2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
997 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@all:
zur allgemeinen Info:macht euch mal keine gedanken um die kurzfristigkeit oder das man kein zimmer oder bett mehr bekommt.
das wird alles geklärt...
ich krieg euch schon unter 😁bb-blue
hey blue,
und das bei unserer auslastung der fremdenzimmer im harz :-)
RESPEKT!
Ich freu mich schon drauf, und finde es toll, dass du das alles organisierst...
grüße
Zitat:
Original geschrieben von oliverprobst
....
und das bei unserer auslastung der fremdenzimmer im harz :-)
RESPEKT!Ich freu mich schon drauf, und finde es toll, dass du das alles organisierst...
grüße
Der python sound ist einfach hammer.
Fährst du die noch so?
ein vögelchen hat mir zugezwitschert das uns evtl sogar 2 ösies besuchen wollen 🙂
einer mit ner harley und einer mit nem japaner 😉
gruss
bb-blue