2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010

Harley-Davidson

so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg
euer bb-blue

ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉

nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.

also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.

lg
euer bb-blue

ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉

nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁

997 weitere Antworten
997 Antworten

Wie gezz? Brauchsse für 3 Tage 2 Paar Socken? Und `ne 2. Unnerbüx is ja wohl auch übatriem. Wir plan´n doch
keine Atlantikübakwerung.😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Wie gezz? Brauchsse für 3 Tage 2 Paar Socken? Und `ne 2. Unnerbüx is ja wohl auch übatriem. Wir plan´n doch
keine Atlantikübakwerung.😁😁😁

du musst da schon ein bisserl aufpassen SB

deine prostata ist nicht mehr die jüngste 😉

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin,

auch dafür ist gesorgt, ich habe ein paar Kolleginnen gebeten als Ersthelferinnen zu fungieren.😉😁

Die müssen aber mächtig putzen, damit die in ihren leichten Klamotten nich frieren. 😁

Na ja, hauptsache s wird schön sauber.

Die Läppchen ham die nur vor, damit die Piercings den Lack nich vakratzen.😉😁

Ähnliche Themen

Okay, schweren Herzens: melde mich ab!
Ich würde morgens bei Regen und 7° im Saarland abfahren und am anderen Tag im Regen bei 8° zurückkommen laut wetter.com.
Dazwischen über 1000 km immer wieder Regen. Das ist mir zu heavy. Dafür nehme ich jetzt die Weichei-Beschimpfungen entgegen. Strafe muss sein...

Wünsche Euch ein schönes Meeting. Und dass Ihr alle gesund wieder heim kommt.

Gruß
Medman

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Ich würde morgens bei Regen und 7° im Saarland abfahren und am anderen Tag im Regen bei 8° zurückkommen laut wetter.com.
Dazwischen über 1000 km immer wieder Regen. Das ist mir zu heavy. Dafür nehme ich jetzt die Weichei-Beschimpfungen entgegen. Strafe muss sein...

Gruß
Medman

Hi Medman,

ich bin noch zu 80% auf 'Go', aber finale Entscheidung fällt kurzfristig am Freitag.

Kann Deine Entscheidung absolut nachvollziehen und mit zu weichenEiern hat das sicher nichts zu tun.

Gruß, Fuji

Nun hört mal auf hier rumzuheulen ich habe mir heute einen Regenkombi gekauft.

Das regnet garantiert nicht wenn ich das Ding mitschleppe.😉🙂

Zitat:

Gruß
Medman

Letztes Wort? 🙁 Ich persönlich glaube immer Herrn Ranft vom HR: "Am Freitag überwiegen zwar die Wolken, aber auch die Sonne kann sich mal zeigen. Dazu fällt nur örtlich etwas Regen. 8 bis 12 Grad.

Am Samstag ist es wechselnd bewölkt mit freundlichen Abschnitten und Schauer fallen kaum. 12 bis 17 Grad.

Am Sonntag bleibt es wechselhaft mit mal Sonne, mal dichteren Wolken. Dabei fallen Regenschauer und einzelne kurze Gewitter. 13 bis 18 Grad."

Ich dachte Du startest im Taunus? Jetzt Saarland? KWIK... Du lässt mich aber nicht im Stich, oder? IKEA Ffm 13:15 Uhr?

Gruß SCOPE

Keine Angst SCOPE.........Kwik und ich u.a. sind regenfeste Harteier......😎😎
.....und kommen auch nicht aus dem Saarland😁😁😁

See you around on friday

gruß
motard

so ein bisschen Regen ist doch o.k.

Regen

ich glaube medman wollte nur eine nacht bleiben und für nur eine nacht kann ich seine entscheidung verstehen.
ansonsten werden sicher die meisten am sonntag trocken nach hause kommen...
wetteronline sagt das so....

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Ich dachte Du startest im Taunus? Jetzt Saarland? KWIK... Du lässt mich aber nicht im Stich, oder? IKEA Ffm 13:15 Uhr?

Gruß SCOPE

Naja, Olaf, irgendwie muss ich ja vom Saarland in den Taunus kommen (ich bin doch Exil-Hesse). Na gut, ich wart mal auf den Wetterbericht von Morgen.

Gruß
Medman

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Gruß SCOPE

Naja, Olaf, irgendwie muss ich ja vom Saarland in den Taunus kommen (ich bin doch Exil-Hesse). Na gut, ich wart mal auf den Wetterbericht von Morgen.

Gruß
Medman

OK......medman, dass liest sich ja schon ganz anders.......wir warten auf dich !

Mit regenfreiem Gruß

motard

Das Moped ist schon bepackt, dann wird auch gefahren.
Bei uns im Schwarzwald ( 800 m ü. M. ) soll es Do. auf Fr. Nacht schneien!!!
Die ersten 10 km werden wohl am schlimmsten, danach nur noch Regen,
was für eine Wohltat.😁
medicine-man, Du weißt ja gar nicht, wie gut Du es hast.
Reiß Dich zusammen und komm in den Harz,
der erste Glühwein geht auf meine Rechnung.

Stümmd! Schneegrenze liegt bei 800m AHHHH, wir haben Mai!

Gruß SCOPE
(Ich fahre morgen vorsichtshalber zu Louis und hol mir 'ne Regenplane)