20 Zoll Felgen

VW Passat B8

Hallo an alle...

Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)

Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.

Viel Spaß
WALTER

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:

Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk

Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.

1606 weitere Antworten
1606 Antworten

Ich find, 20er sind so zu groß für den Passi.
Sieht nur aus, wenn man ihn ordentlich runterschraubt und die Felge viele Speichen hat, damit die kleine Bremse nicht auffällt.
Will aber garnicht wissen, wie sich sowas überhaupt fährt.
Stelle es mir ziemlich ruppig vor.

Aber wems gefällt. Bitte schön. Ist ja nicht mein B8. 😁

Zitat:

@el_Spida schrieb am 4. November 2019 um 16:16:43 Uhr:

Zitat:

@dr.herrik schrieb am 3. November 2019 um 20:45:48 Uhr:

BORBET 9x20 ET59 +10mm 245/35/20 Pirelli Prosport -65mm

Mir gefällt es auch sehr gut! Wobei das nicht entscheidend ist, der der die Dinger kauft, dem muss es gefallen.

Entschuldigung, das verstehe ich nicht

Diese Bremsen sind für ein 20-Zoll-Rad sehr klein, aber nur optisch, ansonsten für den täglichen Gebrauch ausreichend.
Dies ist kein Photoshop

https://youtu.be/4l7iubqt2Kc

Was sollte da Photoshop sein? Wo sind die fehlenden Leisten hinten? Das Video hast du schon gezeigt. Ich finde das RLine witzig. Besonders die Halogen Funzeln vorne machen den Gesamteindruck auch nicht besser.

Ähnliche Themen

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 4. November 2019 um 17:58:51 Uhr:

Was sollte da Photoshop sein? Wo sind die fehlenden Leisten hinten? Das Video hast du schon gezeigt. Ich finde das RLine witzig. Besonders die Halogen Funzeln vorne machen den Gesamteindruck auch nicht besser.

Es tut mir leid, wenn es dir nicht gefällt. Nicht jeder braucht es. Leider sind das 20 Zöll! Da dies das Thema war, stellte ich es vor.

Ich finde die Felgen passen zum Passat, mir gefallen Felgen mit wenig Speichen oftmals besser.
Habe am Seat auch nur 5 Speichen Felgen.

Vom Reifenquerschnitt wäre es allerdings nichts für mich, auch die Tieferlegung(für mich zu Tief) passt nicht zu meiner Nutzung.

Die Felgen sind Top!!!!
Mir wäre er aber auch zu tief.
Aber er hebt sich von der Masse ab - alles erreicht.

Sieht echt gut aus! Aber alltagstauglich wohl eher nicht

So sehe ich das auch.

Zitat:

@dr.herrik schrieb am 4. November 2019 um 17:38:09 Uhr:

Diese Bremsen sind für ein 20-Zoll-Rad sehr klein, aber nur optisch, ansonsten für den täglichen Gebrauch ausreichend.
Dies ist kein Photoshop

https://youtu.be/4l7iubqt2Kc

Sie die Felgen eintragungsfrei oder musstest du irgendwas machen?

Hallo zusammen
Ich bin dabei nach Felgen zuschauen hab jetzt welche gefunden die Dotz revvo in 20 Zoll sind in der engeren Auswahl im Gutachten steht die Reifen Größe 245/35/20 in 8,5 mal 20 et 35
Die Frage wäre würde das passen ohne karossiere arbeiten ? Im Gutachten stehen relativ viele Anforderungen von Rasthäuser bearbeiten heckschürze usw wie würde es aussehen wenn ich 235/35 oder 235/30 nehmen würde ? Die stehen allerdings nicht im Gutachten .bekommt man es trotzdem eingetragen ? Was müsste ich dafür tun ? Danke schonmal für eure antworten

Zitat:

@335lci schrieb am 8. März 2017 um 20:20:24 Uhr:

So,

Felgen sind drauf. TÜV gibt es doch erst nächste Woche. Finde, die 245 passen sehr gut auf die 8,5J ;-)!

VG

Hallo. Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich hätte noch ne frage. Welchen Reifen hattest du auf denn Bilder drauf (genaue Größe und Marke)?

Habe auch die Suzuka und bin mir noch nicht sicher ob 235/35 oder 245/35/20. Wenn 245 dann sollte er eher schmal ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen

Hab die schon mal wo gesehen. Aber was sind das für Felgen? Img suche ergibt leider auch nix.

Bild-x

Skoda Phoenix

Zitat:

@JimPanse83 schrieb am 17. Februar 2020 um 14:52:45 Uhr:

Skoda Phoenix

Also doch nur 19er. Anscheined sieht das durch die Tieferlegung grösser aus. Schade.

Deine Antwort