ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Alles rund um 20" Felgen auf dem A5

Alles rund um 20" Felgen auf dem A5

Audi A5 F5 Cabriolet, Audi A5 F5 Sportback, Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 6. Januar 2017 um 8:44

Hallo,

nächste Woche wird mein neues S5 Coupé mit 19 Zoll Cavo Design Felgen ausgeliefert.

Ich bin der Meinung, dass 19 Zoll etwas zu klein ist. Bin nun am überlegen, ob ich die 20 Zoll Felgen vom TTRS drauf machen soll. Was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

@Saida3 Ich habe die BBS CI-R 9x20 ET25 in Platinsilber mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 265/30R20 aufgezogen, die fahren sich traumhaft und besser als 19" OEM.

Welche Wagenfarbe hast denn Du?

Nachtrag: https://bbs.com/de/produkte/performance_line/ci-r.php

1005 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1005 Antworten

Hat jemand einen Tip welche Nabendeckel mit Audilogo ich verbauen kann die originalen sind ja 61mm und passen nicht, außerdem sind die Klipse zu kurz.

Ich will aber keine Aufkleber sondern soll schon dem Original sehr ähnlich sein.

Ich hatte für meine BBS damals auch danach gesucht und nix gefunden. Aber die BBS-Kappen in Carbon sahen ja auch ganz nett aus. Vielleicht wäre das was für dich, wenn du sonst nichts findest...

BBS

Ich bekomme jetzt auch mal endlich neue Felgen ... Ich bekomme Levella Felgen ... Aber leider können die auch nicht liefern, erst würde ich auf Ende März vertröstet jetzt auf Ende April ... Ich hoffe die kommen überhaupt noch dieses Jahr

Welche Levella hast bestellt und welche Grösse?

Weiß einer ob es für die Torxradschrauben auch Schraubenkppen gibt?

Welche Torx-Radschrauben? Bei Audi gibt es eigentlich ausschließlich 17er Sechskant.

Wer redet denn von Serienschrauben.

Ich meine Kappen für diese Schrauben:

https://rover.ebay.com/.../0?...

Woher soll man wissen, welche Sonderschrauben du meinst. Im Übrigen ist das kein Torx. Warum willst du solche Exoten und haben die überhaupt eine Zulassung? Ich hatte die serienmäßig im Lotus und die haben nur genervt. Meistens waren sie festgerostet. Da die Schrauben schwarz waren, hatte ich keine Kappen drauf. Bei deinen neuen Felgen ist doch ein Stern zur Abdeckung der Schrauben dabei.

Zitat:

@Twinni schrieb am 18. März 2020 um 13:57:23 Uhr:

Woher soll man wissen, welche Sonderschrauben du meinst. Im Übrigen ist das kein Torx. Warum willst du solche Exoten und haben die überhaupt eine Zulassung? Ich hatte die serienmäßig im Lotus und die haben nur genervt. Meistens waren sie festgerostet. Da die Schrauben schwarz waren, hatte ich keine Kappen drauf. Bei deinen neuen Felgen ist doch ein Stern zur Abdeckung der Schrauben dabei.

Genau bei den neuen Felgen sind auch solche Schrauben dabei.

Den Stern werde ich durch Nabenkappen mit Audilogo ersetzen.

Frag am Besten dort nach wo die die Felgen bzw die Radschrauben gekauft hast. Vielleicht kann man dir dort entsprechende Kappen liefern/empfehlen.

So jetzt mit den neuen Schuhen!

Img

Zitat:

@Twinni schrieb am 13. März 2020 um 19:57:49 Uhr:

Ich hatte für meine BBS damals auch danach gesucht und nix gefunden. Aber die BBS-Kappen in Carbon sahen ja auch ganz nett aus. Vielleicht wäre das was für dich, wenn du sonst nichts findest...

Ich habe auf eBay einen Händler gefunden, der aufklebbare Deckel mit Audi-Logo verkauft. Diese habe ich anstelle der BBS-Deckel auf die Plastik-Nabendeckel aufgeklebt. Sie sind zwar einen Millimeter zu klein, aber das sieht keiner ;-)

So ich hab jetzt ein kleines, neues Projekt gestartet :)

Da ich mit allen angebotenen Decken die Passen würden nicht zufrieden bin hab ich jetzt dies gemacht:

B1
B2

ganz ehrlich - das finde ich schrecklich. Der Stern sollte mindestens in der Felgenfarbe sein.

Zitat:

@John-Do schrieb am 29. April 2020 um 09:49:21 Uhr:

ganz ehrlich - das finde ich schrecklich. Der Stern sollte mindestens in der Felgenfarbe sein.

Ganz ruhig Brauner, war nur die Anprobe!

Der Lack trocknet gerade!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Alles rund um 20" Felgen auf dem A5