ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. 20" am c4?

20" am c4?

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 18:43

Guten Tag

Hab mir letztes Monat einen c4 tdi mit 140 PS gekauft

hab jetzt auf 6-Gang umgebaut und eine Lederausstattung nachgerüstet, zudem ein original Schiebedach eingebaut und die Dachreling gecleant - des weiteren werd ich auf Xenon umbaun und den Motor neu aufbauen

Und nun habe ich eine Frage - habe auf meinem alten C4 19" druff gehabt - jetzt würd ich gerne mal ne Nummer Größer gehen... gehen 20 Zoll auch?

Greets from A

Ähnliche Themen
21 Antworten

omg.....vergewaltigte Kotflügel......nicht schön!

Mit der Richtigen ET, Breite und Querschnitts des Reifens geht das ohne Probleme wieso auch nicht? :confused:

Der Durchmesser des Gesamten Rades ändert sich ja nicht....

Zitat:

Original geschrieben von right-food-fanatic

zudem ein original Schiebedach eingebaut und die Dachreling gecleant

wie? du hast ein Schiebedach nachgerüstet?

...und den 140PS TDI auf 6 gang umgebaut!War sicher ne Heidenarbeit....;)

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 18:32

Hallo

Sieht ja ganz nett aus die blaue Limo

Naja das Getriebe ist eigentlich gegangen war halt ein wenig gefummel, aber wenn wer ein Automatikgetriebe braucht habe ich eines bei Mir zu Hause liegen

Naja das Schiebedach war so ne Sache! Zum Schrotthändler mit der Flex - Dachausschnitt und Schiebedach geholt und zuhause eingepasst - nur das ich bei mir nichts geschraubt habe sondern mit Querstreben gearbeitet habe und die dann an die Säulen teils geschweißt und teils geschraubt

würd ich aber nicht mehr machen!

Total unnötige Arbeit - aber ok ich hab es mir eben eingebildet

So jetzt guck ich mir ein paar Felgen an

mit freundlichen Grüßen from A

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 18:37

Hab mir jetzt dieses Denis Peter geschichte angesehn

Da fahre ich lieber mit Stahlfelgen als mit so nem Pfusch zu fahren

mfg from A

am 27. Oktober 2010 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von right-food-fanatic

 

Naja das Schiebedach war so ne Sache! Zum Schrotthändler mit der Flex - Dachausschnitt und Schiebedach geholt und zuhause eingepasst - nur das ich bei mir nichts geschraubt habe sondern mit Querstreben gearbeitet habe und die dann an die Säulen teils geschweißt und teils geschraubt

Hoo hooo

mutig alter... und das ist dicht?

so - angäblich waren das 20x8,5j Alus mit einer Et 40 - waren hinten bündig und vorne dank S6 schön im Radkasten... also sowas könntest probieren...

lg J

Deine Antwort
Ähnliche Themen