2 Verschiedene Temeraturregler für eine Zone?
Warum kann der hintere Mitfahrer die Temp. zum einen mit dem Drehknopf und zum anderen mit einem mechanischen Schieberegler verändern?
Beste Antwort im Thema
Hallo Micha,
haben sie nicht eingespart, schau mal im I-Drive unter Klima. Vor dem Männchen ist ein kleines Viereck welches man von blau über weiß nach rot verändern kann. Ist gleicher Effekt, halt nur nicht mehr direkt am Luftausströmer.
Grüße Steffen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Natürlich alles streng geheim. Nur James Bond ist schon informiert... oder war das eher Bond, Dirk Bond (Servus Mei-Fi)... ich weiß es grad nicht mehr... 🙂 😛 🙂
Psssst! Ist alles TOP SECRET ! 😉
Selbstverständlich bin ich längst diesen suchtverbreitenden Kreaturen auf der Spur - wenn mich mein Bondgirl nur nicht ständig von der Arbeit abhalten würde... 😉 😛
Aber wenn ich diese Typen dann geschnappt habe, werde ich sie in meinem Auto auf dem Beifahrersitz platzieren, meine Sprachsteuerungstaste drücken und sagen: ... na ihr wißt schon! 😁 🙂 😎
Grüße
Dirk Bond (mit der Lizenz zum Warten 😁 😰 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hoffentlich ist diese Kreatur keine Frau. Ihr wißt ja was dann die Spracheingabe macht😁Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Aber wenn ich diese Typen dann geschnappt habe, werde ich sie in meinem Auto auf dem Beifahrersitz platzieren, meine Sprachsteuerungstaste drücken und sagen: ... na ihr wißt schon! 😁 🙂 😎
Grüße
Dirk Bond (mit der Lizenz zum Warten 😁 😰 😉 )Grüße Steffen