20 Zoll Felgen
Hallo an alle...
Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)
Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.
Viel Spaß
WALTER
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:
Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk
Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.
1606 Antworten
Ich befürchte mein Dad rückt die Megaras nicht raus... ;-)
Ähnliche Themen
An dem Wagen von LeFou sehen die 18-Zöller stimmiger aus als die 20-Zöller finde ich. Und zum Thema wobbertsi: Die roten Felgendeckel machen das Zirkuswagendesign perfekt. Vielleicht solltest du dir auch noch eine passende Teilforlierung dazu überlegen ;-)
Ist nur meine Meinung zu diesem Thema, bitte nicht als Beleidigung verstehen. Geschmack ist immer subjektiv.
Zitat:
@martinp85 schrieb am 9. April 2017 um 12:16:15 Uhr:
Die roten Felgendeckel machen das Zirkuswagendesign perfekt.
Der dürfte auch mindestens 20" haben ...
sorry 😛
Das mit der Teilfolierung ist schon geplant, die Chromleisten untenrum werden überklebt. Hab keine Lust die ständig aufzupolieren.
Jemand nen Vorschlag in welcher Farbe man die folieren könnte?
Mein Vorschlag so lassen (und die Felgen wechseln ;-) )
Nein, im Ernst! Ich würde da nichts ändern. Wenn überhaupt kommt ja nur die Wagenfarbe in Frage. Da es die aber in Folie nicht gibt, lieber nichts folieren. Das mit dem Aufpolieren ist eigentlich auch nicht nötig. Regelmäßiges waschen (per Hand mit mildem Shampoo) reicht vollkommen.
Chrom dunkel wie beim Passat B6 Individual könnte auch ganz interessant aussehen. Dann müsste man halt alle Chromteile folieren lassen damit es passt.
Moin moin
Hab auch nen Variant 2.0 biTdi mit H&R Federn. Wollte mal fragen ob 10x20 auch drunter passen?
9x20 et35 fährt ja hier auch einer am Boden. Denke wenn man nicht so tief fährt sollte das doch gehen oder nicht?
Grüsse aus der Schweiz
Ich denke 10x20 passt nicht ohne Karosseriearbeiten oder ist es in der Schweiz erlaubt das die Felge etwas über die Karosserie raussteht? Kenn mich da mit dem geltenden Vorschriften in der Schweiz nicht so gut aus.
Ja, Felge darf schon rausstehen aber Lauffläche muss 45° abgedeckt sein. Dachte so an 10x20 et30 oder 40 245 35 20
Kennst du die Maße der Felge die du jetzt drauf hast? Dann könnte man sich ausrechnen wie weit die 10x20 rausstehen wird.