2. Treffen in NRW

Citroën

Hallo Deutschland!!!
Ich wollte mal fragen wie es denn mit einem 2.Treffen aussieht. Das letzte in Dortmund ist ja jetzt schon ein paar Tage her. Vielleicht kann der Tiger wieder ein Frühstück organisieren.

48 Antworten

das intresse meinerseits besteht, kommt halt auf den termin an 😉
Hoffe mal das sich mehr zuwort melden wenn nen termien steht,...

wie schon mal gepostet, bin ich beim nächsten Treffen dabei. Ob nun 200 km oder 600 km ist so ziemlich egal. Mein C4 ist schließlich ein Fahrzeug und kein "Stehzeug".

In diesem Sinne

makbig

Hallo Tolle C4 Fahrer selbstver.auch ALLE anderen Cit.-Fahrer ich schlage vor das 5 Personen im März zu mir nach Holland kommen und WIR dann GEMEINSAM über ein Treffen reden sowie ACTIVIETÄTEN AUSARBEITEN und den Termin festlegen ich würde mich RIESIG FREUEN wenn ich die Leute vom letzten Treffen sehen würde und WIRGEMEINSAM ein _Wochenende FEIERN WÜRDEN das wäre doch mal was und nicht nur immer rum REDEN auch mal etwas bewegen Tigershark4Ps. Ich habe beim ersten Treffen NUR SUUUPER LEUTE KENNENGELERNT LEIDER WAR DIE ZEIT ZU KURZ SCHADE

@tigershark4

Danke für die Blumen, gleichfalls! 🙂

@all

Also wie hier ja auch schon viele wissen ist es bei mir auch mit Wochenden so eine Sache. Allerdings würde es mich persönlich sehr freuen an dem ersten GROSSEN Treffen teilnehmen zu können und dürfen. Es wäre mir eine Ehre.
Und daher mein Aufruf an alle hier in diesem Citroen-Forum bei motor-talk.de.

Wer Lust auf:
- persönliche Bekanntschaft der hier Anwesenden,
-eine Rundfahrt im Korso durch Winterswijk
-und Hully Gully mit netten Gesprächsrunden hat,
sollte unbedingt dabei sein!!!

PS: Ich hoffe halt sehr das ich dort sein kann und viele nette Leute wiedersehe und neue kennen lernen darf!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tigershark4

Hallo Tolle C4 Fahrer selbstver.auch ALLE anderen Cit.-Fahrer ich schlage vor das 5 Personen im März zu mir nach Holland kommen und WIR dann GEMEINSAM über ein Treffen reden sowie ACTIVIETÄTEN AUSARBEITEN und den Termin festlegen ich würde mich RIESIG FREUEN wenn ich die Leute vom letzten Treffen sehen würde und WIRGEMEINSAM ein _Wochenende FEIERN WÜRDEN das wäre doch mal was und nicht nur immer rum REDEN auch mal etwas bewegen Tigershark4Ps. Ich habe beim ersten Treffen NUR SUUUPER LEUTE KENNENGELERNT LEIDER WAR DIE ZEIT ZU KURZ SCHADE

Danke auch so *gg*

Also bis sommer habe ich mein Lappen auf jeden fall...
Dann kann ich auch mit auto kommen....
Wie gesagt wäre gerne bei jedem Treffen dabei nur das Problem ist das Hinkommen da ich kein Fahrbaren untersatz habe /hätte auser das 3Rat meines Kleinen Bruders...xD

und Bahn habe ich imoment kein Geld für...

lg Sascha

Also ich schreibe hier mal was rein damit das Thema nicht immer weiter runter rutscht und in vergessenheit gerät. Ich finde das ein Treffen Anfang Sommer besser wäre als ende Herbst schon allein wegen der Temperaturen. Hab gedacht wir wollen gemütlich grillen und zusammen sitzen,aber im Herbst doch nicht mehr,da frieren wir doch ein. Außerdem denke ich das die Zeit ziemlich lang ist bis zum Herbst soweit kann man ja auch nicht vorausplanen und dann kommt ja auch noch hinzu das man es ja über so eine lange Zeit auch schon mal vergessen kann.

Dann machen wir ein Treffen Anfang Sommer und eins nfang Herbst! Wer zu beiden Treffen kommen kann kommt, und wer nur zu einem kommen kann, kommt nur einmal vorbei! 🙂

Hallo tigershark4,

ich würde mich für März freihalten und mitplanen. Nur mußt Du dann noch sagen wann ?
Von Oberhausen-Schmachtendorf geht es ja auch super schnell nach Winterswijk.

Und im Frühsommer das Treffen hier am Niederrhein/Holland (Vielleicht kommen ja auch Orange-Cit_Fahrer).
Und im Spätsommer ein Treffen an und auf der Nordschleife.
So gibt es zwei wunderbare Treff-Möglichkeiten und für jeden ist was dabei.

Das Treffen in der Eifel, könnte doch Megaturtel mit Helfern vielleicht planen.
Wir können uns doch gegenseitig bei der Planung helfen und Tips geben.
Was Andere vor uns geschaft haben, sollte doch für uns auch kein Problem sein. Also packen wir es einfach an !

Vielleicht entsteht ja so auch ein neuer Cit-Club mit netten Leuten. Die Zeit wird es schon zeigen.

Also bis zum März zur Planung
Gruß Thorsten (c4-limo)

Hallo Leute ich bin vom 11.3 bis zum 17.3 in Winterswijk und bin dann dort JEDERZEIT für eine Planung über ein Treffen im August oder ein anderer Monat zu erreichen damit WIR dann VOR-ORT über ein Treffen reden und planen können und damit sich die Beteiligten die sich für das Treffen Verantwortlich fühlen sich ein Bild von dem Umfeld und den Gegebenheiten ein Bild machen können selbstverständlich könnte man auch über Andere Vorschläge reden und die in Angriff nehmen es war ja auch nur ein Vorschlag von meiner Kleinigkeit in der GROßEN Cit.Gemeinde Tigershark4

Ich möcht nochmal einen Nachtrag machen wenn man Langfristig einen Termin weiß dann kann man auch dafür FREI bekommen wenn man es will ich weiß das aus der Gastronomie denn ich habe das VIELE JAHRE LANG ERFAHREN MAN MUß NUR WOLLEN das ist meine PERSÖNLICHE MEINUNG DAZU für das Thema ich weiß nicht ob ich FREI HABE Tigershark4

Hallo
Leider kann ich in dem Zeitraum nicht nach Holland kommen weil ich da auf Juist bin. Freue mich aber sehr das es nun langsam in die Gänge kömmt.

Grüß mir Juist war dort 5 Jahre lang im Claaßens Hotel zuletzt mehre Jahre sogar als Küchen Chef und das mit 23 Jahren tätig Tigershark4 Wo bist Du dort untergebracht??

Also das wird von meiner Arbeit aus organiesiert arbeite mit geistig behinderten menschen. Wir machen dort ne Ferienfreizeit. Ich meine das Haus heißt Seefalke bin mir aber nicht sicher

Könnte es auch Seestern heißen?? also nehm Dir viel zu LESEN mit in dieser Jahreszeit ist dort der Hund begraben und geh Abends nicht solange aus in den wenigen Kneipen die in dieser Jahrezeit aufhaben und trink für mich ein Bommi Pflaume und vergess nicht das Stäbchen zu BRECHEN sonst mußt Du die nächste Runde bezahlen Tigershark4

Danke für die Tips werde versuchen sie zu befolgen. Allerdings ist in den Kneipen Welle und Spelunke ja eh nicht viel los.

Deine Antwort