ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. 20" am c4?

20" am c4?

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 18:43

Guten Tag

Hab mir letztes Monat einen c4 tdi mit 140 PS gekauft

hab jetzt auf 6-Gang umgebaut und eine Lederausstattung nachgerüstet, zudem ein original Schiebedach eingebaut und die Dachreling gecleant - des weiteren werd ich auf Xenon umbaun und den Motor neu aufbauen

Und nun habe ich eine Frage - habe auf meinem alten C4 19" druff gehabt - jetzt würd ich gerne mal ne Nummer Größer gehen... gehen 20 Zoll auch?

Greets from A

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. Oktober 2010 um 18:46

servas

ich weiß zwar nicht ob man damit fahren kann - hab aber selber schon mal nen c4 mit solch ner Cranken Beräderung gesehn ;)

ich muss gucken - vl find ich ein Bild davon...

lg J

Mit einem Winkelschleifer sollte das passen.

 

MfG.

am 26. Oktober 2010 um 18:55

du sagst -es!!!

es ist wohl nicht die gute alte Schule so was an so ne Karre stopfen....

In einem anderen Forum hat einer auf seiner C4 Limo 20 Zoll druff!

Wie lenkt der dann den C4.

 

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

In einem anderen Forum hat einer auf seiner C4 Limo 20 Zoll druff!

Hast du Bilder ? Ich denke das das einfach zu groß wird von der Optik her.

am 26. Oktober 2010 um 19:07

naja - es gibt ja auch diese Amerikanischen Felgen... 20x7... und so nen Mist?

vl wird ja sowas gesucht?

Zitat:

Original geschrieben von st220

 

Hast du Bilder ? Ich denke das das einfach zu groß wird von der Optik her.

Der LINK dient nur als Beispiel! Nicht als Werbung oder ähnlichem!

am 26. Oktober 2010 um 19:11

naja - Geschmäcker sind ja verschieden - aber ich find die Felgen einfach nur Fett - das schaut nicht mal soooo übertriebe aus wenns mich fragst ;)

sowas könnte ich mir schon einreden lassen :D

wäre mir zu krass glaube ich! schaut schon nett aus! aber da bin ich zu weich glaube ich! bei 18" merkste ja schon brutal jeden Stein...will ich nicht wissen wie das bei den 20ern ballert!

am 26. Oktober 2010 um 19:24

ja :k

vor allem - wennst da durch ein Schlagloch fährst???

dann isses vorbei mit den schönen Felgen meinste nicht .D

lg J

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

wäre mir zu krass glaube ich! schaut schon nett aus! aber da bin ich zu weich glaube ich! bei 18" merkste ja schon brutal jeden Stein...will ich nicht wissen wie das bei den 20ern ballert!

Vor allem mit dem uralt Fahrwerk des C4, da hast du ein reines Vorzeige Auto aber zum normalen Fahren taugt das bestimmt nicht mehr viel.

Geht garnicht (meine Meinung).

19 ist eigentlich schon fett aber 20 ein no go.

 

 

mfg.

am 26. Oktober 2010 um 19:47

Paar beispiel bilder gibt es hier noch unter a6 c4 / Denis Peter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen