ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010

2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 14:53

so liebe gemeinde.

ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.

gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg

euer bb-blue

ps:

der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.

bitte darum um Tolleranz ;)

 

nachtrag:

es ist JEDER willkommen,

auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt :D

das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen :)

den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter :D:D:D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 14:53

so liebe gemeinde.

ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.

gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg

euer bb-blue

ps:

der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.

bitte darum um Tolleranz ;)

 

nachtrag:

es ist JEDER willkommen,

auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt :D

das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen :)

den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter :D:D:D:D

997 weitere Antworten
Ähnliche Themen
997 Antworten

Na dan Lass mal demnächst den Termin Hören zwecks Planung damit es dan auch bei mir mal klapt .

Gruß Thomas

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 16:12

unverbindlich das Woe des 8. Mai.

ist eine Woche vor Männertag.....

(Männertag geht nichtm da wir an dem woe clubparty haben)

Das gin ja fixs und dan noch tag der Befreiung ??? oder eben 8 Mai werd ich mir schon mal Eintragen im Kalender .

Gruß Thomas

Prima Idee, den Termin jetzt schon festzulegen. Ich will auf alle Fälle kommen - vorausgesetzt ich muss kein Jackie trinken und es gibt auch Hefe-Weizen...

 

Gruß

Medman

 

Hallo BB,

ich werde den Termin leider leider absagen müssen. Meine zweite Hälfte wahrscheinlich auch aber das kann er selbst hier rein kritzeln :)

Wünsche euch trotzdem maximalen Spass immer lockere Fahrt ;)

 

Liebe Grüße

 

Die Suse

am 2. Oktober 2009 um 18:38

Darf man auch mitte Sporty komm' ?! :D :D :D

Hi bb,

 

kannst mich wahrscheinlich auch wieder einplanen. Vielleicht kommt ja diesmal noch jemand aus dem Südwesten mit...??

 

Grüße,

motopirat

Das lass ich mir auch nicht entgehen

Gruß haribo56

ps.: schade vw-susi 

Ja tut mir leid Haribo,

aber bis dahin werd ich sicherlich noch kein Führerschein haben für n Maschinchen und das Datum ist etwas zu früh. Ich könnte ja mit Auto erscheinen, aber das ist nicht wirklich Sinn der Sache :)

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Prima Idee, den Termin jetzt schon festzulegen. Ich will auf alle Fälle kommen - vorausgesetzt ich muss kein Jackie trinken und es gibt auch Hefe-Weizen...

Gruß

Medman

Hefe bekommst Du in ganz Norddeutschland bis zum Abwinken:D (der größte Exportschlager Bayerns, aber es gibt inzw. auch gute Hefeweizen aus norddeutscher Produktion:)). Ich trinke seit vielen Jahren auch nichts anderes mehr, falls es sich irgendwie vermeiden lässt (sonst gibt's ja noch Wasser o. Rotwein;)).

Jackie:confused:?? Nicht, wenn ich am nächsten Tag Kurven räubern will. Der macht dch normale Straßen schon kurvig, das geht gar nicht ;).

Samstag würde ich wohl dazu stoßen (ev. Fr-Sa mit übernachten). So bin ich nach derz. Planung Vorturner bei der Dealerausfahrt, das beisst sich leider:(.

Grüße

Uli

'n Abend zusammen,

im Moment lese ich hier ja noch mehr als das ich schreibe, da ich ja (noch) kein Eisen habe, aber die Planung ist im grünen Bereich und wenn nix Dramatisches passiert, werde ich mir im Januar oder Februar ein neues (gebrauchtes) Möppi holen und dann ist das Treffen fest eingeplant.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison mit 'nem V2... :)

Gruss aus Hannover

N. O.

 

am 2. Oktober 2009 um 21:44

Moin, wer bei(schlafen)wohnen will muss au Jacky. Meddie bei Dir is ja die Medizin schon mit im Namen und Jacky is ja nix anderes. Und Uli, beim letzten Mal bisse immer so inne Kurven gefallen, vielleicht lässt sich dat mit Jacky verhindern.;):D:D

@Zwerch

 

Sitz! Platz! Aus! Und gezz kannze wedeln:D 

 

SBsF

@bb Suuuper Idee, ich bin dabei! Bei der frühzeitigen Terminfestlegung ist auch die Zeit der Vorfreude länger:cool:

Ich hoffe, diesmal kommt nix dazwischen. Wetter ist mir egal, solange ich keine Schneeketten brauche.

Bin schon gespannt auf euch alle.....

Gruß

heihen

 

Ich bin diesmal raus.

Gruß,

lucky

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010