2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010

Harley-Davidson

so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg
euer bb-blue

ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉

nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg
euer bb-blue

ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉

nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁

997 weitere Antworten
997 Antworten

Hey Medman,

meine Frau ist gestern mit mir zu Polo gefahren, Funktionsunnerwäsche kaufen. Den Anblick willste Dir doch wohl nicht
entgehen lassen.😉😁

@others

Wer aussem Westen wollte gezz noch in Werl dazustossen? Ich hab irgendwie keinen Bock den ganzen Thread durchzuackern.
Bitte um ne kurze PN.

Danke und Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hey Medman,

meine Frau ist gestern mit mir zu Polo gefahren, Funktionsunnerwäsche kaufen. Den Anblick willste Dir doch wohl nicht
entgehen lassen.😉😁

@others

Wer aussem Westen wollte gezz noch in Werl dazustossen? Ich hab irgendwie keinen Bock den ganzen Thread durchzuackern.
Bitte um ne kurze PN.

Danke und Gruß
SBsF

Hi sb,

deine Frau zeigt sich in Funktionsunterwäsche 😕
da bin ich aber gespannt wie die Wäsche aussieht 😁

Gruß nighttrain

Aus dem Süden werden sich ratzz, nighttrain1 und ich, vielleicht auch monty brian, an der A81 Raststätte Jagsttal um etwa 12 Uhr am Freitag treffen. Wir blubbern dann die A81/A7 bis zur Ausfahrt Niederaula, um Kwiksilver, Scope, motardpv... dort gegen 15 Uhr zu treffen.

Gruß
motopirat

War heute mit meinem Mädel bei Polo und ham uns Regenklamotten beschafft.
Sogar nen Helm mit Visier!!
Wir fahren - basta.
14:00 Uhr bei Mäckes in Bassum.

CU
SDK

Ähnliche Themen

Na gut, Leute, ihr habt mich überzeugt. Für nen Glühwein und ne Zimtwaffel bin ich dabei, aber nur wenn wir gemeinsam "Leise rieselt der Schnee" singen.

@sbsf

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Deine Frau trägt die Funktionsunterwäsche oben drüber oder sie legt 'nen Strip für uns hin. Das hat mich nun vollends überzeugt. Ich komme!!!!!

@ scope & kwiksilver & motardPV & die Niederaula-Fraktion

Ich weiß nicht genau, ob ich Antwort gebe, wenn man mich anspricht. Wenn nein, dann ist mir entweder der Unterkiefer eingefroren oder ich bin einfach nur stinkesauer 😠 !!!! 

Bin dann also 😉

Gruß
Medman

Wir auch 14.00 bei MC D Bassum.

Dann bekommen wir halt alle ne Husche.
Es ist nur Wasser

Ins Latex gewickelt, Gummimütze auf und dann wird trocken bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Zitat:

Hey Medman,

entgehen lassen.😉😁

@others

Bitte um ne kurze PN.

Danke und Gruß
SBsF

Hi sb,

Gruß nighttrain

Datt kommt ganz auf die "Funktion" der Wäsche an!!!!😁😁😁

Aber nich meine Frau zeicht sich in der Wäsche, sondern ich!!!😰😰😰

Is so`n apartet Schmuddelgrau, von wegen 3 Tage die gleiche Wäsche......Ihr wisst schon.😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Hi sb,

Gruß nighttrain

Datt kommt ganz auf die "Funktion" der Wäsche an!!!!😁😁😁
Aber nich meine Frau zeicht sich in der Wäsche, sondern ich!!!😰😰😰
Is so`n apartet Schmuddelgrau, von wegen 3 Tage die gleiche Wäsche......Ihr wisst schon.😁😁

"Schatzi! Du hast deine Unterhose falschrum an"

"Nee, dat Gelbe iss doch vonne!"

"Ja, aber das Braune aussen..."

Morjen sBs,
sind so um ca.12.30Uhr am Diners in Paderborn,auch wenn dat kübelt wie hulle,da Bielefeld eh ein Regenloch ist,sind wir dat gewohnt,Jungs und Mädels eine Nacht noch und dat geit los freu freu freu 😁😁😁😁😁😁😁.
Gruß an alle Skodi

Zitat:

Original geschrieben von skodiwodi

Morjen sBs,
sind so um ca.12.30Uhr am Diners in Paderborn,auch wenn dat kübelt wie hulle,da Bielefeld eh ein Regenloch ist,sind wir dat gewohnt,Jungs und Mädels eine Nacht noch und dat geit los freu freu freu 😁😁😁😁😁😁😁.
Gruß an alle Skodi

keine Sorge, Paderborn ist ja nicht Bielefeld, wird schon klappen mit dem Wetter 😉

In Paderborn is dat au kein Regen, dat is Weihwasser....🙂

So schnell, wie sich der Wetterbericht ändert geh ich mittlerweile davon aus, dat wir trocken bleiben. Und wenn nich, muss mir Achim abends die abgefrorenen Zehen warm lutschen.😁😁😁 natürlich in seinem neuen catsuite.😁😁😁

softailer

Au mann, ich tu mir Samstag früh jetzt schon leid! fast 30 lange Kilometer Anreise zum Treffen! 😁

Ich merk schon, Ihr werdet sicher viel Spaß haben und das Wetter wird schon mitspielen. Ich hatte auch überlegt zu kommen, bin jetzt aber die Woche drauf im Harz. Vielleicht nächstes Jahr, stellt mal ein paar Bilder ein.

Manfred und ich holen euch in Bassum ab, 14.00 sind wir spätestens da.
Dann nach Springe und weiter innen Harz. Rechne mit allen, die mitfahren wollten. Falls nicht (Weicheier), bitte ne PN.
Bin schon mächtig gespannt auf euch abgedrehte Typen. Atze, Sb in Reizwäsche und wir alle in wet T-Shirt😁😁
Gruß
Heihen