Alles rund um 20" Felgen auf dem A5

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,

nächste Woche wird mein neues S5 Coupé mit 19 Zoll Cavo Design Felgen ausgeliefert.
Ich bin der Meinung, dass 19 Zoll etwas zu klein ist. Bin nun am überlegen, ob ich die 20 Zoll Felgen vom TTRS drauf machen soll. Was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

@Saida3 Ich habe die BBS CI-R 9x20 ET25 in Platinsilber mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 265/30R20 aufgezogen, die fahren sich traumhaft und besser als 19" OEM.

Welche Wagenfarbe hast denn Du?

Nachtrag: https://bbs.com/de/produkte/performance_line/ci-r.php

BBS CI-R auf S5
1104 weitere Antworten
1104 Antworten

Zitat:

@BruceWayne schrieb am 29. April 2020 um 10:21:48 Uhr:

Zitat:

@John-Do schrieb am 29. April 2020 um 09:49:21 Uhr:

ganz ehrlich - das finde ich schrecklich. Der Stern sollte mindestens in der Felgenfarbe sein.

Ganz ruhig Brauner, war nur die Anprobe!
Der Lack trocknet gerade!😁

super Ingo 😁

Fast fertig 😁

0ae5942f-fe2f-4344-be4b-c9373377b982

Anprobe

9e501325-47ac-4de5-98ba-d95a2c146baf

Mach ganz schwarz...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Twinni schrieb am 30. April 2020 um 08:59:22 Uhr:

Mach ganz schwarz...

Meinst du die Abdeckungen? Dann hätte ich ja auch die original Schmidt Abdeckungen nehmen können.

Original

Ja, die 5 Schraubenabdeckungen auch. Oder den Schmidt-Deckel mit Audi-Ringen versehen.

Zitat:

@Twinni schrieb am 30. April 2020 um 12:08:31 Uhr:

Ja, die 5 Schraubenabdeckungen auch. Oder den Schmidt-Deckel mit Audi-Ringen versehen.

Nur die Nabenabdeckung hatte ich vorher, wollte ja das die Schrauben mit abgedeckt sind und gerade den minimale Chrom der Schraubenabdeckung find ich gut!

Na, dann... 😉

Zitat:

@BruceWayne schrieb am 30. April 2020 um 12:22:19 Uhr:

Zitat:

Nur die Nabenabdeckung hatte ich vorher, wollte ja das die Schrauben mit abgedeckt sind und gerade den minimale Chrom der Schraubenabdeckung find ich gut!

Ist irgendwie nicht viel schöner geworden ... mir muss es aber auch nicht gefallen 😉

Ich finde es auf jeden Fall besser wie die billigen Weißblech Nabendeckel die ich vorher drauf hatte und die Schrauben sind auch abgedeckt!

Wie sieht es eigentlich aus mit Felgen des FL auf einem vFL S5?
Bautechnisch sollte es ja keinen Unterschied geben, aber Zulassung?

Meins Du Felgen vom F5/B9 FL?
da gibt es keine Probleme solange die Größe in deinem COC/EGÜ Papier aufgeführt ist.
Die Maße sind ja identisch, nur das Design ist geändert.

Zitat:

Zitat:

Schaut billig und nicht passend aus - aber wie schon geschrieben wurde - Geschmäcker sind verschieden und Dir muss es gefallen.

Zitat:

@agre schrieb am 6. Mai 2020 um 12:42:18 Uhr:

Zitat:

Schaut billig und nicht passend aus - aber wie schon geschrieben wurde - Geschmäcker sind verschieden und Dir muss es gefallen.

Ok! Passen tun die Abdeckungen allerdings 100% 😁

Dann hier mal noch was Graues mit den Billigkappen! 😁

Grau
Deine Antwort