20 oder 21 Zoll Felgen für Tiguan
Hallo in die Runde!
Vorab: ich will hier keine Diskussionen bzw. Beiträge über den Unsinn von solchen Felgen oder wie kann man nur oder was weiß ich.
Dieser Thread richtet sich an interessierte User, die sich mit einem solchen Thema auch beschäftigen. Alle andere bitte keinen Müll hier posten. Danke!
Gibt es schon User, die auf Ihrem Tiguan Alternative 20 Zoll Felgen oder sogar 21 Zoll montiert haben oder montieren wollen?
Die Radhäuser sind ja schon gewaltig und Platz ist da allemal genug. Ich fand es schön Wahnsinn als ich das erste Mal die Sebring live gesehen habe in 19 Zoll. Die wirkten auf mich nicht wie 19 Zoll.
Ich selber habe mir zwei Audi 21 Zoll Felgen ausgesucht. Bin mir aber noch echt unsicher.
Gruß
Beste Antwort im Thema
So heute war mal etwas Zeit. Ich musste ein Mal den Sommermodus testen.
752 Antworten
Also wenn dann nur Nummer 4, aber nicht in dieser Farbe. Eher was dunkleres. Die ersten 3 haben "Tiefbett"-Charakter (wenn auch nur minimal). Das schaut irgendwie nach 90ern aus m.M.n.
KV1 (No.4) ist mittlerweile auch mein Favorit. Dadurch dass der Stern bis an den Rand gezogen wurde ist der Radkasten gut ausgefüllt und wirkt größer.
Gold wird es jedenfalls nicht.
Hab ja noch Zeit, solange die Suzuka nicht verkauft sind wird nix bestellt.
Angebot lasse ich mir machen wenn ich den Farbton gefunden habe. Je nach Felge/Farbe 5-6 Wochen Lieferzeit (individuelle Farbe).
Da bin ich mir noch nicht sicher. Jedenfalls kriege ich 255er nur mit ner 9er Felge bei MB. Spurplatten will ich nicht.
Ähnliche Themen
Die Sternfelge giebt es glaube ich nur bis 20"
@NoPogo
Kannst Du mir einen AtlanticBlue R-Line mit:
KX1 20" mattgrau
KV1 20" Bronze seidenmatt
faken?
Wäre klasse!
Zitat:
@Homer33 schrieb am 15. Februar 2017 um 14:16:07 Uhr:
@NoPogo
Kannst Du mir einen AtlanticBlue R-Line mit:KX1 20" mattgrau
KV1 20" Bronze seidenmattfaken?
Wäre klasse!
hast du nen volkswagen-code für den konfigurator?
wenn noch nicht, bastel dir doch deinen wunsch-tiger dort zusammen und schick mir den code.
sollte ja schnell gehen. brauch ja nur die aussenansicht(en).
dann schau ich mal, was ich machen kann !
Kommt sofort..😉
VKV8VL3K
Vorab schon mal Danke für die Mühe!
Gruß
arctic mit kv1 bronze.
zur kx1 komme ich erst später...
Hallo
Meine Felgen sind da . Und der Frühling auch .9x21" ET 35 VA + 5mm Spurplatten je.
HA + 15mm je.
TOMASON TN19 Hyperblack & Michelin 255/35/21"
Mit 30mm Eibach Federn
Zitat:
@manzel1111 schrieb am 26. März 2017 um 21:26:37 Uhr:
Hallo
Meine Felgen sind da . Und der Frühling auch .9x21" ET 35 VA + 5mm Spurplatten je.
HA + 15mm je.
TOMASON TN19 Hyperblack & Michelin 255/35/21"
Mit 30mm Eibach Federn
so fährt man also in Stade 😉
gefällt mir, besonders Bild 3 gab es Probleme bei der Eintragung mit dieser Kombi?
...bin begeistert !!! perfekt !!
war aber sicher eine einzelabnahme, oder ?
Sehr cool und zeigt auch sehr schön, dass multispokes nicht zu filigran für den Tiguan sind.
Ich glaub die Vossen VPS305 oder VW2 würden auch schön am Tiguan aussehen
War heute beim TÜV. Habe erst nächste Woche einen Termin für einzelabnahme bekommen. Sollte normalerweise klappen mit der Eintragung. Aber mal sehen ....
Naja dann wünsche ich dir aber trotzdem viel Glück