da. Ich finde auch der Wagen ist immer noch viel zu hoch. Schöne Felgen aber nicht so auf dem Wagen. Wirkt irgendwie unpassend.
das kommt noch dazu. aber ist halt nur meine persöhnliche meinung.
helle felgen auf hellem fahrzeug. hmmm . und so richtig gefallen die mir auch nicht. die reifen wirken etwas verloren dadrauf. wie bei mir damals mit den 230/35. jetzt, mit meinen 235/35 sieht es 100 mal besser aus. und evtl baut michellin auch etwas breiter wie conti.
neutral betrachtet macht das auto aber einen guten eindruck.
und die gelben sättel gefallen mir 😁 müsste meine auch mal machen... nur habe ich keine hebebühne