2. Harz Forumstreffen im Jahr 2010
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
so liebe gemeinde.
ich wollte nur bekannt geben, das wir wieder ein treffen hier im Harz planen.
gleich anfang Mai 2010, in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und ich wieder die selbe Lokation aktivieren kann wie beim letzten mal.
also alle die Interesse haben, Urlaubsplanung so legen das ihr dieses mal auch dabei sein könnt.
lg
euer bb-blue
ps:
der Anteil "nicht Harley Fahrer" wird diesesmal sicher um 2 oder 3 Maschiene mehr sein.
bitte darum um Tolleranz 😉
nachtrag:
es ist JEDER willkommen,
auch die mit denen es öffter mal diskusionen gibt 😁
das ist doch dann die beste Gelegenheit sich mal die meinung ins GESICHT zu sagen 🙂
den rest spülen wir dann mit dem Jacky vom Dicken runter 😁😁😁😁
997 Antworten
Hallo Vegas
genau die Braut meinte ich,danke fürs Bild raussuchen.Kommt mir irgendwie bekannt vor die Sahneschnitte und dann der Bruder und das Napalm Duo ist perfekt,hoffe die mal zusammen zu Treffen.🙂😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Datt Käppchen darfsse Dir aussuchen, Farbe egal, ich hab auch welche mit Geschmack!!!😁😁😁
schweindl du,und das in deinem alter..........
pfui deibel 😁😁😁😁😁😁😁
So, mein Moped hab ich gestern wieder beim Freundlichen abgeholt.
Die haben zwar den Thundermax nich zum Laufen gekriegt und alles zurückgebaut, aber Moped läuft und is startklar für den Harz.
Btw: Kennt jemand nen kompetenen Schrauber im Raum Bremen, der sich mit dem TM wirklich auskennt?
Greetz,
SDK
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Superdieselklaus
So, mein Moped hab ich gestern wieder beim Freundlichen abgeholt.
Die haben zwar den Thundermax nich zum Laufen gekriegt und alles zurückgebaut, aber Moped läuft und is startklar für den Harz.Btw: Kennt jemand nen kompetenen Schrauber im Raum Bremen, der sich mit dem TM wirklich auskennt?
Greetz,
SDK
Probier das doch mal selber... Iss nicht soo schwer. Und für alle Fälle sind wir auch noch da😉
Wat hat der Freundliche denn für ein Problem gehabt?
Gruß
Käffchen
Probier das doch mal selber... Iss nicht soo schwer. Und für alle Fälle sind wir auch noch da😉
Wat hat der Freundliche denn für ein Problem gehabt?
Gruß
KäffchenHatte den TM vorher selber eingebaut. Aber funzte nich. Die 15A ECU Sicherung brannte immer durch. Auch eine Verbindung mit dem Pigtail funzte nicht. And der Buchse am TM kein Problem.
Der Freundliche lockte mich mit der Aussage: Wir Haben Ahnung und kriegen das hin. Nach 3 1/2 Wochen kam nun die Aussage: den TM kennen wir garnicht und haben alles rückgebaut. Bin mal gespannt auf die Rechnung.
Ich tröste mich nächstes WE mit nen büschen Jacky.
Greetz
SDK
Zitat:
Original geschrieben von Superdieselklaus
[/quoteProbier das doch mal selber... Iss nicht soo schwer. Und für alle Fälle sind wir auch noch da😉
Wat hat der Freundliche denn für ein Problem gehabt?Gruß
Käffchen
[/quoteHatte den TM vorher selber eingebaut. Aber funzte nich. Die 15A ECU Sicherung brannte immer durch. Auch eine Verbindung mit dem Pigtail funzte nicht. And der Buchse am TM kein Problem.
Der Freundliche lockte mich mit der Aussage: Wir Haben Ahnung und kriegen das hin. Nach 3 1/2 Wochen kam nun die Aussage: den TM kennen wir garnicht und haben alles rückgebaut. Bin mal gespannt auf die Rechnung.Ich tröste mich nächstes WE mit nen büschen Jacky.
Greetz
SDK
Ich würd sagen, der Pigtail ist falsch eingepinnt.
Naja, dann tröste dich mal. Hauptsache, die Karre läuft nächstes WE.
Freitag solls leicht und Samstag doll regnen... *kotzenden-smiley-such*
Auf der Homepage ist gar keine Warnung vor uns. 😕😁
Ja, tolle Aussichten.😠
Freitags 600 km Anfahrt im Regen,
Samstag kollektives Besäufnis im Hotel wegen Starkregen.
Da die Wettervorhersagen über einen Zeitraum von mehr als zwei Tage meist daneben liegen,
will ich mal hoffen, daß wir wenigstens am Samstag vom Regen verschont bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Freitags 600 km Anfahrt im Regen,
Samstag kollektives Besäufnis im Hotel wegen Starkregen.
Heeee, man nicht die Pferde scheu machen!
Zitat:
Da die Wettervorhersagen über einen Zeitraum von mehr als zwei Tage meist daneben liegen,
will ich mal hoffen, daß wir wenigstens am Samstag vom Regen verschont bleiben.
Genau!
Allerdings mache ich mir als bekennender Chromosexueller schon Sorgen um die Putzmöglichkeiten vor Ort...
Hey Blue, wie sieht es denn aus? Stellt man uns nen Putzeimer zur Verfügung? 😁
Kwik
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Freitag solls leicht und Samstag doll regnen... *kotzenden-smiley-such*
Das passt ja.
Habe mir gerade nen neuen Vorderreifen gegönnt und festgestellt das der Reifen nicht mehr in den Fender passt.
Bei Regen ohne Fender vorne und hinten kurzes Heck.Da wird mir das Wasser vorne und hinten in den Kragen laufen.
Egal, Männer oder Memmen. 😉😁😁
Hi HD-DH, dann fährst Du am besten voran und saugst uns förmich die Straße trocken😁😁😁
Also ich pack Regenzeug ein und setz 'nen Integralen auf. Shice egal, Spaß haben wir dann umso mehr😎
Heihen
Hi Heihen,
so machen wir das.
Aber weißt ja wer hinterher fährt muß die Teile aufsammeln die abfallen.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von heihen
Hi HD-DH, dann fährst Du am besten voran und saugst uns förmich die Straße trocken😁😁😁
Also ich pack Regenzeug ein und setz 'nen Integralen auf. Shice egal, Spaß haben wir dann umso mehr😎
Heihen
Datt kannze knicken, Kurzheckler schmeissen Fontänen, ich kenne das aus Berichten meiner Hinterherfahrer.😁😁😁
Ich fahre bei einstelligen Temperaturen und Starkregen mit Sicherheit nicht.
Aber die Wetterprognose ja noch ziemlich unsicher.
Gruß
Medman