2. Treffen in NRW
Hallo Deutschland!!!
Ich wollte mal fragen wie es denn mit einem 2.Treffen aussieht. Das letzte in Dortmund ist ja jetzt schon ein paar Tage her. Vielleicht kann der Tiger wieder ein Frühstück organisieren.
48 Antworten
Hallo zusammen!!!
Also erstmal finde es richtig gut das dieses Thema gut ankommt. Ich würde vorschlagen das wir uns auf ein Wochenende im Frühjahr einigen, so das die Leute die leider auch mal am Wochenende arbeiten müssen diesen Termin planen können.
Ist natürlich nur ein Vorschlag,aber ich denke das ist die einfachste Lösung.
Zitat:
Original geschrieben von tigershark4
Trice1 selbstverständich werde ich für deine Teilnahme sorgen Tigershark4 Ps.was macht deine Fleppe und C2 in schwarz was denn sonst??oder doch vielleicht in Rot ???
Lappen muss noch 1 -2 monate auf jedenfall warten bin wieder arbeitslos ): denke schafe es noch vor April *gg*
Ja und dann schau ich wegen mein C2 *gg*
aber erstmal arbeit finden und lappen zuende machen.
Ja dann danke ich dich schonmal wenn alles klappen sollte wäre so gerne wider dabei.
lg Sascha
Je nachdem, wo es stattfindet, wäre ich auch dabei, wobei ich NL schon recht weit entfernt für ein NRW-Treffen fände!
Kommen ja nicht alle aus dem NL-Grenzgebiet...
motzt der, der aus Wuppertal einschweben würde
Ich wohne in Bergkamen und fahre mit unserem Smart 90 Minuten bis zum Haus in Winterswjk und mit dem C4 habe ich es schon in 50 Minuten geschaft Sylvester 05 es sind von Dortmund aus bsw. Bergkamen 120 Kilometer Tigershark4 ich wollte damit nur sagen das es vom Ruhrpott aus nicht sehr weit ist ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ronsen23
Je nachdem, wo es stattfindet, wäre ich auch dabei, wobei ich NL schon recht weit entfernt für ein NRW-Treffen fände!
Kommen ja nicht alle aus dem NL-Grenzgebiet...
motzt der, der aus Wuppertal einschweben würde
Frag doch mal nach ob du nicht mit der "Schwebebahn" einschweben kannst/darfst!? Also gegen diese neu gebaute Strecke hätte ich nichts! 🙂
PS: Also von mir zu Hause bis NL schaffe ich in unter zwei Minuten! 🙂
Ich brauch knapp 10 min bis Dinxperlo und bis Winterswijk ca 15 min, da die Straße dorthin so schlecht asphaltiert ist *g*
@Sven: aber ich glaub wir bilden die Ausnahme hier mit unseren Zeiten 😉
für solch ein treffen mit hully-gully und grill lohnt sich auch ein weiterer anfahrtsweg. schließlich haben wir unsere c4 doch zum fahren und nicht nur zum anschauen...
von wuppertal dürfte es doch auch nicht sooooo weit sein. und wenn makbig sogar aus magdeburg einfliegt, dann sollten wir nicht kneifen wegen der paar km!
Also wie machen wir es denn nun. Termine Termine und nochmals Termine bitte.
Also ich kann am Wochenende immer und der Herr Luzifer auch.
Also ich als "zwischenzeit" Kölner finde die Location etwas sehr weit wech!!!!!
Bin Immernoch für nen Treffen @:
1. CDAG
2. Essen-Messe
3. Nordschleife
Cu Meg
von Köln bis hier biste auch in ner guten Stunde....selbst wenn man langsam fährt braucht man ned mehr als 1,5 stunden....
Hallo Leute ich schlage vor das im März Termin setze ich noch rein ( Urlaub von mir ) ein paar Leute zu mir kommen sich das Umfeld ansehen und Wir dann gemeinsam ein Treffen für den Spätsommer oder den frühen Herbst absprechen und dann mal ALLE ZUSAMMEN ein gemeinsames Wochenende verbringen mit meinen Empfehlungen siehe oben auch bin ich für jeden REALISTISCHEN Vorschlag offen und eine Übernachtung für die TOLLEN Cit.-Fans kriegen Wir dann geregelt oder macht doch mal Andere Vorschläge damit ein Treffen zu einem SUUUper Treffen wird das müßten Wir doch gebacken kriegen Tigershark4 Ps. Ich finde es nur schlimm das immer welche mit Irgendwelchen Ausreden kommen die Alfa Leute kamen zu uns mit 125 Personen und WIR kriegen keine??? Personen zusammen das kann es doch nicht sein zwischen 20 und 30 Personen sollten WIR doch zusammen kriegen oder nicht sonst mache ich mal ein Treffen bei mir mit nur einer Handvoll Personen aber dann nur auf Privater Basis nach dem Motto wer kommt der kommt das ist aber nicht mein Bestreben
hallooooo....
also ich finde die idee von tiger richtig gut! klar, es muss noch alles genau geplant werden. dennoch unterstütze ich tiger dabei 😁
Danke jede Hilfe ist HERZLICH WILLKOMMEN Tigershark4
hallo deutschland!
ich finds echt traurig, dass wir kein größeres treffen auf die beine gestellt bekommen. was sind denn 2 h anfahrt für eine gute feier unter cit-fahrern mit übernachtungsmöglichkeit?
ich befürchte, dass wenn wir uns im märz zusammen setzen und ein treffen im spätsommer/herbst planen, dann auch nur max. 20 leute kommen werden. und das ist arm.
wie auch immer, ich komme auf jeden fall und biete an, im vorfeld entsprechend meinen möglichkeiten zu helfen.